Hebel fürs Lenkradverstellung abgebrochen!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Hypocrite, 23.01.2002.

1. #1 Hypocrite, 23.01.2002
    Hypocrite

Hypocrite Guest

gruß

Mir ist heute der besagte Hebel abgebrochen!
    Gibts da ne möglichkeit denn irgendwie auszutauschen ohne größere arbeit??????

cu

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benni

Benni

Ähm, dumme frage... aber wie zum Kuckuk hast du das denn bitte geschafft??? :hihi:

Ich denke nicht das es so einfach auszutauschen ist, frag doch am besten mal deinen händler, wieleicht kann der das ja auf kulanz regeln!?

4. #3 Hypocrite, 23.01.2002
    Hypocrite

Hypocrite Guest

naja gute frage! Halt beim aussteigen, wahrscheinlichwar der net ganz drin; ging schu immer ein bisschen schwer!
    Händler und Kulanz! guter scherz! das wird eh nichts aber nen versuch is es wert!

5. ?

? Guest

Wenn er schwergängig zu bedienen war, dann würde ich das auch in jedem Fall auf Gewährleistung/Kulanz versuchen, vielleicht klemmt ja irgendwas und so kannst du ja nix dafür das er abbricht oder?

6. Daniel

Daniel Guest

An dieser Stelle will ich nochmal anmerken, was in den alten Foren auch gepostet wurde ... Kulanz wird nur gewährt wenn der Wert über 100,- DM liegt.

7. #6 Octfabian, 13.09.2016
    Octfabian

Octfabian

Moin.
    Bissi alt dieser Fred, aber ich habe dieses Problem mit einem 2001er Fabi 1.4 Comfort, den wir gekauft haben, nachdem der 2001er Combi Elegance in spitzen Zustand von so einer blöden Trunsel per auffahren bis zur C-Säule zerknittert wurde.
    Kann ich also ohne großen Aufwand den hebel vom Alten in den Neuen umbauen?

Danke Euch!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hebel fürs Lenkradverstellung abgebrochen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw Lenkrad hebel abgebrochen

Die Seite wird geladen...

Hebel fürs Lenkradverstellung abgebrochen! - Ähnliche Themen

1. Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?

Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?: leider ist bei mir die Getränkehalterung an der Armauflage hinten ( Rücksitzbank ) abgebrochen. Möchte die Auflage auseinander bauen und die...
  2. Hebel für Sitzhöhenverstellung Fabia l

Hebel für Sitzhöhenverstellung Fabia l: Hallo Community, meine sehr geehrte Frau Mama hat rohe Kräfte sinnlos walten lassen und in einem Anflug von Hektik meinen Hebel zur...
  3. Schaltplan fürs Abblendlicht am Toyota Corolla

Schaltplan fürs Abblendlicht am Toyota Corolla: Weiß jemand zufällig wo man Schaltpläne für Toyota bekommt? Mein Corolla war Donnerstag Abend in der Waschstraße und die Vorbehandlung durch die...
  4. Superb I, Superb 3U: Aufpralltraeger fuer Stossstange vorne hinten

Superb I, Superb 3U: Aufpralltraeger fuer Stossstange vorne hinten: Hallo, kann mir jemand die Teilenummer nennen fuer die Aufpralltraeger fuer die Stossstange vorne und hinten bei einem Superb 3U Bj. 2006? Sind...
  5. Türöffner abgebrochen

Türöffner abgebrochen: Hallo zusammen, bei meinen Superb Combi (Superb II, BJ 2012) ist an der rechten hinteren Tür der innere Türöffner abgebrochen. Gibt es diesen...