Heck-Bodenplatte

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von snooze, 12.01.2004.

  1. snooze

    snooze Guest

    Hab am Wochenende mal gebastelt, leider noch nicht ganz fertig geworden (fehlt noch son abschluss an den rändern vom blauen zum weissen stoff) - und ich weiss, es ist nich perfekt :> :

    [​IMG]
    (bild leider etwas dunkel...)

    passt gut zur blau-weissen-innenraumbeleuchtung :>

    eure meinung? vielleicht auch tipps fürs nächste mal?

    gruss,
    marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xelasim, 12.01.2004
    Xelasim

    Xelasim Guest

    SChön!! Gefällt mir echt gut, sieht auch nach sauberer Arbeit aus :-) Nur wie ist das denn mit dem Klang?? Hast du untendran noch ein Gehäuse gebastelt oder ist der Sub einfach in die Platte eingesetzt und gut ist??
    (Irgendwie ist das ne gute Alternative zu meiner Röhre, v.A. platztechnisch.......

    Gruß Simon
     
  4. #3 Maverick, 12.01.2004
    Maverick

    Maverick Guest

    Wow,
    echt schick!
    Ist das ein 30cm Woofer?
    Eine ganz ebene Fläche hast Du aber auch nicht, oder?
    meine wegen der Streben.
    Ich bin nämlich auf der Suche nach einer Lösung, wo der Boden komplett eben bleibt.
    Hat jemand die????:frage:
     
  5. A-M-X

    A-M-X Guest

    Du könntest doch plexi-glas nehmen und da löcher oder schlitze nei machen. (in die plexi-glas-scheibe)
    Und die dan in eine holz-boden-platte einpassen.

    Nur so ein Vorschlag. :-)
     
  6. snooze

    snooze Guest

    also unter dem sub ist ein richtiger kasten dran, der passt dann in die ersatzradmulde.

    ich muss dazusagen, dass ich die platte selbst nicht gebaut hab, sondern es ist die alte von demonghost. nur der grüne stoff hatte mir ganz und gar nicht gefallen.
    und da ich nur ne kleine 2kanal endstufe für den sub hab, hab ich auch das große loch, wo man eigentlich die endstufe sehen sollte verschlossen..
    (ich hab doch 2 linke hände für so sachen wie "bodenplatte sägen")

    wegen den streben: ja, es ist nicht komplett plan. aber ich hab in der communitygalerie ein paar bilder von so einer bodenplatte gesehn, wo alles leicht eingelassen ist und mit einem deckel verschliessbar ist :>

    @A-M-X: vibriert das plexiglas da nicht mit?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. A-M-X

    A-M-X Guest

    Also, probiert hab ichs noch net, aber ich denk mal wenn die schlitze groß genug sind, dürfte die ganze luft entweichen können. Man darf natürlich nicht grad die dünnste plexi-glas-scheibe nehmen. und sie muss natürlich auch gut befestigt sein.
     
  9. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    3340 Waidhofen/Ybbs - Österreich
    Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Hey :wink:
    Ihr solltet aber bedenken das ein solcher Sub bei ordentlicher Leistung ziemlich rauskommt und so an der Platte anschlagen könnte.Plexi ist nicht gut denke ich, da du nie den riesigen Schalldruck durch ein paar schlitze und Löcher bekommst.Nehmen ja die meisten keine Abdeckung aus diesem Grund.War nur ein Einwurf den man bedenken sollte und weiterhin viel Spaß.
    cy Skodi
     
Thema:

Heck-Bodenplatte

Die Seite wird geladen...

Heck-Bodenplatte - Ähnliche Themen

  1. Lackschutzfolien für Front und Heck

    Lackschutzfolien für Front und Heck: Da unser fast 4jähriger Octavia 1Z diverse Lackabplatzungen an der Heckschürze und auch an der Frontschürze aufweist (unser Parkraum ist ziemlich...
  2. Wassergeräusche im Heck nach starken Regen

    Wassergeräusche im Heck nach starken Regen: Hallo, fahre eine Skoda Rapid Limo (BJ: 2013, Laufleistung: 14300km). Bei uns gab es gestern starken regen in Verbindung mit Gewitter und Hagel...
  3. Geruch nach verbranntem am Heck nach 30min. Fahrt

    Geruch nach verbranntem am Heck nach 30min. Fahrt: hallo zusammen, Habe schon mehrmals einen verbrannten Geruch am Heck festgestellt nach kürzeren Fahrten, ca. 20-30 Minuten. Ist nun schon...
  4. Kofferraum Beleuchtung geht nicht an beim öffnen der Heck klappe

    Kofferraum Beleuchtung geht nicht an beim öffnen der Heck klappe: Hallo, Da ich heute doch mal im Dunkeln an den Kofferraum ran musste ist mir aufgefallen, das die Beleuchtung gar nicht anspringt. Kann es sein...
  5. Geräusche vom Heck bei Vollgas

    Geräusche vom Heck bei Vollgas: Hallo, ich bin nicht so der Vollgas-Typ. Heute atte ich es aber etwas eiliger als sonst. Ist ein 1,4er Benziner mit den Serien-Dunlops in 225/17...