Hebel GRA

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von theigl, 16.12.2005.

1. theigl

theigl

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS 2.0 TDI CR FL
    Kilometerstand:
    600
    Hallo!

Neulich hatte ich als Leihwagen eine Octavia I. Mir fiel auf, daß der Hebel vom Tempomat anders ist als der von meinem Fabia (1.9 TDI Bj. 2004). Es ist beim Octi viel komfortabler, die Geschwindigkeit "Fein" einzustellen! Der Octi Hebel hat eine Wippe, der Fabia Hebel nen Knopf und nen Schieber.

Meine Frage: Gibts ne Möglichkeit, den Octavia Hebel in den Fabia einzubauen? Bzw. gibts nen Fabia GRA Hebel mit Wippe?

Ciao

theigl

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 16.12.2005
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Die Suche wir dich zum Superb-Hebel führen. taucher???? hat den in seinen Octavia eingebaut und müßte auch in den Fabia passen.
    Munter bleiben
    OlBe

4. theigl

theigl

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS 2.0 TDI CR FL
    Kilometerstand:
    600
    Hallo!

Danke für die fixe Antwort.

Also, daß der Hebel vom Superb in den Octavia passt, war mir fast klar. Die Frage war ja, ob der Octi Hebel in den Fabia passt, im Sinne von "Ausbauen, Abstecken, Einbauen, Anstecken, Funtioniert!"

Ciao

theigl

Thema:

Hebel GRA

Die Seite wird geladen...

Hebel GRA - Ähnliche Themen

1. Hebel für Sitzhöhenverstellung Fabia l

Hebel für Sitzhöhenverstellung Fabia l: Hallo Community, meine sehr geehrte Frau Mama hat rohe Kräfte sinnlos walten lassen und in einem Anflug von Hektik meinen Hebel zur...
  2. Tempomat GRA läßt nicht nicht aktivieren

Tempomat GRA läßt nicht nicht aktivieren: Hallo, hab ein kleines Problem: wie oben beschrieben. Bin in der Sufu auf Eintrag gestoßen, dass man beim Octavia 2 den linken Lenkstockhebel, wo...
  3. Tempomat/GRA funktioniert nicht, kein Fehler ersichtlich

Tempomat/GRA funktioniert nicht, kein Fehler ersichtlich: Hallo zusammen, was mache ich nun? Fabia Kombi II 5J Baujahr 2009 Der Tempomat/GRA ging zweimal auf der Autobahn aus, nachdem ich den Blinker...
  4. ACC = GRA/Speelimiter + [x]?

ACC = GRA/Speelimiter + [x]?: Tach zusammen, wenn ich die Prospekte und die Anleistung vom Fabia III studiere, dann komme ich zu der vermeintlichen Erkenntnis, dass das ACC...
  5. Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?

Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?: Hallo zusammen, ich habe einen Tempomat/GRA Nachrüstsatz für meinen Octavia 1Z (EZ 10/2012) gekauft und würde den gerne günstig einbauen. Das ist...