Heck cleanen und lackieren

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von etnies87, 21.05.2007.

  1. #1 etnies87, 21.05.2007
    etnies87

    etnies87

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau 16321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    Wunderschönen Tag liebe Skoda-Gemeinde...

    ich hab die liebe Suche vergewaltigt, aber leider nichts passendes gefunden, außer wie ich das Skoda-Emblem entfernen kann.

    Ich möchte bei meinem Superb das Heckcleanen.

    [​IMG]

    Ich möchte es aber nicht selber machen. 2 linke Hände halt :) :fingerheb:

    Habt ihr vielleicht ne Preisvorstellung was das mit lackieren kosten würde bzw. kann das von euch einer für einen gewissen Preis machen oder kennt ihr jemanden der das kann???

    Ich hab mir mal bei einer "Skoda-Tuning-Firma" nen Preisvorschlag geben lassen.

    600€ !!!! :schuss:

    das muss es doch noch um einiges preiswerter geben... ich weiß das das teuerste der Lackierer ist.. hat jemand ne möglichkeit zu lackieren??? :)

    ich würde mich über konskrutive Beiträge freuen :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 günnie1981, 21.05.2007
    günnie1981

    günnie1981

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fröndenberg Menden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    145654
    Hi,

    also 600 Euronen ist der Hammer. Hast du keinen in deiner Familie oder Freundeskreis der Schweißen kann? Emblem raus passendes Blech schneiden anschweißen (bzw anpunkten) und verzinnen. Das sollte jeder hinbekommen der sich ein bisschen mit der Materie auskennt.
    Dann brauch der Lacker nur nuch Spachteln und lakieren, da solltest du mit 150 bis 200 Euronen (ofiziell) hinkommen.

    MFG Günnie
     
  4. #3 etnies87, 21.05.2007
    etnies87

    etnies87

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau 16321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    tja das is ja das große Problem was ich habe.. Familienkreis ist nicht so groß und keiner dabei der davon ahnung hätte..

    und bei meinem Freundeskreis wüsste ich jetzt nicht wer da schweißen kann, weil die eher alle in die Richtung Mediengestalter und Polizei gehen oO
     
  5. #4 günnie1981, 21.05.2007
    günnie1981

    günnie1981

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fröndenberg Menden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    145654
    Dann frag mal bei "Metallfirmen" an. Ein Kollege von mir hat mal an seinem Kotflügel die Blinker bei eine Containerbau Firma zu Schweißen lassen. Hat nen 10er für die Kaffeekasse gekostet und war in einer halben Stunde gegessen. Verzinnen hat er dan selber gemacht. Und fahr auf jeden zu einem freien Lacker und nicht zum Skoda Händler oder gar ne Tuningfirma. Bei meinem Gril wollte der "freundliche" 180 Euro :-( haben der freie Lacker hats fürn Fuffi getan. :cool:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heck cleanen und lackieren

Die Seite wird geladen...

Heck cleanen und lackieren - Ähnliche Themen

  1. Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht

    Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht: Hallo Leute, Ich habe ja als 2. Wagen einen Ford Transit Connect,der hat seit Anfang an(also seit ich den nun habe es werden nun 2 Jahre) leichte...
  2. Schaltereinheit Fensterheber in den Türen entfernen und Lackieren!

    Schaltereinheit Fensterheber in den Türen entfernen und Lackieren!: Hallo, hat jemand eine Ahnung wie ich die Schalter Einheit für die Fensterheber entfernen kann? Sind die geklippst und von außen abzubekommen?...
  3. Spachteln/Lackieren

    Spachteln/Lackieren: Moin Gemeinde mit einer Frage an die Lackierer und Karosseriefachleute..... da ich in der Heckklappe sowieso eine kleine Delle habe, dachte ich...
  4. Scheibe raus zum lackieren????

    Scheibe raus zum lackieren????: Hallo, hab gerade leichte Kernschmelze.... Gestern hab ich meinen Combi zum Profi Lackierer gebracht. Hatte eine "leichte Schlüsselattacke" hinten...
  5. Heckklappe neu lackieren lassen?!

    Heckklappe neu lackieren lassen?!: Servus, leider habe ich heute etwas Pech gehabt. Bei geöffneter Heckklappe ist mein Garagentor zugegangen, und das von selbst. Was würde mich nun...