Hebel GRA

Diskutiere Hebel GRA im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Neulich hatte ich als Leihwagen eine Octavia I. Mir fiel auf, daß der Hebel vom Tempomat anders ist als der von meinem Fabia (1.9 TDI Bj....

  1. theigl

    theigl

    Dabei seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Weiden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS 245 2.0 TFSI FL
    Kilometerstand:
    600
    Hallo!

    Neulich hatte ich als Leihwagen eine Octavia I. Mir fiel auf, daß der Hebel vom Tempomat anders ist als der von meinem Fabia (1.9 TDI Bj. 2004). Es ist beim Octi viel komfortabler, die Geschwindigkeit "Fein" einzustellen! Der Octi Hebel hat eine Wippe, der Fabia Hebel nen Knopf und nen Schieber.

    Meine Frage: Gibts ne Möglichkeit, den Octavia Hebel in den Fabia einzubauen? Bzw. gibts nen Fabia GRA Hebel mit Wippe?

    Ciao

    theigl
     
  2. #2 olbetec, 16.12.2005
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus EZ07/14 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    65000
    Die Suche wir dich zum Superb-Hebel führen. taucher???? hat den in seinen Octavia eingebaut und müßte auch in den Fabia passen.
    Munter bleiben
    OlBe
     
  3. theigl

    theigl

    Dabei seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Weiden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS 245 2.0 TFSI FL
    Kilometerstand:
    600
    Hallo!

    Danke für die fixe Antwort.

    Also, daß der Hebel vom Superb in den Octavia passt, war mir fast klar. Die Frage war ja, ob der Octi Hebel in den Fabia passt, im Sinne von "Ausbauen, Abstecken, Einbauen, Anstecken, Funtioniert!"

    Ciao

    theigl
     
Thema:

Hebel GRA

Die Seite wird geladen...

Hebel GRA - Ähnliche Themen

  1. Blinker"hebel" oder Warnblinkschalter / Relais defekt

    Blinker"hebel" oder Warnblinkschalter / Relais defekt: Grüße in die Runde. Da auch bei meinem Freundlichen erstmal Ratlosigkeit herrschte laß ich den Fehler mal hier im Forum los. Fahrzeug ist ein...
  2. Chrom am DSG-Hebel blättert ab

    Chrom am DSG-Hebel blättert ab: Moin und frohe Weihnachten zusammen, bei meinem neuen Gebrauchten RS ist am DSG Wahlhebel an der Kante des Entriegelungsknopfes Chrom...
  3. GRA nachrüsten

    GRA nachrüsten: Hallo , bin gerade am GRA nachrüsten bei meinem Skoda Yeti 2010ner , 81KW, 2.0d. Woher weiß welcher der beiden Stecker am Bosch Motorstg. der...
  4. Privatverkauf Skoda Citigo Elegance ,17", H&R Monotube, Navi, GRA, uvm.

    Skoda Citigo Elegance ,17", H&R Monotube, Navi, GRA, uvm.: Hallo, verkaufe schweren Herzens meinem Citigo. Weitere Infos hier: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=329921282 Gruß Paul
  5. GRA anklemmen 3U 1.9 TDi

    GRA anklemmen 3U 1.9 TDi: Hätte dafür mal jemand ne Anleitung zum Klemmen? ebay_GRA3UZT