Hausmarke Bolk, Ölfilter gibts für 2,69Euro für 1,9TDi PD Motor

Diskutiere Hausmarke Bolk, Ölfilter gibts für 2,69Euro für 1,9TDi PD Motor im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo wer hat denn schon die Filter von Bolk verwendet. Gibts da negative Erfahrung? Wirkliche Unterschiede wirds schon nicht geben. Wird auch...

  1. #1 alimustafatuning, 01.01.2013
    alimustafatuning

    alimustafatuning Guest

    Hallo

    wer hat denn schon die Filter von Bolk verwendet.
    Gibts da negative Erfahrung?
    Wirkliche Unterschiede wirds schon nicht geben. Wird auch ein Aftermarkthersteller sein?
    Wer weiß was
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hausmarke Bolk, Ölfilter gibts für 2,69Euro für 1,9TDi PD Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bolk ölfilter test

    ,
  2. bölk filter erfahrung

    ,
  3. bolk ölfilter erfahrung

    ,
  4. bolk filter qualität,
  5. bolk ölfilter
Die Seite wird geladen...

Hausmarke Bolk, Ölfilter gibts für 2,69Euro für 1,9TDi PD Motor - Ähnliche Themen

  1. Wo gibts Adblue?

    Wo gibts Adblue?: ---------- Wo ist das Problem - alle 8000km Adblue mit dem 10l Kanister ---------- Sehr unbequem. Wir leben im 21. Jahrhundert. ---------- Die...
  2. Motor springt nicht an und pfeift

    Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....
  3. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

    Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...
  4. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

    Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...
  5. Sind Motoren an Getriebe gebunden?

    Sind Motoren an Getriebe gebunden?: Ich hatte immer angenommen, man kann in Theorie jeden aktuellen MQB VW Motor mit jedem (Drehmoment-passenden) Getriebe und jeder Antriebsart...