Hebel für die Lenkradverstellung abgebrochen

Diskutiere Hebel für die Lenkradverstellung abgebrochen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich frag mich immernoch wie es passieren konnte aber mir ist heute der Hebel für die Lenkradeinstellung abgebrochen. Bilder von einem...

  1. ILarsI

    ILarsI

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Strausberg b. Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi
    Kilometerstand:
    132000
    Hallo

    Ich frag mich immernoch wie es passieren konnte aber mir ist heute der Hebel für die Lenkradeinstellung abgebrochen. Bilder von einem "Betroffenen" habe ich gefunden aber keine Lösung.

    Kann man ohne weiteres diesen Hebel austauschen wenn man die Verkleidung abnimmt oder muss das ganze Lenkrad ab. Oder hilft da nur der Gang zum freundlichen?!
     
  2. RAPlD

    RAPlD

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    527
    Fahrzeug:
    Suzuki Vitara 1,6 MPI Comfort Automatik (2017)
    Do scheppat nix (mehr)!
     
  3. ILarsI

    ILarsI

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Strausberg b. Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi
    Kilometerstand:
    132000
    Hmm... das soll was heißen?!
     
  4. #4 kleksi12, 12.04.2016
    kleksi12

    kleksi12

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Lauf a.Pegnitz
    Fahrzeug:
    Fabia Combi RS 144,613764kw /196,62 /287 NM
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ringer
    Kilometerstand:
    71000
    Ich habe mal eine Blöde frage ! Wie geht das ???? Ich würde mal die Verkleidung abbauen und nach sehen wie das aussieht , und dann entscheiden wie ich weider vorgehen würde .
     
  5. RAPlD

    RAPlD

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    527
    Fahrzeug:
    Suzuki Vitara 1,6 MPI Comfort Automatik (2017)
    Stichwort: Winterkorn.
     
  6. ILarsI

    ILarsI

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Strausberg b. Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi
    Kilometerstand:
    132000
    Gute Frage kleksi12 :rolleyes: beim austeigen mit dem Knie irgendwie dagegen gekommen.

    Na bevor ich alles abbaue wollte ich mal hier rumhörchen...
     
Thema:

Hebel für die Lenkradverstellung abgebrochen

Die Seite wird geladen...

Hebel für die Lenkradverstellung abgebrochen - Ähnliche Themen

  1. MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller

    MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller: Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch entweder die entsprechenden Angaben nicht verstanden und/oder nicht gefunden. Ich möchte bei...
  2. Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen

    Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen: Klopper! Heute ging der Ganghebel nur noch nach vorne und nach hinten. Einer der Bowdenzüge schien gerissen. Aber was seh ich als ich die Haube...
  3. Alternativen zum Hebel DSG Superb3

    Alternativen zum Hebel DSG Superb3: Hallo, kann der schlichte Automatik Hebel ausgewechselt werden? Und falls ja, kann man das selber machen? Und welche alternativen gibt es? Danke
  4. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

    Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...
  5. Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?

    Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?: leider ist bei mir die Getränkehalterung an der Armauflage hinten ( Rücksitzbank ) abgebrochen. Möchte die Auflage auseinander bauen und die...