Heck cleanen

Diskutiere Heck cleanen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich spiele mit dem Gedanken mein Heck zu cleanen. Da wir ein Haus in CZ haben und ich im Sommer für 2 Wochen da bin könnte ich...

  1. #1 TheDixi, 28.05.2004
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    Hallo!

    Ich spiele mit dem Gedanken mein Heck zu cleanen.
    Da wir ein Haus in CZ haben und ich im Sommer für 2 Wochen da bin
    könnte ich warscheinlich recht günstig ans Material kommen und das selbst machen.

    Hat jemand von euch das schon mal gemacht und kann mir sgen was ich alles brauche(Spachtelmasse usw.) oder sogar ne Anleitung geben?

    Danke

    TheDixi
     
Thema:

Heck cleanen

Die Seite wird geladen...

Heck cleanen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf RS Logo Heck

    RS Logo Heck: Ich hatte einen RS Aufkleber bestellt und den falschen geliefert bekommen. Da mir der Richtige kostenfrei nachgeliefert wurde, habe ich jetzt...
  2. Heck Stoßfänger vom FL Kombi am VfL?

    Heck Stoßfänger vom FL Kombi am VfL?: Hallo, Mir ist am Sonntag jemand hinten drauf gefahren und ich möchte meinen Stoßfänger hinten gerne austauschen, ich finde viele Produkt...
  3. Spalt zwischen Heck und Stoßstange, normal?!

    Spalt zwischen Heck und Stoßstange, normal?!: Hallo! Wir schauen gerade nach nem gebrauchten Oktavia und haben bei einem folgendes gesehen. (Siehe Anhang) Sind diese Spalte normal? Wenn...
  4. Warum fehlt bei manchen der rechte Schlauch am HecK ??

    Warum fehlt bei manchen der rechte Schlauch am HecK ??: Hallo zusammen, ich habe dazu mal ein extra Thema aufgemacht. Leider kann mir bis jetzt keiner eine richtige Auskunft geben.. nur Vermutungen...
  5. Skoda Emblem cleanen oder abdecken

    Skoda Emblem cleanen oder abdecken: Hallo zusammen, ich habe mein Heck schon einigermaßen clean. Nun will ich gerne das Emblem abdecken oder cleanen. Habt ihr dort eine Info wo ich...