Hausmarke Bolk, Ölfilter gibts für 2,69Euro für 1,9TDi PD Motor

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von alimustafatuning, 01.01.2013.

  1. #1 alimustafatuning, 01.01.2013
    alimustafatuning

    alimustafatuning Guest

    Hallo

    wer hat denn schon die Filter von Bolk verwendet.
    Gibts da negative Erfahrung?
    Wirkliche Unterschiede wirds schon nicht geben. Wird auch ein Aftermarkthersteller sein?
    Wer weiß was
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hausmarke Bolk, Ölfilter gibts für 2,69Euro für 1,9TDi PD Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bolk ölfilter test

    ,
  2. bölk filter erfahrung

    ,
  3. bolk ölfilter erfahrung

    ,
  4. bolk filter qualität,
  5. bolk ölfilter
Die Seite wird geladen...

Hausmarke Bolk, Ölfilter gibts für 2,69Euro für 1,9TDi PD Motor - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. Motor startet nicht

    Motor startet nicht: Hallo Zusammen, Ich hab seit ca 6 Monaten den Superb ( 2.0 TDI, 190 PS). Bisher lief auch alles super. Nur gestern hat er das erstem Mal Probleme...
  3. Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen

    Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen: Bei meinem Fabia SDI BJ.2003 ist vom Motorraum ein heulendes Geräusch im Drahzahlbereich von ca. 1400 bis knapp 2000 U/min zu hören. Wenn`s ein...
  4. Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show

    Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show: Hallo, ich habe eine Megabitte an Euch und würde mich freuen, wenn Ihr einen guten Kumpel mit seinem Skoda Fabia beim Hella Sow and Shine Award...
  5. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...