Hausmittel für Kunststoff ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Catgirl, 25.08.2016.

1. #1 Catgirl, 25.08.2016
    Catgirl

Catgirl

Fahrzeug:
    Fabia GT, 1,4 16V, EZ 2002
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein gekauft
    Kilometerstand:
    140800
    Hallo Skodafreunde,

heut war mal Putzen angesagt. Wie bekommt ihr den Kunststoff an der Einstiegsleiste sauber, durch mein Kind ist es schön mit dreck verschmiert. Im Internet hab ich gelesen mit Schuhcreme aber dieser verdeckt ja letztenendes nur den Dreck oder?
    LG Catgirl

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dirk11

dirk11

Putzen. Wienern. Mit Lappen. Und in Zukunft: Kind in's Auto heben, vorher Schuhe ausziehen, oder das Auto einfach in der Garage lassen und den ÖPNV nutzen.

4. #3 mrbabble2004, 25.08.2016
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Ich nehm einfach nur Schwamm und Wasser... Bis jetzt ging alles ab...

MfG

5. RAPlD

RAPlD

Möbelspray, das laut Hersteller auch für Kunststoffe geeignet ist (Pronto usw.).

6. #5 Catgirl, 25.08.2016
    Catgirl

Catgirl

Fahrzeug:
    Fabia GT, 1,4 16V, EZ 2002
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein gekauft
    Kilometerstand:
    140800
    Danke für eure Antworten . Lg

@ dirk 11: sinnloser Kommentar, hättest stecken lassen können!

algard gefällt das.
  7. X2221

X2221

Fahrzeug:
    Superb 2.0 CR TDI
    Kilometerstand:
    100000
    Mikrofasertuch und Wasser, manchmal bisschen spüli ins Wasser

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Killertomate, 26.08.2016
    Killertomate

Killertomate

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,4 TSI DSG Style
    Kilometerstand:
    3500
    Kein Hausmittel ... Aber für Kunststoff absolute Spitze: Tech Protect von Meguiars. Kostet ein wenig, eine Flasche hält aber Jahre.

10. elgoef

elgoef

Mehrfach mit Spülmittelwasser und Schwamm den ganzen Dreck rauswaschen. Ist der Dreck raus und es bleibt nur noch ein Grauschleier übrig, dann mit Weichspüler oder Kunstoffpflege dem Plastik wieder zu glanz und Farbe verhelfen.

Hilft das alles nichts(Kratzer zu tief), dann Leiste runterrupfen, den Bereich darunter säubern und neue Leiste (ist ein Zubehörteil) draufbappen.

Thema:

Hausmittel für Kunststoff ?

Die Seite wird geladen...

Hausmittel für Kunststoff ? - Ähnliche Themen

1. Stoßstange Kunststoff abgekratzt von Moped

Stoßstange Kunststoff abgekratzt von Moped: Heute in der Früh konnte ein Moped nicht mehr bremsen und ist mir leicht hinten in die Stoßstange reingefahren, grrrr. Nun konnte ich in Erfahrung...
  2. Knie-/Unterschenkelschutz Schaltkonsole

Knie-/Unterschenkelschutz Schaltkonsole: Hallo zusammen, ich fahre seit kurzem den O3 als Kombi und muss leider feststellen, dass die Kontaktfläche meines rechten Knies/Unterschenkel zur...
  3. superb 1 2,5l V6, keine leistung, abgase stinken nach kunststoff, knattern im motorraum, bei erhöhte

superb 1 2,5l V6, keine leistung, abgase stinken nach kunststoff, knattern im motorraum, bei erhöhte: hallo leute, #ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!?? IST-Zustand: mein v6 superb 3u (2,5l) bj. 2002, hat mal wieder was! knattern im...
  4. Privatverkauf Skoda 4-Speichen Kunststoff- Lenkrad neuwertig für Octavia 1Z Facelift, oder Roomster und Fabia

Skoda 4-Speichen Kunststoff- Lenkrad neuwertig für Octavia 1Z Facelift, oder Roomster und Fabia: Das Lenkrad stammt aus meinem eigenen Skoda Octavia, welcher im November 2011 produziert wurde, Erstzulassung 03/2012 (Nichtraucherfahrzeug). Das...
  5. Unterlegscheiben / Distanzscheiben / Distanzringe aus Metall oder Kunststoff gesucht

Unterlegscheiben / Distanzscheiben / Distanzringe aus Metall oder Kunststoff gesucht: Servus. Ich suche Metall- oder Kunststoffscheiben (-distanzscheiben/-ringe) in folgender Größe: Innendurchmesser: 18mm (max. 20mm)...