Hebel zum umlegen der Rücksitze abgebrochen

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von psxmode, 09.04.2014.

  1. #1 psxmode, 09.04.2014
    psxmode

    psxmode

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    45327 Essen
    Fahrzeug:
    Škoda Superb Combi 1.4 TSI Family
    Werkstatt/Händler:
    Škoda-Zentrum Essen
    Hallo zusammen,

    leider bringt die SuFu keine Ergebnisse (wobei das eigentlich schon Teil meiner Frage ist: Bezeichnung).

    Beim Einladen der Winterreifen in den Kofferraum und der damit verbundenen Verstellung der Rücksitze hat es meine Frau fertig gebracht, den Hebel zum Umlegen der Rücksitze am rechten Rücksitz abzubrechen.

    [​IMG]

    Gibt's den Hebel / Griff als einzelnes Ersatzteil?
    Wonach soll man suchen, bisherige Versuche bei Google und in der hiesigen SuFu (Hebel, Rücksitzverstellung etc.) bringen nicht das gewünschte Ergebnis.

    Oder hat zufällig jemand sogar die Teilenummer parat?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ALF1986, 09.04.2014
    ALF1986

    ALF1986

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostharz
    Fahrzeug:
    YETI 1.2 TSI DSG hoffentlich bald!
    Werkstatt/Händler:
    noch keiner
  4. #3 dathobi, 09.04.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.192
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
  5. #4 psxmode, 09.04.2014
    psxmode

    psxmode

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    45327 Essen
    Fahrzeug:
    Škoda Superb Combi 1.4 TSI Family
    Werkstatt/Händler:
    Škoda-Zentrum Essen
    Cool, danke für die Links!

    Bin ja schon mal froh, dass es das Teil einzeln gibt und kein kompletter neuer Sitz fällig wird. Mal abwarten, wie's mit dem Einbau aussieht.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hebel zum umlegen der Rücksitze abgebrochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid spaceback rückbank umklappen

    ,
  2. rückbank umklappen abgebrochen skoda

    ,
  3. skoda roomster rückbank umklappen

    ,
  4. yeti style Kofferraum,
  5. roomster rücksitz abgebrochen stift
Die Seite wird geladen...

Hebel zum umlegen der Rücksitze abgebrochen - Ähnliche Themen

  1. Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?

    Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?: leider ist bei mir die Getränkehalterung an der Armauflage hinten ( Rücksitzbank ) abgebrochen. Möchte die Auflage auseinander bauen und die...
  2. Ablagefach neben Rücksitzen

    Ablagefach neben Rücksitzen: Für den Dreitürer gibt es Ablagefächer neben den Rücksitzen, leider nicht serienmäßig für die Active- und Cool Edition-Ausstattung. Kennt jemand...
  3. Hebel für Sitzhöhenverstellung Fabia l

    Hebel für Sitzhöhenverstellung Fabia l: Hallo Community, meine sehr geehrte Frau Mama hat rohe Kräfte sinnlos walten lassen und in einem Anflug von Hektik meinen Hebel zur...
  4. Türöffner abgebrochen

    Türöffner abgebrochen: Hallo zusammen, bei meinen Superb Combi (Superb II, BJ 2012) ist an der rechten hinteren Tür der innere Türöffner abgebrochen. Gibt es diesen...
  5. Länge des Kofferraums bei umgeklappten Rücksitzen Rapid vs. R. Spaceback

    Länge des Kofferraums bei umgeklappten Rücksitzen Rapid vs. R. Spaceback: Hallo zusammen, Kann mir jemand die Maximallänge beider Kofferräume nennen ? Vielen Dank !