Head-Up Display von Lescars mit OBD2 Anschluss

Diskutiere Head-Up Display von Lescars mit OBD2 Anschluss im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe heute den neuen Pearl Katalog bekommen, und da ist mir gleich dieses HUD ins Auge gesprungen:...

1. #1 lutzpaul, 01.09.2014
    lutzpaul

lutzpaul

Fahrzeug:
    Fabia 5J RS Combi 132KW/180PS (CTHE)
    Kilometerstand:
    23000
    Ich habe heute den neuen Pearl Katalog bekommen, und da ist mir gleich dieses HUD ins Auge gesprungen:
    http://www.lescars.de/Head-up-display-NX-3055-919.shtml
    Bei Pearl kostet es 69,90. Ich habe den Link auf den Hersteller eingestellt, weil es da mehr Infos und die Bedienungsanleitung gibt. Positiv bei diesem Gerät finde ich schon mal, daß es über OBD2 angeschlossen wird und bei Zündung an automatisch aktiviert wird. Ich finde solche Geräte im Prinzip sehr interessant, aber was bisher angeboten wurde, war nicht sonderlich überzeugend. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?

2. #2 SuperbHD, 01.09.2014
    SuperbHD

SuperbHD

Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Naja man hat dann dieses Gerät aufm Armaturenträger rumliegen. Würde mich beim Fahren schonmal stören. Die Folie soll man dann laut Beschreibung soweit links außen an der Scheibe wie möglich anbringen. Man muss also mit dem Blick wieder von der Straße abschweifen wenn man Infos lesen will...Nicht zu vergessen das Kabel was wieder lose rumhängt. Irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.. Na gut für den Preis kann man sicher nicht mehr erwarten.

Thema: Head-Up Display von Lescars mit OBD2 Anschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lescars hud

,
  2. lescars.de

,
  3. head up display anschließen

,
  4. obd hud navi,
  5. lescars head-up-display,
  6. superb head up
Die Seite wird geladen...

Head-Up Display von Lescars mit OBD2 Anschluss - Ähnliche Themen

1. Octavia III Blitzer App mit Amundsen Display koppeln

Blitzer App mit Amundsen Display koppeln: Hallo zusammen, weiß jemand von euch, ob es möglich ist die App "Blitzer.de Plus" auf dem Display des Amundsen Infotainment laufen zu lassen. Also...
  2. USB Anschluss für Carplay / Android Auto nur in der Armlehne?

USB Anschluss für Carplay / Android Auto nur in der Armlehne?: Hallo zusammen, bei der Übergabe meines Superb heute erklärte mir der :), ich solle für Carplay / Android Auto den USB Anschluss nehmen, der in...
  3. Rapid Spotify über Bluetooth zeigt vorherigen Songnamen im Display an

Spotify über Bluetooth zeigt vorherigen Songnamen im Display an: Hallo, ich habe hier einen Skoda Rapid. Mit meinem Handy spiele ich über Bluetooth Spotify ab. Musik abspielen bzw. weiter- und zurückschalten...
  4. Swing Radio Display wird heiss

Swing Radio Display wird heiss: Skoda Rapid Spaceback im Skodawerk am 1.11.2018 vom Band gelaufen. Das Fahrzeug ist neu.Leider musste ich aber feststellen,daß das Display im...
  5. Kodiaq zum Mountiaq (Pick-Up) ;-)

Kodiaq zum Mountiaq (Pick-Up) ;-): Schon gesehen ? Ich find die 35 Azubis haben hier wirklich eine gute Arbeit hingelegt und wenn der Moutiaq in Serie gehen sollte, bin ich echt am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden