Hebel fürs Lenkradverstellung abgebrochen!

Diskutiere Hebel fürs Lenkradverstellung abgebrochen! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; gruß Mir ist heute der besagte Hebel abgebrochen! Gibts da ne möglichkeit denn irgendwie auszutauschen ohne größere arbeit?????? cu

  1. #1 Hypocrite, 23.01.2002
    Hypocrite

    Hypocrite Guest

    gruß

    Mir ist heute der besagte Hebel abgebrochen!
    Gibts da ne möglichkeit denn irgendwie auszutauschen ohne größere arbeit??????

    cu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Ähm, dumme frage... aber wie zum Kuckuk hast du das denn bitte geschafft??? :hihi:

    Ich denke nicht das es so einfach auszutauschen ist, frag doch am besten mal deinen händler, wieleicht kann der das ja auf kulanz regeln!?
     
  4. #3 Hypocrite, 23.01.2002
    Hypocrite

    Hypocrite Guest

    naja gute frage! Halt beim aussteigen, wahrscheinlichwar der net ganz drin; ging schu immer ein bisschen schwer!
    Händler und Kulanz! guter scherz! das wird eh nichts aber nen versuch is es wert!
     
  5. ?

    ? Guest

    Wenn er schwergängig zu bedienen war, dann würde ich das auch in jedem Fall auf Gewährleistung/Kulanz versuchen, vielleicht klemmt ja irgendwas und so kannst du ja nix dafür das er abbricht oder?
     
  6. Daniel

    Daniel Guest

    An dieser Stelle will ich nochmal anmerken, was in den alten Foren auch gepostet wurde ... Kulanz wird nur gewährt wenn der Wert über 100,- DM liegt.
     
  7. #6 Octfabian, 13.09.2016
    Octfabian

    Octfabian

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin.
    Bissi alt dieser Fred, aber ich habe dieses Problem mit einem 2001er Fabi 1.4 Comfort, den wir gekauft haben, nachdem der 2001er Combi Elegance in spitzen Zustand von so einer blöden Trunsel per auffahren bis zur C-Säule zerknittert wurde.
    Kann ich also ohne großen Aufwand den hebel vom Alten in den Neuen umbauen?

    Danke Euch!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hebel fürs Lenkradverstellung abgebrochen!
Die Seite wird geladen...

Hebel fürs Lenkradverstellung abgebrochen! - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

    Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...
  2. Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100)

    Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100): Hallo ihr lieben Mitforisten und Heckmotorfetischisten! Ich suche folgende Teile für meinen S100: - Wischerarme - Hinteres Zierblech (Alu) -...
  3. Ein paar fragen nach teile fur Superb

    Ein paar fragen nach teile fur Superb: Hallo Skoda fans :) Ich fahre Superb 1 und suche etwas um dass auto mehr sportisch aus zusehen, Jetzt grade habe ich sportfahrwerke KW v1 und...
  4. Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?

    Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?: leider ist bei mir die Getränkehalterung an der Armauflage hinten ( Rücksitzbank ) abgebrochen. Möchte die Auflage auseinander bauen und die...
  5. Hebel für Sitzhöhenverstellung Fabia l

    Hebel für Sitzhöhenverstellung Fabia l: Hallo Community, meine sehr geehrte Frau Mama hat rohe Kräfte sinnlos walten lassen und in einem Anflug von Hektik meinen Hebel zur...