Hebel zum umlegen der Rücksitze abgebrochen

Diskutiere Hebel zum umlegen der Rücksitze abgebrochen im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, leider bringt die SuFu keine Ergebnisse (wobei das eigentlich schon Teil meiner Frage ist: Bezeichnung). Beim Einladen der...

  1. #1 psxmode, 09.04.2014
    psxmode

    psxmode

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    45327 Essen
    Fahrzeug:
    Škoda Ovtavia Combi RS 2.0 TSI (5E)
    Werkstatt/Händler:
    Škoda-Zentrum Essen
    Hallo zusammen,

    leider bringt die SuFu keine Ergebnisse (wobei das eigentlich schon Teil meiner Frage ist: Bezeichnung).

    Beim Einladen der Winterreifen in den Kofferraum und der damit verbundenen Verstellung der Rücksitze hat es meine Frau fertig gebracht, den Hebel zum Umlegen der Rücksitze am rechten Rücksitz abzubrechen.

    [​IMG]

    Gibt's den Hebel / Griff als einzelnes Ersatzteil?
    Wonach soll man suchen, bisherige Versuche bei Google und in der hiesigen SuFu (Hebel, Rücksitzverstellung etc.) bringen nicht das gewünschte Ergebnis.

    Oder hat zufällig jemand sogar die Teilenummer parat?
     
  2. #2 ALF1986, 09.04.2014
    ALF1986

    ALF1986

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostharz
    Fahrzeug:
    YETI 1.2 TSI DSG hoffentlich bald!
    Werkstatt/Händler:
    noch keiner
  3. #3 dathobi, 09.04.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.357
    Zustimmungen:
    1.393
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
  4. #4 psxmode, 09.04.2014
    psxmode

    psxmode

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    45327 Essen
    Fahrzeug:
    Škoda Ovtavia Combi RS 2.0 TSI (5E)
    Werkstatt/Händler:
    Škoda-Zentrum Essen
    Cool, danke für die Links!

    Bin ja schon mal froh, dass es das Teil einzeln gibt und kein kompletter neuer Sitz fällig wird. Mal abwarten, wie's mit dem Einbau aussieht.
     
Thema: Hebel zum umlegen der Rücksitze abgebrochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti hintere sitze ausbauen

    ,
  2. rückbank umklappen abgebrochen

    ,
  3. skoda fabia rückband hebel abgebrochen

    ,
  4. skoda yeti rücksitze ausbauen,
  5. skoda yeti sitze umklappen,
  6. skoda rapid spaceback rückbank umklappen,
  7. rückbank umklappen abgebrochen skoda,
  8. skoda roomster rückbank umklappen,
  9. yeti style Kofferraum,
  10. roomster rücksitz abgebrochen stift
Die Seite wird geladen...

Hebel zum umlegen der Rücksitze abgebrochen - Ähnliche Themen

  1. Blinker"hebel" oder Warnblinkschalter / Relais defekt

    Blinker"hebel" oder Warnblinkschalter / Relais defekt: Grüße in die Runde. Da auch bei meinem Freundlichen erstmal Ratlosigkeit herrschte laß ich den Fehler mal hier im Forum los. Fahrzeug ist ein...
  2. Chrom am DSG-Hebel blättert ab

    Chrom am DSG-Hebel blättert ab: Moin und frohe Weihnachten zusammen, bei meinem neuen Gebrauchten RS ist am DSG Wahlhebel an der Kante des Entriegelungsknopfes Chrom...
  3. Lücke zwischen Kofferraumabdeckung und Rücksitzen (5-Sitzer)

    Lücke zwischen Kofferraumabdeckung und Rücksitzen (5-Sitzer): Hallo zusammen, bei meinem Kodiaq (5-Sitzer) ist zwischen der Kofferraumabdeckung und der Rücksitzbank eine eine Lücke von ca. 10cm. Die...
  4. MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller

    MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller: Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch entweder die entsprechenden Angaben nicht verstanden und/oder nicht gefunden. Ich möchte bei...
  5. Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen

    Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen: Klopper! Heute ging der Ganghebel nur noch nach vorne und nach hinten. Einer der Bowdenzüge schien gerissen. Aber was seh ich als ich die Haube...