Hebel der rechten Rückbank versehentlich abgerissen

Diskutiere Hebel der rechten Rückbank versehentlich abgerissen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde Habe vor einiger Zeit den Plastikhebel oben an der Rückbank abgerissen. Ist es mir möglich, wenn ich die Bank umlege...

1. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Hallo liebe Gemeinde

Habe vor einiger Zeit den Plastikhebel oben an der Rückbank abgerissen. Ist es mir möglich, wenn ich die Bank umlege :schiessen: und mir das Ersatzteil hole, es selbst zu reparieren?

Gruß HM

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 10.02.2006
    NiteCrow

NiteCrow

Das Problem hatte mal wer anders. Auch enn Oktavia 1. Glaube das Ersatzteil konnteste dann einfach reinbauen.

Thema:

Hebel der rechten Rückbank versehentlich abgerissen

Die Seite wird geladen...

Hebel der rechten Rückbank versehentlich abgerissen - Ähnliche Themen

1. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...
  2. Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne

Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne: Wie bekomme ich die Blende der Lehnenentriegelung demontiert? Der Pin mit der roten Markierung sitzt fest. Die Entriegelung funktioniert noch....
  3. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...
  4. Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt

Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt: Hallo das elektrische rechte Aussenspielgel meines Skoda Fabia 2 2011 lässt sich vertikal nicht mehr einstellen - horizontal funktioniert...
  5. Blinker blinkt links statt rechts.

Blinker blinkt links statt rechts.: Hallo liebe Community, bei meinem Octi hat sich vor ein paar Monaten der Tempomat verabschiedet. Zuerst ging er manchmal aus, wenn man rechts...