Hebel für die Lenkradverstellung abgebrochen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von ILarsI, 11.04.2016.

1. ILarsI

ILarsI

Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi
    Kilometerstand:
    132000
    Hallo

Ich frag mich immernoch wie es passieren konnte aber mir ist heute der Hebel für die Lenkradeinstellung abgebrochen. Bilder von einem "Betroffenen" habe ich gefunden aber keine Lösung.

Kann man ohne weiteres diesen Hebel austauschen wenn man die Verkleidung abnimmt oder muss das ganze Lenkrad ab. Oder hilft da nur der Gang zum freundlichen?!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RAPlD

RAPlD

Do scheppat nix (mehr)!

4. ILarsI

ILarsI

Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi
    Kilometerstand:
    132000
    Hmm... das soll was heißen?!

5. #4 kleksi12, 12.04.2016
    kleksi12

kleksi12

Fahrzeug:
    Fabia Combi RS 144,613764kw /196,62 /287 NM
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ringer
    Kilometerstand:
    61000
    Ich habe mal eine Blöde frage ! Wie geht das ???? Ich würde mal die Verkleidung abbauen und nach sehen wie das aussieht , und dann entscheiden wie ich weider vorgehen würde .

6. RAPlD

RAPlD

Stichwort: Winterkorn.

7. ILarsI

ILarsI

Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi
    Kilometerstand:
    132000
    Gute Frage kleksi12 :rolleyes: beim austeigen mit dem Knie irgendwie dagegen gekommen.

Na bevor ich alles abbaue wollte ich mal hier rumhörchen...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hebel für die Lenkradverstellung abgebrochen

Die Seite wird geladen...

Hebel für die Lenkradverstellung abgebrochen - Ähnliche Themen

1. Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?

Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?: leider ist bei mir die Getränkehalterung an der Armauflage hinten ( Rücksitzbank ) abgebrochen. Möchte die Auflage auseinander bauen und die...
  2. Hebel für Sitzhöhenverstellung Fabia l

Hebel für Sitzhöhenverstellung Fabia l: Hallo Community, meine sehr geehrte Frau Mama hat rohe Kräfte sinnlos walten lassen und in einem Anflug von Hektik meinen Hebel zur...
  3. Türöffner abgebrochen

Türöffner abgebrochen: Hallo zusammen, bei meinen Superb Combi (Superb II, BJ 2012) ist an der rechten hinteren Tür der innere Türöffner abgebrochen. Gibt es diesen...
  4. "Open" Hebel im Handschuhfach? Wofür ist das?

"Open" Hebel im Handschuhfach? Wofür ist das?: Nabend alle zusammen, habe im Handschufach in der linken oberen Ecke so ein "Open" Ziehhebel gefunden, den man etwas rausziehen kann. Wofür ist...
  5. Schlüssel am Klappscharnier abgebrochen

Schlüssel am Klappscharnier abgebrochen: Hallo Zusammen! mir ist leider der Original-Schlüssel meines Roomster am Klappscharnier abgebrochen. D.h. der Schlüssel ist intakt und...