HawK´s Grauer Diesel mit RS-Optik

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von HawK, 23.07.2002.

1. HawK

HawK Guest

Also das ist meiner! Hat Mister JB für mich in Inet gestellt da ich mich da noch nicht so mit auskenne! Vielen Danke an Dich JB!!! Die Bilder sind in der 2ten Antwort enthalten...
    Ich finde ist doch ganz gut geworden und mal schauen was noch folgt an meinem Wagen :suche:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marccom, 23.07.2002
    Marccom

Marccom Guest

bin ich einfach nur zu ungeduldig (DSL) oder sind hier wirklich keine Bilder?

Interessieren würds mich ja schon!

Gruß

Marc

4. #3 Mister JB, 23.07.2002
    Mister JB

Mister JB Guest

5. #4 Stylist, 23.07.2002
    Stylist

Stylist Guest

Weniger ist mehr... .

Sieht nicht schlecht aus. Aber bei den Felgen kann ich mich nicht genau festlegen. Aber schlecht auf gar keinen Fall. ?(

Wieviel hast du für die Felgen angelegt?

6. Ivan

Ivan Guest

Die Felgen sind fuer mein Geschmack ein Tick zu gross und damit protzig, aber der Front des Wagens ist ein Traum. Insgesammt sieht es Klasse aus!
    Das ist, was mir wirklich gefaellt - dunkle Limo ist die schoenste - RS Front wuerde ich mich - wenn ich es so sehe - auf der Stelle auch zulegen - waere da nicht mein Garageneingang....

7. #6 ancient motorist, 24.07.2002
    ancient motorist

ancient motorist Guest

:cool: schick

8. Casi

Casi Guest

9. HawK

HawK Guest

Vielen Dank für eure Anworten!!! :beifall:

Find ich schön das euch meiner gefällt!!!

Ja die Felgen, das sage ich ja nur ungerne, sind von ATU. Es sind Aluett Felgen. Die gibt es heute immer noch zu einem halbwegs günstigen Preis!!! Das war ja damals mein beweg mich für die von Aluett zu entscheiden und nicht für die von RH wegen dem Preis, wobei ich der Meinung bin das RH von der Qualität her besser ist. War vor 2 Tagen wiedermal bei ATU und die haben allerdings noch andere schöne Alu´s um Angebot, schaut mal vorbei!

Ach und Casi, SORRY, konnte dich nicht anrufen, hatte Spätschicht, deswegen :zunge:

10. #9 Joker1976, 24.07.2002
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    @ HawK Octa TDIi

Mach dir nichts draus, daß du "billig Felgen" hast. Am Ende kommt es doch eh nur auf das "Gefallen" darauf an oder hast du die Preisschilder drauf gelassen? :hihi:

Ich habe mich auch für "Billigfelgen" entschieden. Wobei ich deren Preis noch nicht wußte, als ich sie aussuchte.

Wenn das Wetter auch bald mitspielt, mache ich dann auch noch Bilder davon, dann könnt ihr selbst entscheiden, ob sie euch gefallen oder nicht...

11. #10 AmiArts, 25.07.2002
    AmiArts

AmiArts Guest

Hallo HawK Octa TDIi,

Dein Auto gefällt mir, aber die Tieferlegung irretiert mich!
    Ich habe bei meinem 50mm Federn verbaut und der ist vorne unf hinten tiefer wie Dein?

Schau mal Da -> Seitenaufnahme
    Und da waren die Federn gerade mal eine Woche drin, denn er ist jetzt noch tiefer!

Gruss René

12. HawK

HawK Guest

Ja, ganz genau, das ist das was mich ja auch so irritiert!!! Aber keine bange, ich werde mir innerhalb der nächsten 2-3 Monate ein KW Gewindefahrwerk bestellen, genau das gleiche was Mister JB auch verbaut hat!
    Also KONI sind gute Sportstossdämpfer, das Fahrverhalten ist auch in Ordnung, aber mit den Federn die mit -60mm an der VA angegeben sind und es vielleicht nicht bringen, das ist sch..... X( Von daher bin ich mit der Firma K.A.W. nicht so ganz zufrieden.

Gruss Hardy

13. #12 Joker1976, 26.07.2002
    Joker1976

Joker1976

Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    @ HawK Octa TDIi

Also verstehe ich das jetzt richtig, daß du dir ein neues Komplettfahrwerk kaufen willst? Welche Tieferlegungen soll man mit deinen jetzigen Federn erreichen? Sind die Federn hart, komfortabel oder weich? Passen die auch in einen Octi Kombi TDi neues Modell?
    Willst du sie verkaufen?
    Zu welchem Preis???????????

*interesse hab*

14. #13 AmiArts, 26.07.2002
    AmiArts

AmiArts Guest

Hallo HawK Octa TDIi,

danke für Deine Info, aber schau vielleicht auch mal bei Powertech rein, die haben auch ein Komplettfahrwerk im Angebot. Ich habe z.Z. nur die Federn drin, werde aber sicherlich die Dämpfer auch noch tauschen.

MfG
    René

15. HawK

HawK Guest

Also Joker, für Dich werde ich mich mal schlau machen bei K.A.W., ob die Federn und KONI Dämpfer auch in Deinen Kombi passen. Ansonsten würde ich 250,-- € für mein Komplettfahrwerk nehmen! Wäre das OK für Dich wenns ginge?

Gruss aus Köln
    Hardy

16. HawK

HawK Guest

möchte mir gerne andere Alu´s kaufen, 18 Zoll!!! Deswegen möchte ich meine Räder die jetzt auf meinem Octi druff sind loswerden. Hab ausserdem noch meine Originalalus mit Nagelneuen Reifen da, deswegen werde ich mir keine neuen Reifen auf die jetztigen Alus ziehen lassen.

Die Rad-Reifenkombi hat jetzt 40000 km gelaufen bei anständiger Fahrweise. Würde für die Alus von ATU mit den Reifen Pirelli P7000 so 300,-- € haben wollen.

Also wer interesse hat POSTEN!!!

Nochmal Gruss aus Köln
    Hardy

17. #16 Joker1976, 27.07.2002
    Joker1976

Joker1976

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    @ HawK Octa TDIi

Steht mein Kombi also nicht mit in deinem Gutachten (ABE)?
    Ich wollte ja ursprünglich nur mit Federn meine Karre tieferlegen...

18. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. HawK

HawK Guest

Also Joker, weiss leider nicht wie das ist genau ob meine Federn auch in den Kombi zu verbauen gehen. Darüber hinaus denke ich ist es doch garnet so schlecht wenn ich Dir auch die KONI Dämpfer mit gebe, oder?

Du kannst die 60´er Federn für vorne haben oder die 50´er, wobei du für erstere einen anderen Stabi brauchst wegen der Antriebswelle. Meine 30´er Federn für die HA gibts natürlich auch!

Gruss

20. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Hi !

Sieht SUPER aus, Dein Octi !!! Aber warum hast Du nicht die neueren Klarglas - Rücklichter verbaut ? Passen fast ohne Umbauarbeiten !! Und der Vollständigkeit halber würde ich noch die RS - Schriftzüge anbringen !
    Dann ist er "vollendet veredelt" !!!

Gruß Micha !

Thema:

HawK´s Grauer Diesel mit RS-Optik

Die Seite wird geladen...

HawK´s Grauer Diesel mit RS-Optik - Ähnliche Themen

1. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  5. Fabia 2 rs Kombi look verändern

Fabia 2 rs Kombi look verändern: Was haltet ihr von diesem wie ich finde dezent verändertem bösen look. Ich überlege meinen roten Wolf im Schafspelz so zu lackieren.