Hausmarke Bolk, Ölfilter gibts für 2,69Euro für 1,9TDi PD Motor

Diskutiere Hausmarke Bolk, Ölfilter gibts für 2,69Euro für 1,9TDi PD Motor im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo wer hat denn schon die Filter von Bolk verwendet. Gibts da negative Erfahrung? Wirkliche Unterschiede wirds schon nicht geben. Wird auch...

1. #1 alimustafatuning, 01.01.2013
    alimustafatuning

alimustafatuning Guest

Hallo

wer hat denn schon die Filter von Bolk verwendet.
    Gibts da negative Erfahrung?
    Wirkliche Unterschiede wirds schon nicht geben. Wird auch ein Aftermarkthersteller sein?
    Wer weiß was

Thema: Hausmarke Bolk, Ölfilter gibts für 2,69Euro für 1,9TDi PD Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bolk ölfilter test

,
  2. bolk ölfilter erfahrung

,
  3. bölk filter erfahrung

,
  4. bolk filter qualität,
  5. bölk filter,
  6. bolk ölfilter
Die Seite wird geladen...

Hausmarke Bolk, Ölfilter gibts für 2,69Euro für 1,9TDi PD Motor - Ähnliche Themen

1. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Rückenlehne Fahrersitz gibt nach

Rückenlehne Fahrersitz gibt nach: Hallo zusammen, bei meiner letzten langen Autobahnetappe hatte ich ein paarmal das Gefühl, als wenn sich die Rückenlehne des Fahrersitz...
  4. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...
  5. Motor "zirbt"

Motor "zirbt": Guten Morgen, unser Fabia 1.2 TSI , EZL 0217,EU aus Tschechien hat jetzt 500 km auf dem Tacho. Mir ist aufgefallen das der Motor ein leichtes...