Hebel GRA

Diskutiere Hebel GRA im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Neulich hatte ich als Leihwagen eine Octavia I. Mir fiel auf, daß der Hebel vom Tempomat anders ist als der von meinem Fabia (1.9 TDI Bj....

  1. theigl

    theigl

    Dabei seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS 2.0 TDI CR FL
    Kilometerstand:
    600
    Hallo!

    Neulich hatte ich als Leihwagen eine Octavia I. Mir fiel auf, daß der Hebel vom Tempomat anders ist als der von meinem Fabia (1.9 TDI Bj. 2004). Es ist beim Octi viel komfortabler, die Geschwindigkeit "Fein" einzustellen! Der Octi Hebel hat eine Wippe, der Fabia Hebel nen Knopf und nen Schieber.

    Meine Frage: Gibts ne Möglichkeit, den Octavia Hebel in den Fabia einzubauen? Bzw. gibts nen Fabia GRA Hebel mit Wippe?

    Ciao

    theigl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 16.12.2005
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Die Suche wir dich zum Superb-Hebel führen. taucher???? hat den in seinen Octavia eingebaut und müßte auch in den Fabia passen.
    Munter bleiben
    OlBe
     
  4. theigl

    theigl

    Dabei seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS 2.0 TDI CR FL
    Kilometerstand:
    600
    Hallo!

    Danke für die fixe Antwort.

    Also, daß der Hebel vom Superb in den Octavia passt, war mir fast klar. Die Frage war ja, ob der Octi Hebel in den Fabia passt, im Sinne von "Ausbauen, Abstecken, Einbauen, Anstecken, Funtioniert!"

    Ciao

    theigl
     
Thema:

Hebel GRA

Die Seite wird geladen...

Hebel GRA - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

    Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...
  2. Tausch Bordnetzsteuergerät für GRA-Nachrüstung

    Tausch Bordnetzsteuergerät für GRA-Nachrüstung: Hallo liebe Community. Ich habe fahre ein Fabia II Bj ´09. Ich möchte gern in naher Zukunft eine GRA nachrüsten. Für GRA-Nachrüstung muss ich...
  3. Nachrüstung GRA

    Nachrüstung GRA: Hallo zusammen, Ich habe bzw unsere Werkstatt hat ein Problem mit der Nachrüstung einer GRA bei meinem S2. MFA und Multi Lenkrad vorhanden....
  4. Hebel für Sitzhöhenverstellung Fabia l

    Hebel für Sitzhöhenverstellung Fabia l: Hallo Community, meine sehr geehrte Frau Mama hat rohe Kräfte sinnlos walten lassen und in einem Anflug von Hektik meinen Hebel zur...
  5. Tempomat GRA läßt nicht nicht aktivieren

    Tempomat GRA läßt nicht nicht aktivieren: Hallo, hab ein kleines Problem: wie oben beschrieben. Bin in der Sufu auf Eintrag gestoßen, dass man beim Octavia 2 den linken Lenkstockhebel, wo...