Head-Up Display von Lescars mit OBD2 Anschluss

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von lutzpaul, 01.09.2014.

  1. #1 lutzpaul, 01.09.2014
    lutzpaul

    lutzpaul

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kurpfalz
    Fahrzeug:
    Fabia 5J RS Combi 132KW/180PS (CTHE)
    Kilometerstand:
    23000
    Ich habe heute den neuen Pearl Katalog bekommen, und da ist mir gleich dieses HUD ins Auge gesprungen:
    http://www.lescars.de/Head-up-display-NX-3055-919.shtml
    Bei Pearl kostet es 69,90. Ich habe den Link auf den Hersteller eingestellt, weil es da mehr Infos und die Bedienungsanleitung gibt. Positiv bei diesem Gerät finde ich schon mal, daß es über OBD2 angeschlossen wird und bei Zündung an automatisch aktiviert wird. Ich finde solche Geräte im Prinzip sehr interessant, aber was bisher angeboten wurde, war nicht sonderlich überzeugend. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbHD, 01.09.2014
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Naja man hat dann dieses Gerät aufm Armaturenträger rumliegen. Würde mich beim Fahren schonmal stören. Die Folie soll man dann laut Beschreibung soweit links außen an der Scheibe wie möglich anbringen. Man muss also mit dem Blick wieder von der Straße abschweifen wenn man Infos lesen will...Nicht zu vergessen das Kabel was wieder lose rumhängt. Irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.. Na gut für den Preis kann man sicher nicht mehr erwarten.
     
Thema: Head-Up Display von Lescars mit OBD2 Anschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. obd hud navi

    ,
  2. lescars head-up-display

    ,
  3. lescars hud

    ,
  4. superb head up
Die Seite wird geladen...

Head-Up Display von Lescars mit OBD2 Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Meldung im MaxiDot Display

    Meldung im MaxiDot Display: Wer kennt diese Meldung im MaxiDot Beim Öffnen der Fahrer- oder Beifahrertür, bei laufendem Motor) wird die entsprechende Tür angezeigt....
  2. Octavia III Skoda Octavia III 5E Columbus Display

    Skoda Octavia III 5E Columbus Display: Hi ich habe mal eine Frage ich habe ein Skoda 11/2015 da ist ein Bolero verbaut. Jetzt würde ich gerne das Display tauschen und habe mich mal...
  3. Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?

    Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?: Hallo! Ich besitze einen skoda superb 3u 140ps 2.0tdi Im auto ist ein dx navi vorhanden sowie ein vd wechsler im kofferraum. die frage ist ob ich...
  4. Verkauft Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz

    Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz: Verkaufe hier ein Paar neuwertige Haltebänder für die Kofferraumabdeckung im CitiGo, Up!, Mii. Hatte ich im "alten" nachgerüstet, beim neuen sind...
  5. Modellübergreifend Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne

    Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne: Mein Import-Octavia hat (leider) kein DAB+ - das gibts bei den Spaniern anscheinend nur als Extra dazu. :cursing: Da ich aber gerne (und...