Hazet Autowerkzeug

Diskutiere Hazet Autowerkzeug im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab in Etzolds Reparaturbuch gelesen, dass die Firma Hazet gutes Autowerkzeug herstellt Jetzt meine Frage: Wo find ich das zu kaufen, is es...

Benni-Octavia

Fahrzeug
Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
Werkstatt/Händler
Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
Kilometerstand
210000
Hab in Etzolds Reparaturbuch gelesen, dass die Firma Hazet gutes Autowerkzeug herstellt

Jetzt meine Frage: Wo find ich das zu kaufen, is es relativ teuer oder geht es vom Preis her, und was haltet ihr davon? Ist es weiterzuempfehlen? ?(

#
schau mal hier: Hazet Autowerkzeug. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

whois

Fahrzeug
Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U Laurin&Klement 1.9 TDI
Kilometerstand
238000
Ich hab selbst einige Werkzeuge von Hazet, aber so gut wie keine Spezialwerkzeuge, sondern ein grosser Teil der Grundausstattung.
Die Werkzeuge sind auf jeden Fall hochwertig von Material und Verarbeitung, jedoch vom Preis her was ganz anderes als der Metallschrott, den man im Baumarkt kaufen kann.

Hier sollte doch einiges zu finden sein?? Suche schon erledigt :P --> http://lmgtfy.com/?q=hazet+werkzeug

Beste Grüsse
whois

Octavia_TDI

Fahrzeug
Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
Ja, ist schon ein gutes Werkzeug, wir haben in der Arbeit auch einige Hazet Sachen, aber wo man die als Privater kaufen kann.....

Vielleicht in Pasching draussen vor der Plus-City, da ist so ein Autozubehörladen, ich glaub da Birner ist das.

Benni-Octavia

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
Kilometerstand
210000
ok danke für den tipp ( ;

der link ist ja geil ; D

Skorpi

Guest
Hallo
Das Werkzeug der Firma Hazet ist sehr teuer, aber qualitativ über jeden Zweifel erhaben.
Für das, was ich am Auto und an meinem Motorrad schraube war es mir dann aber doch zu teuer.
Gruß, Ralf

Homer J.

Fahrzeug
Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
Kilometerstand
181873
Ich besorge mein Werkzeig bei Stahlgruber. Die haben auch eine Niederlassung in Linz.

Benni-Octavia

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
210000
@ Homer J. Weißt du wo ich den genau finde? In linz

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
Fahrzeug
Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
Werkstatt/Händler
noch offen
Kilometerstand
320000
Hi,

also ich war ja bis vor kurzem noch als Einkäufer in einer Nutzfahrzeugwerstatt tätig. Meine Schlosser haben auf Hazet geschworen. Klar kostet das einiges mehr als das Baumarkt Zeug und diese Ring-Ratschenschlüssel sind genial. Mir kam es aber für das was ich an meinem Dieselrenner mache zu teuer, deshalb habe ich keines.

Unsere Zulieferer haben die Werkzeuge immer direkt bezogen.

Was eventuell n Tip sein könnte: KFZ-Teile24, da haben die Teilweise waren herbekommen.

lg
Henry

R2D2

Guest
Hazet ist sehr gutes Werkzeug, genauso wie Gedore, da macht man nur eines falsch, wenn man das kauft...

... man lässt den Geldbeutel ordentlich leiden! ;)

Homer J.

Fahrzeug
Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
Kilometerstand
181873
Ja, >hier<! Wobei Gedore eine gute alternative zu Hazet ist.

Benni-Octavia

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
210000
also kannst du KFZ-teile 24 weiterempfehlen?

surf grad ein wenig drauf herum und das schaut meiner meinung nach relatv gut aus

Homer J.

Fahrzeug
Kilometerstand
181873
Es könnte ja sein, daß Dein Arbeitgeber Kunde bei denen ist und Du mittels der Kundennummer ein den Genuß von Firmenrabatt kommst...

Benni-Octavia

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
210000
also ich bin von KFZ-Teile 24 überzeugt (:

blauer_wikinger

Fahrzeug
Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
Werkstatt/Händler
Autohaus Sörgel, Bad Elster
Kilometerstand
160000
Gibt nix besseres als Hazet. Aber 200 - 250€ für nen kleinen Nusskasten mit Ratsche ist scho ne Hausnummer.

Übrigens gibts Hazet auch bei Amazon.

daxbauer

Fahrzeug
Octavia Combi 2008 4*4 2,0 Diesel; Fabia Combi Style Edition 2011 1.2 tsi DSG
dafür kannst du sie deinen Ur-Enkeln noch vererben....

Pampersbomber

Werkstatt/Händler
keinen mehr
Kilometerstand
104000
Als Werkzeugverkäufer seit 10 Jahren kann ich HAZET bedenkenlos empfehlen. Sind zwar eher hochpreisig, allerdings hat gute
Qualität auch seinen Preis. Wer billig Werkzeug kauft, kauft zweimal.
Wenn Hazet zu teuer sein sollte, dann kann ich Euch Fabr. Stahlwille empfehlen. Bauen identische Qualität, ein bischen günstiger.
Solche Werkzeuge bekommst Du in jedem Fachhandel. Fabr. Gedore wäre noch die 3. Möglichkeit, allerdings haben die nicht
soviel Spezialwerkzeuge im Angebot.

Benni-Octavia

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
210000
@feli 1982

du hast bei kfz teile 24 eingekauft?

die teile dort sind wirklich günstig, da glaubt man fast da wär was nicht in ordnung ; D

aber du kannst das weiterempfehlen?

feli 1982

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
noch offen
Kilometerstand
320000
nein habe bei "Winkler" Fahrzeugteile eingekauft, und weil die eigentlich nur Nutzfahrzeugteile machen, aber für nen guten Kunden wie uns dann auch PKW-Teile anboten habe ich über Winkler (Grossabnehmerrabatte) indirekt dort eingekauft. Kann also zu denen nur sagen, dass die recht schnell sein müssen.

Was von denen kam haben wir immer zur Zufriedenheit verbaut.

lg
Henry

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Benni-Octavia

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
210000
also is kfzteile 24 jetzt weiter zu empfehlen oder nicht?

feli 1982

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
noch offen
Kilometerstand
320000
Thema:

Hazet Autowerkzeug

Hazet Autowerkzeug - Ähnliche Themen

Ich bin neu und sag mal Hallo :-): Hallo aus Duisburg. Bin neu und hoffe hier gut aufgenommen zu werden,und bei eventuellen Fragen und Problemen hilfreiche Antworten zu bekommen...
Wo ist das Bordnetzsteuergerät: Hallo zusammen, Ich überlege, in meinem Fabia 2 den Tempomaten nachrüsten zu lassen. Allerdings online die Rede davon, dass ein bestimmtes...
Skoda-Garantie und Nachrüstungen: Hallo zusammen, ich bin kurz davor, mir ein neues Auto zu holen. Derzeit fahre ich einen Ford Mondeo MK4. Ich habe 2 Autos im Blick, beides sind...
Auto via App Entriegeln - Funktion wie freischalten: Guten Morgen Skoda Gemeinde, ich habe am Wochenende leider aus versehen meinen Autoschlüssel im Kofferraum eingeschlossen. Nun ist das Auto...
SuperB Kombi Fahrgeräusche Innenraum: Hallo liebe Community, ich habe einen neuen Skoda SuperB Kombi Baujahr 01-2021 geleast (vorher keine Probefahrt gemacht, ist ein 4 Jahresleasing...

Sucheingaben

kfzteile24 werkzeuge radwechsel

,

hazet werkzeuge autowerkzeuge

,

autowerkzeug linz

Oben