Hebel GRA

Diskutiere Hebel GRA im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Neulich hatte ich als Leihwagen eine Octavia I. Mir fiel auf, daß der Hebel vom Tempomat anders ist als der von meinem Fabia (1.9 TDI Bj....

  1. theigl

    theigl

    Dabei seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS 2.0 TDI CR FL
    Kilometerstand:
    600
    Hallo!

    Neulich hatte ich als Leihwagen eine Octavia I. Mir fiel auf, daß der Hebel vom Tempomat anders ist als der von meinem Fabia (1.9 TDI Bj. 2004). Es ist beim Octi viel komfortabler, die Geschwindigkeit "Fein" einzustellen! Der Octi Hebel hat eine Wippe, der Fabia Hebel nen Knopf und nen Schieber.

    Meine Frage: Gibts ne Möglichkeit, den Octavia Hebel in den Fabia einzubauen? Bzw. gibts nen Fabia GRA Hebel mit Wippe?

    Ciao

    theigl
     
  2. #2 olbetec, 16.12.2005
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Die Suche wir dich zum Superb-Hebel führen. taucher???? hat den in seinen Octavia eingebaut und müßte auch in den Fabia passen.
    Munter bleiben
    OlBe
     
  3. theigl

    theigl

    Dabei seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS 2.0 TDI CR FL
    Kilometerstand:
    600
    Hallo!

    Danke für die fixe Antwort.

    Also, daß der Hebel vom Superb in den Octavia passt, war mir fast klar. Die Frage war ja, ob der Octi Hebel in den Fabia passt, im Sinne von "Ausbauen, Abstecken, Einbauen, Anstecken, Funtioniert!"

    Ciao

    theigl
     
Thema:

Hebel GRA

Die Seite wird geladen...

Hebel GRA - Ähnliche Themen

  1. MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller

    MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller: Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch entweder die entsprechenden Angaben nicht verstanden und/oder nicht gefunden. Ich möchte bei...
  2. Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen

    Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen: Klopper! Heute ging der Ganghebel nur noch nach vorne und nach hinten. Einer der Bowdenzüge schien gerissen. Aber was seh ich als ich die Haube...
  3. Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.

    Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.: Hallo, habe soeben einen Anruf von einem Freund bekommen und wollte mich mal bei euch über sein Problem Informieren! Folgendes: Er ist auf der...
  4. Alternativen zum Hebel DSG Superb3

    Alternativen zum Hebel DSG Superb3: Hallo, kann der schlichte Automatik Hebel ausgewechselt werden? Und falls ja, kann man das selber machen? Und welche alternativen gibt es? Danke
  5. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

    Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...