Head up Display???

Diskutiere Head up Display??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen :-) wollte nachfragen ob sich schonmal jemand mit diesem thema "head up display" befasst hat bzw. weiß ob es ein universellen...

1. #1 damenbart, 27.03.2010
    damenbart

damenbart

Hallo alle zusammen :-)

wollte nachfragen ob sich schonmal jemand mit diesem thema "head up display" befasst hat bzw. weiß ob es ein universellen nachrüstsatz dafür gibt???

ich danke bereit im voraus für jede hilfe !

2. #2 geronimo, 27.03.2010
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  3. #3 geronimo, 27.03.2010
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  4. #4 BuRneR00, 27.03.2010
    BuRneR00

BuRneR00

interessant ist sowas find ich ja schon :)

5. #5 damenbart, 27.03.2010
    damenbart

damenbart

danke schonmal....werd mal bei meinen lieferanten anfragen^^

is auch nur ein kundenwunsch gewesen^^

Thema: Head up Display???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda head up display

Die Seite wird geladen...

Head up Display??? - Ähnliche Themen

1. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...
  2. Start-up in München: Mit Skoda in den Kindergarten

Start-up in München: Mit Skoda in den Kindergarten: Skoda betreibt in München ein Unternehmen, das Fahrdienste und Betreuung für Kinder, Senioren und Behinderte anbietet. Bald will das Start-up...
  3. AID ( Active Info Display) im Octavia lll FL ?

AID ( Active Info Display) im Octavia lll FL ?: Bei Facebook wurde es geteilt angeblich soll im O lll FL das AID kommen. Das Bild soll ein Auszug aus der neuen BA sein. Bin gespannt ob es...
  4. Garmin Navi touch + more vom Up auf Skoda Move+fun ändern ?

Garmin Navi touch + more vom Up auf Skoda Move+fun ändern ?: Hallo, Ich habe jetzt das Garmin in der Version touch+more verbaut was ja eigentlich für den UP ist. Soweit so gut, funktioniert auch alles außer...
  5. Verkauft 4x Winterkomplettrad Stahlfelge Matador Nordicca Skoda Citigo VW Up Seat Mii 165/70 R14 81T M+S

4x Winterkomplettrad Stahlfelge Matador Nordicca Skoda Citigo VW Up Seat Mii 165/70 R14 81T M+S: - V E R K A U F T - 4x Winterkomplettrad auf Stahlfelge für Skoda Citigo, VW Up und Seat Mii org. Skoda Gebraucht Bereifung: Marke / Typ:...