Hebel der rechten Rückbank versehentlich abgerissen

Diskutiere Hebel der rechten Rückbank versehentlich abgerissen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde Habe vor einiger Zeit den Plastikhebel oben an der Rückbank abgerissen. Ist es mir möglich, wenn ich die Bank umlege...

  1. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Hallo liebe Gemeinde

    Habe vor einiger Zeit den Plastikhebel oben an der Rückbank abgerissen. Ist es mir möglich, wenn ich die Bank umlege :schiessen: und mir das Ersatzteil hole, es selbst zu reparieren?

    Gruß HM
     
  2. #2 NiteCrow, 10.02.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hatte mal wer anders. Auch enn Oktavia 1. Glaube das Ersatzteil konnteste dann einfach reinbauen.
     
Thema:

Hebel der rechten Rückbank versehentlich abgerissen

Die Seite wird geladen...

Hebel der rechten Rückbank versehentlich abgerissen - Ähnliche Themen

  1. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  2. Schräge Rückbank Babys Kopf fällt nach vorne

    Schräge Rückbank Babys Kopf fällt nach vorne: Hallo! Ich bin bei neu hier und suche nach einer Antwort oder Hilfe zu unserem Problem. Wir möchten gerne auf ein Familienauto umsteigen und...
  3. Blinker"hebel" oder Warnblinkschalter / Relais defekt

    Blinker"hebel" oder Warnblinkschalter / Relais defekt: Grüße in die Runde. Da auch bei meinem Freundlichen erstmal Ratlosigkeit herrschte laß ich den Fehler mal hier im Forum los. Fahrzeug ist ein...
  4. Kabelfarben für Außenspiegel rechts

    Kabelfarben für Außenspiegel rechts: Hallo, habe aus dem Netz einen original Spiegel gekauft. Um an die Kappe und den Rahmen zu kommen sollte das Spiegglas ja nach unten gefahren...
  5. Chrom am DSG-Hebel blättert ab

    Chrom am DSG-Hebel blättert ab: Moin und frohe Weihnachten zusammen, bei meinem neuen Gebrauchten RS ist am DSG Wahlhebel an der Kante des Entriegelungsknopfes Chrom...