Hebel fürs Lenkradverstellung abgebrochen!

Diskutiere Hebel fürs Lenkradverstellung abgebrochen! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; gruß Mir ist heute der besagte Hebel abgebrochen! Gibts da ne möglichkeit denn irgendwie auszutauschen ohne größere arbeit?????? cu

Benni

Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.487
Zustimmungen
0
Ort
Deutschland; Braunschweig
Ähm, dumme frage... aber wie zum Kuckuk hast du das denn bitte geschafft??? :hihi:

Ich denke nicht das es so einfach auszutauschen ist, frag doch am besten mal deinen händler, wieleicht kann der das ja auf kulanz regeln!?
 

Hypocrite

Guest
naja gute frage! Halt beim aussteigen, wahrscheinlichwar der net ganz drin; ging schu immer ein bisschen schwer!
Händler und Kulanz! guter scherz! das wird eh nichts aber nen versuch is es wert!
 

?

Guest
Wenn er schwergängig zu bedienen war, dann würde ich das auch in jedem Fall auf Gewährleistung/Kulanz versuchen, vielleicht klemmt ja irgendwas und so kannst du ja nix dafür das er abbricht oder?
 

Daniel

Guest
An dieser Stelle will ich nochmal anmerken, was in den alten Foren auch gepostet wurde ... Kulanz wird nur gewährt wenn der Wert über 100,- DM liegt.
 

Octfabian

Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Moin.
Bissi alt dieser Fred, aber ich habe dieses Problem mit einem 2001er Fabi 1.4 Comfort, den wir gekauft haben, nachdem der 2001er Combi Elegance in spitzen Zustand von so einer blöden Trunsel per auffahren bis zur C-Säule zerknittert wurde.
Kann ich also ohne großen Aufwand den hebel vom Alten in den Neuen umbauen?

Danke Euch!
 
Thema:

Hebel fürs Lenkradverstellung abgebrochen!

Hebel fürs Lenkradverstellung abgebrochen! - Ähnliche Themen

Handschuhfach Hebel abgebrochen: Skoda Fabia 6y5 Kombi: Heute ist mir mein Handschuhfach Hebel abgebrochen! Wie bekomme ich das Handschuhfach jetzt auf? Darin befindet sich mein...
Skoda Fabia 1 Display nachrüsten: Hallo Skoda Freunde ich möchte bei meinem Skoda Fabia 1 Baujahr 2007 mit normalem bc gerne mehr Display in den Wagen bringen ich weiß es gibt Maxi...
Fahrertür läßt sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich besitze einen Octavia Kombi, BJ 2004. ich hatte heute die Fahrertür versucht von innen zu entriegeln und als ich den Hebel gezogen...
Mehrere Nutzer: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier und ja, ich habe vorher gesucht, ob dieses Thema schon diskutiert wurde. Ich habe zwar auch...
Handschuhfach , Platz hinter oberem Ablagefach Octavia 3 5e5: Guten Tag zusammen, hatte hier schon jemand das komplette Handschuhfach draussen, also auch den Einsatz in welchen die Klappe eingehängt wird ...

Sucheingaben

vw Lenkrad hebel abgebrochen

,

abgebrochener lenkradverstellhebel skoda

,

lenkeadhebel abgebrochen skoda

Oben