Hauptuntersuchung/AU-Felicia
Diskutiere Hauptuntersuchung/AU-Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bin heute bei der GTÜ zur HU/AU gewesen (das 1.Mal, mein Feli Fun ist 3Jahre alt geworden).Nach 92000km das Ergebnis der Prüfung:ohne...
Thema: Hauptuntersuchung/AU-Felicia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
skoda fabia1 zweite lambdasonde keine werte bei au pruefung
Die Seite wird geladen...
-
Hauptuntersuchung/AU-Felicia - Ähnliche Themen
-
Erste Hauptuntersuchung
Erste Hauptuntersuchung: Habe die erste Hauptuntersuchung hinter mir bei KM-Stand 30.000. Der Auspuff ist laut Prüfer für einen dreijährigen Wagen schon zu verrostet. In... -
Hauptuntersuchung -> durchgefallen
Hauptuntersuchung -> durchgefallen: Hallo alle zusammen, mein Fabia, Bj. 2003, 181000 km ist heute durch die Hauptuntersuchung durchgefallen, Bremsschläuche vorne eingerissen. Der... -
Verordnung zur Änderung der Hauptuntersuchung (HU)
Verordnung zur Änderung der Hauptuntersuchung (HU): hallo, heute hat der bundesrat alles "abgesegnet". ich habe gerade mal die neuerungen in der (nun amtlichen) "verordnung" zur änderung der... -
TÜV - Hauptuntersuchung bald fällig! Gibt´s schon Mängel?
TÜV - Hauptuntersuchung bald fällig! Gibt´s schon Mängel?: Hallo Roomsterfreunde! Es ist bald soweit, im Juli habe ich TÜV! Also nicht ich, aber mein Roomster. :D Mich interessiert ob die Roomster aus... -
Hauptuntersuchung und Abgasuntersuchung
Hauptuntersuchung und Abgasuntersuchung: Habe heute Abgasuntersuchung und Hauptuntersuchung machen lassen und bestanden. :sieger: Hier die Werte für die die es interessiert: Messwerte...