Headunit von Sony

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fabia75, 23.06.2007.

  1. #1 Fabia75, 23.06.2007
    Fabia75

    Fabia75 Guest

    Hallo,

    was halltet ihr won diesen Radio

    CDX-RA650


    Ich bin mit den einstell möglichkeiten net so begeistert. Da war mein alter JVC besser diesbezüglich. Von der Einstellung Bass usw.


    Grüsse
    Joachim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Headunit von Sony

Die Seite wird geladen...

Headunit von Sony - Ähnliche Themen

  1. Sony Radio Einbau

    Sony Radio Einbau: Hallo zusammen habe für meinen yeti BJ 2014 ( 1,2 Tsi) als Austauschgerät ein Sony mex 5100bt geerbt mit Adapter fur Skoda. Meine Frage: wo muss...
  2. Sony Z3 wird vom Columbus nicht erkannt

    Sony Z3 wird vom Columbus nicht erkannt: Hallo, ich habe versucht über die SUFU Threads zu finden bin aber nicht fündig geworden, zu meinem Leid kann ich mein Sony Z3 nicht mit dem...
  3. Sony SmartWatch SWR50

    Sony SmartWatch SWR50: Hallo, Ich möchte euch gerne meine Sony SmartWatch Modell SWR50 mit schwarzem Silikon - Armband anbieten. Erworben habe ich Sie im November...
  4. Bolero Radio - Mirror Link & Bluetooth Verbindung Sony Xperia Z3

    Bolero Radio - Mirror Link & Bluetooth Verbindung Sony Xperia Z3: Guten Tag liebe Skoda Community, ich bin noch ganz frisch hier im Forum, da ich mir erst letzte Woche meinen Skoda Fabia III Edition zugelegt...
  5. Freisprecheinrichtung, Amundsen - Sony Xperia L

    Freisprecheinrichtung, Amundsen - Sony Xperia L: Habe mit der Freisprecheinrichtung Probleme obwohl in der veröffentlichten Skodaliste mit einer Einschränkung (übertragener Klingelton) sie voll...