Hebel für Motorraumverriegelung Skoda 105 gesucht

Diskutiere Hebel für Motorraumverriegelung Skoda 105 gesucht im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich suche den kleinen Plastikhebel, der die Motorraumverriegelung beim Skoda 105 öffnet (der kleine Plastikhebel, der an der linken...

  1. #1 Skoda_105_NE, 17.12.2008
    Skoda_105_NE

    Skoda_105_NE

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda 105L, Skoda Roomster, Soda Superb 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber / Skoda Wolters
    Hallo, ich suche den kleinen Plastikhebel, der die Motorraumverriegelung beim Skoda 105 öffnet (der kleine Plastikhebel, der an der linken Beifahrertüre sitzt). Wenn jemand so etwas noch hat: das würde mir sehr helfen. :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skopart, 18.12.2008
    skopart

    skopart

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jörg,

    du meinst sicherlich die linke Fondtür..... da die Hebel für vorn und hinten gleich sind, wird es aber zu keiner Verwechselung kommen.

    Ja, den Hebel habe ich vorrätig- machen wir zusammen mit den Radkappen.

    Viele Grüße

    Frank
     
  4. #3 OldieDriver, 25.12.2008
    OldieDriver

    OldieDriver

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    Das ist eigentlich ein Hebel aus Metal, und es sitzt auf der linke C-Säule, du kannst ihn sehen, wenn die linke hintere Tür geöffnet ist.
     
  5. #4 skopart, 26.12.2008
    skopart

    skopart

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ......der ist original aus Plaste , es gab aber auch Nachfertigungen aus Alu-Guß......
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hebel für Motorraumverriegelung Skoda 105 gesucht

Die Seite wird geladen...

Hebel für Motorraumverriegelung Skoda 105 gesucht - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...