Hebel für Motorhaubenöffnung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Marc88, 10.05.2007.

1. Marc88

Marc88

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4MPI
    Kilometerstand:
    60000
    Hab mal wieder Kabel verlegt und hab versucht den Hebel abzumachen. Ich konnte ich aber keinen Zentimer bewegen, also hab ich das kabel so durchgefummelt. Nun ist das Problem, dass der Halter extrem wackelig geworden ist. traurig .Dh ich kann ihn ganz normal zum Sitz hinziehen..aber ich kann ihn auch leicht in Richtung Fußraum ziehen. Also kurzgesagt er wackelt. Kann ich morgen mal nen kleines Video machen.

Weiß jemand wie man den wieder fest bekommen. Hab mit der Hand dahinter gefasst und dort ist alles wie vorher. Hab auch schon extrem gegen gedrückt und ihn evtl wieder draufzuschieben, falls er worunter gerutscht ist, was aber nicht der fall ist. verwirrt

Kann mir einer helfen?

LG

Marc

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hebel für Motorhaubenöffnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1.4 mpi motorhaube

Die Seite wird geladen...

Hebel für Motorhaubenöffnung - Ähnliche Themen

1. Hebel für Sitzhöhenverstellung Fabia l

Hebel für Sitzhöhenverstellung Fabia l: Hallo Community, meine sehr geehrte Frau Mama hat rohe Kräfte sinnlos walten lassen und in einem Anflug von Hektik meinen Hebel zur...
  2. "Open" Hebel im Handschuhfach? Wofür ist das?

"Open" Hebel im Handschuhfach? Wofür ist das?: Nabend alle zusammen, habe im Handschufach in der linken oberen Ecke so ein "Open" Ziehhebel gefunden, den man etwas rausziehen kann. Wofür ist...
  3. Hebel für die Lenkradverstellung abgebrochen

Hebel für die Lenkradverstellung abgebrochen: Hallo Ich frag mich immernoch wie es passieren konnte aber mir ist heute der Hebel für die Lenkradeinstellung abgebrochen. Bilder von einem...
  4. Hebel zur Entriegelung der Rücksitzlehne abgebrochen

Hebel zur Entriegelung der Rücksitzlehne abgebrochen: Hallo, meine Tochter hat sich einen gebrauchten Fabia BJ 2010 (Typ lt, Fahrzeugschein: AFH) gekauft. Bei den geteilten Rücksitzen ist beim rechten...
  5. Hebel für Handbremse an Bremssattel nass

Hebel für Handbremse an Bremssattel nass: Hallo zusammen, ich komme gerade vom Reifenwechseln und musste feststellen, dass bei meinem Fabia der Bremssattel hinten links nass ist. Genau...