Head-up-Display für unseren O3

Diskutiere Head-up-Display für unseren O3 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Morgen zusammen. Habe gerade beim stöbern folgendes Gadget entdeckt http://www.pearl.de/a-NX3055-4320.shtml?query=Hud Hat schon mal jemand so...

  1. #1 gretsch, 11.01.2015
    gretsch

    gretsch

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schultz Dormagen
    Kilometerstand:
    18000
    Morgen zusammen.
    Habe gerade beim stöbern folgendes Gadget entdeckt

    http://www.pearl.de/a-NX3055-4320.shtml?query=Hud

    Hat schon mal jemand so was in unseren O3 oder ein anderes Auto eingebaut?

    Für eure Erfahrungen wäre ich dankbar.

    Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 11.01.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.769
    Zustimmungen:
    787
    Kilometerstand:
    115000
    Ganz ehrlich?
    ich würde mir ungern so eine "große" Fläche direkt in das Blickfeld Kleben wollen...da ist die werkseitige Version von BMW und Mercedes besser gelöst, klar mit einer Nachrüstung nicht zu Vergleichen aber deutlich besser.
     
  4. #3 Mr_Daihatsu, 11.01.2015
    Mr_Daihatsu

    Mr_Daihatsu

    Dabei seit:
    16.10.2014
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3, 1.6 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Liesing
    Kilometerstand:
    17000
    Ich wäre da sehr vorsichtig mit sowas, denn die Folie die du da an der Scheibe im Sichtbereich anbringen mußt KÖNNTE den TÜV Prüfer oder den Polizisten dazu veranlassen dir dein Zulassung für ungültig erklären zu lassen.
     
  5. #4 Trust2k, 11.01.2015
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    408
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Zumal ich mir nie son Kasten aufs Armaturenbrett kleben würde.

    Ich hätte lieber das LCD Display vom neuen TT/Passat :)
     
  6. #5 dathobi, 11.01.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.769
    Zustimmungen:
    787
    Kilometerstand:
    115000
    Das einzigste was da geklebt wird ist die Folie an det Scheibe...
     
  7. #6 gretsch, 11.01.2015
    gretsch

    gretsch

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schultz Dormagen
    Kilometerstand:
    18000
    @dathobi: Wir fahren aber hier keinen BMW oder Mercedes mit einer solchen Lösung. Das eine werksseitige Lösung generell schöner und besser ist brauchen wir hier nicht diskutieren.

    Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
     
  8. #7 dathobi, 11.01.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.769
    Zustimmungen:
    787
    Kilometerstand:
    115000
    Dann mach doch nicht weiter und reagiere lieber auf die anderen Beiträge...
     
  9. #8 Trust2k, 11.01.2015
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    408
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Dann guck dir mal bitte das Video an ;)

    ist zwar nur eine Klebematte, trotzdem wird der Kasten aufs Armaturenbrett geklebt, und was diese Antirutschpads mit dem Armaturenbrett anstellen können, wirssen wir ja alle ( Ausdünstungen und Verfärbungen )
     
  10. #9 dathobi, 11.01.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.769
    Zustimmungen:
    787
    Kilometerstand:
    115000
    Habe mir gerade das Video zum dritten mal angetan...ich kann ums Verrecken kein Ankleben Sehen...entweder wurde die Schutzfolie vorher abgezogen oder das Ding wird einfach nur hingelegt...
    Da es aber jetzt nicht zu 100% belegt werden kann, behaupte ich erst einmal das Gegenteil...
     
  11. #10 Trust2k, 11.01.2015
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    408
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Anbei ein Bild, was das Antirutschpad zeigt, dies verbindet Armaturenbrett mit dem Projektor. (Adhäsion)

    Sicher sieht etwas anders aus ;)
     

    Anhänge:

  12. #11 Mark_Uss, 11.01.2015
    Mark_Uss

    Mark_Uss

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    HH, Germany
    Fahrzeug:
    O3 RS TDI Cola, äh, Limo
    Werkstatt/Händler:
    k.A.
    Kilometerstand:
    38k
    Schon, aber was ist das gegen "das Gefühl, ein Luxusklasseauto zu fahren!" - Und das für nur "sechundsechzig Euro einundvierzig!" Juhu! 8) :evil:
     
  13. #12 Trust2k, 11.01.2015
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    408
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Hast recht 8o ich wollte es nur nicht wahr haben :D
     
  14. #13 Torsten305, 26.02.2015
    Torsten305

    Torsten305

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Hallbergmoos
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi L&K DSG, Skoda Fabia III Style
    Werkstatt/Händler:
    AH Hilpert, Treuchtlingen

    Ich habe mich gerade gefragt, wie lange es wohl dauern wird, bis du einen Weg gefunden hast das LCD Display vom TT in den O3 einzurüsten. ;):thumbup:
     
  15. #14 Trust2k, 26.02.2015
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    408
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Das wird leider sehr sehr schwer, die Masse werden nicht passen und dann gibts noch den alten Freund, den Komponentenschutz, daran wird es hängen bleiben. Aber wer weiss was die Zukunft bringt, erstmal ist jetzt der ACC Sensor bis 210km/h zum Testen bestellt :)
     
  16. #15 Torsten305, 26.02.2015
    Torsten305

    Torsten305

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Hallbergmoos
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi L&K DSG, Skoda Fabia III Style
    Werkstatt/Händler:
    AH Hilpert, Treuchtlingen
    ACC Sensor bis 210 km? Hat das Radar da ne höhere Reichweite? Von welchem Fahrzeug ist der? Vom B8?
     
  17. #16 Trust2k, 26.02.2015
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    408
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Ist vom Audi S3, ja ist die High Variante die dann auch zwingend die Vorfeldkamera benötigt.
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Torsten305, 26.02.2015
    Torsten305

    Torsten305

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Hallbergmoos
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi L&K DSG, Skoda Fabia III Style
    Werkstatt/Händler:
    AH Hilpert, Treuchtlingen
    Da bin ich mal auf das Resultat gespannt. Klingt in jedem Fall interessant. :thumbup:
     
  20. #18 Trust2k, 26.02.2015
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    408
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
Thema: Head-up-Display für unseren O3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia head up display

    ,
  2. head up display skoda

    ,
  3. skoda octavia rs head up display

    ,
  4. skoda paket overhead display,
  5. welcher skoda hat head up display,
  6. skoda rapid head up display,
  7. headup display skoda octavia,
  8. HUD Octavia,
  9. Octavia hud,
  10. head up display fūr skoda octavia,
  11. skoda head up,
  12. head up display skoda octavia,
  13. skoda head up display,
  14. head up display skoda octavia 1u5,
  15. head up display ovtavia,
  16. skoda octavia 3 combi head up display,
  17. octavia headup display,
  18. was ist ein head up display bei skoda
Die Seite wird geladen...

Head-up-Display für unseren O3 - Ähnliche Themen

  1. Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein

    Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein: Hallo zusammen, wie Gravedigger erstmals hier im Forum am 19.01.2017 berichtet, soll das AID (vielleicht überlegt sich Skoda ja auch noch einen...
  2. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  3. Pick Up Restauration

    Pick Up Restauration: Hallo ich habe 2 Favorit Pick Ups die ich am liebsten beide wieder auf die Straße bringen möchte , deshalb suche ich auch einiges an teilen ganz...
  4. Kodiaq Heads-up, Active info, 9" Columbus

    Heads-up, Active info, 9" Columbus: Ich habe gelesen, dass der Kodiaq spater ein Heads-up display, Active info display (cf. Tiguan) und 9" Columbus bekomt. Ist das wahr?
  5. Felgen S3 passend für O3?

    Felgen S3 passend für O3?: Hallo zusammen, ich habe auf meinem S3 Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen. Passen S3-Felgen vom Lochkreis auch auf den aktuellen O3? Ich würde...