Hebel für Sitzhöhenverstellung

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von gruenling, 05.05.2008.

1. #1 gruenling, 05.05.2008
    gruenling

gruenling

Fahrzeug:
    Skoda YETI 1.4 TSI Adventure
    Werkstatt/Händler:
    Auto Point Mittweida
    Kilometerstand:
    7000
    Hallo,

also diese langen Hebel für die Sitzhöhenverstellung sind ganz schön nervig, gibts da eigentlich ne kürzere Version ?? Wenn ja wieviel will der Freundliche haben ?
    Irgendwie betätige ich den Hebel immer beim Einsteigen.

Danke für Eure Antworten
    Gruß
    Andi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roomster06, 05.05.2008
    roomster06

roomster06

Fahrzeug:
    VW Touran 1.6 TDI Life
    Kilometerstand:
    29000
Thema:

Hebel für Sitzhöhenverstellung

Die Seite wird geladen...

Hebel für Sitzhöhenverstellung - Ähnliche Themen

1. Hebel für Sitzhöhenverstellung Fabia l

Hebel für Sitzhöhenverstellung Fabia l: Hallo Community, meine sehr geehrte Frau Mama hat rohe Kräfte sinnlos walten lassen und in einem Anflug von Hektik meinen Hebel zur...
  2. "Open" Hebel im Handschuhfach? Wofür ist das?

"Open" Hebel im Handschuhfach? Wofür ist das?: Nabend alle zusammen, habe im Handschufach in der linken oberen Ecke so ein "Open" Ziehhebel gefunden, den man etwas rausziehen kann. Wofür ist...
  3. Hebel für die Lenkradverstellung abgebrochen

Hebel für die Lenkradverstellung abgebrochen: Hallo Ich frag mich immernoch wie es passieren konnte aber mir ist heute der Hebel für die Lenkradeinstellung abgebrochen. Bilder von einem...
  4. Sitzhöhenverstellung wie bekommt man den Sitz tiefer?

Sitzhöhenverstellung wie bekommt man den Sitz tiefer?: Hallo an alle aus dem Forum. Ich möchte mir ein Combi Style bestellen auf jeden Fall mit Panoramaschiebedach! Nur leider komm ich mit dem Kopf...
  5. Hebel zur Entriegelung der Rücksitzlehne abgebrochen

Hebel zur Entriegelung der Rücksitzlehne abgebrochen: Hallo, meine Tochter hat sich einen gebrauchten Fabia BJ 2010 (Typ lt, Fahrzeugschein: AFH) gekauft. Bei den geteilten Rücksitzen ist beim rechten...