hcpp - material im innnenraum

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von eased, 23.05.2008.

1. eased

eased

hi leute

hab mir letztens die türverkleidungen meines fabias mit kunstleder bezogen und musste dafür die schweißnähte am unterenteil auftrennen.
    jetzt hab ich herausgefunden, das die gesamten innenraumteile aus hcpp (also high cristalline polypropylen) bestehen.

nun zu meiner frage:
    weiß irgendjemand woher man dieses material als halbzeug(vollstab/platte/rohr) beziehen kann?
    hätte nämlich gerne ein stückchen um den schweißpunkten wieder eine ordentliche festigkeit zu verleihen.

wenn jemand was weiß wäre ich sehr dankbar für antworten

grüße eased

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: hcpp - material im innnenraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hcpp

,
  2. hcpp material

Die Seite wird geladen...

hcpp - material im innnenraum - Ähnliche Themen

1. Armauflage Material?

Armauflage Material?: Ein Arbeitskollege hat sich wie ich auch für einen Octavia als FA entschieden, die Ausstattung ist bis aufs kleinere Navi, kein Canton fast...
  2. Material für Ölwechsel

Material für Ölwechsel: Hallo, ich möchte in der nächsten Woche außerplanmäßig schon nach einem Jahr das Öl wechseln und nicht die vollen 2 Jahre warten, wie es im...
  3. Welches Material zum Lack aufbereiten?

Welches Material zum Lack aufbereiten?: Ich möchte in kürze meinen Roomster aufbereiten...eine Poliermaschiene habe ich, diese hat 1500Watt und einen 150mm Teller. Die Frage dazu...
  4. Material der Abdichtung zwischen vorderen Kotflügeln u. Türen hat Eigenschaften eines Schwammes!

Material der Abdichtung zwischen vorderen Kotflügeln u. Türen hat Eigenschaften eines Schwammes!: Öffnet die vorderen Türen und schaut von innen in Richtung Kotflügeln und Ihr seht, dass zwischen Kotflügel und Rahmen ein mehrere Zentimeter...
  5. Material für Zylinderkopfdichtungswechsel

Material für Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo Skodagemeinde, Ich fahre seit kurzem einen Fabia 1.4 mpi 44 kW Bj 09/02. Beim Kauf vor einer Woche hatte ich das Problem mit Oelfilm und...