Hayduke lives!

Diskutiere Hayduke lives! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Moin, ich (47) wohne östlich von Hamburg im "echten Norden" und erfreue mich, neben unserem ersthand Fabia Combi (MJ 2008), an einem VW T4 (BJ...
Hayduke

Hayduke

Fahrzeug
Skoda Fabia II 1.2 HTP Kombi, MJ 2008
Kilometerstand
250000
Moin,

ich (47) wohne östlich von Hamburg im "echten Norden" und erfreue mich, neben unserem ersthand Fabia Combi (MJ 2008), an einem VW T4 (BJ 2000) und einem VW Passat Varaint (BJ 1984).

Gruß,
Hayduke

#
schau mal hier: Hayduke lives!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug
Polo AW GTI
Werkstatt/Händler
Autohaus Räthel
Kilometerstand
17t
Herzlich willkommen hier bei uns und weiterhin viel Freude mit deinen Oldies ;)

Bilder sind hier immer gern gesehen (nicht nur von Skodas)! 8)

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Hayduke lives!

Hayduke lives! - Ähnliche Themen

Vorstellen: Hallo ihr Lieben. Oder wie man hier im Nord-Westen sagt Moin. Ich möchte mich und meinen Kleinen( welcher noch namenslos ist) vorstellen. Zu...
Stellmotor für die Temperaturklappe (v68): Moin, ich suche Schrauberhilfe. Ich brauche jemanden aus der Nähe von Hamburg, der mir behilfreich sein kann (oder es alleine macht) den...
Erste Erfahrungen /Bewertung Superb III 2.0 TDI 4x4 - Vorstellung: Moin in die Runde, ich habe mich nun hier bei Euch angemeldet, lese aber schon seit einem guten Jahr, seit der Entscheidungsphase für ein neues...
Anfahrschwäche 2.0 TDI 170PS: Abend zusammen, bin kürzlich einen VW Passat Variant (BJ 2015, 2.0 TDI, 150PS, Handschalter) gefahren und war überrascht, wie gut und gleichmäßig...
Vom Octavia 3 vFL zum Superb 3: 2014 bin ich teil dieser Community geworden, anlässlich meines damals neuen Octavia 3. An dieser Stelle möchte ich mich mal bedanken bei den...
Oben