Head Up Display von Waeco

Diskutiere Head Up Display von Waeco im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Von Waeco gibts ein head Up Display, hat sich das schon einer in den fabi eingebaut? Meinungen / Erfahrungen?

  1. #1 lordofazeroth, 31.01.2007
    lordofazeroth

    lordofazeroth

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Von Waeco gibts ein head Up Display, hat sich das schon einer in den fabi eingebaut?
    Meinungen / Erfahrungen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PimpMyHeart, 31.01.2007
    PimpMyHeart

    PimpMyHeart

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pampow b. Schwerin Pampow Deutschland
    Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
    Kilometerstand:
    21000
    Kenne das System aus dem 5er BMW. Kann da nicht wirklich zu raten, da es für mich keinen Sinn macht. Mal ganz abgesehen davon, dass bei meiner Sitzposition ein Drittel der Informationen nicht lesbar und eine Justierung anscheinend nicht vorhanden ist.
    Wie das bei einer Nachrüstlösung ausschaut, vermag ich nicht zu sagen. Aber die wenigen Informationen, die der Fabia weitergeben könnte, rechtfertigen meiner Meinung nach nicht eine derartige Anschaffung.
    Da reicht auch der gewohnte Blick auf das Kombiinstrument.



    Mfg...der Flo
     
Thema:

Head Up Display von Waeco

Die Seite wird geladen...

Head Up Display von Waeco - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  2. Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

    Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...
  3. Maxi-Dot Display

    Maxi-Dot Display: Muss ich die Einstellungen im Maxi - Dot Display nach Veränderungen der Einstellungen noch einmal abspeicher? Ich habe einige Veränderungen...
  4. Rückwärtsgang steht im display an beim vorwärtsfahren

    Rückwärtsgang steht im display an beim vorwärtsfahren: Guten morgen,Ich habe folgendes Problem an meinem Roomster BJ 2013. Ich kann ganz normal fahren und auch rückwärtsfahren, aber wenn ich rückwärts...
  5. Waeco MagicComfort MSH 60 mit den original Schaltern betreiben?

    Waeco MagicComfort MSH 60 mit den original Schaltern betreiben?: Hallo, Ich will bei meinem Skoda Fabia Sitzheizung nachrüsten. Ich habe mich für die waeco MagicComfort MSH 60. Meine Frage bezieht sich auf den...