Hauptuntersuchung/AU-Felicia
Diskutiere Hauptuntersuchung/AU-Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bin heute bei der GTÜ zur HU/AU gewesen (das 1.Mal, mein Feli Fun ist 3Jahre alt geworden).Nach 92000km das Ergebnis der Prüfung:ohne...
Thema: Hauptuntersuchung/AU-Felicia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
skoda fabia1 zweite lambdasonde keine werte bei au pruefung
Die Seite wird geladen...
-
Hauptuntersuchung/AU-Felicia - Ähnliche Themen
-
Suche Servoleitung für Felicia 1.6 !
Suche Servoleitung für Felicia 1.6 !: Hallo zusammen, wollte heute meinem Felicia 1.6 neues Servoel gönnen dabei bemerkte ich dass die untere Servoleitung aus Metall die am Kühler... -
Abgasrückführung Fehlgeschlagen (Readiness) HU/AU und Fehlersuche
Abgasrückführung Fehlgeschlagen (Readiness) HU/AU und Fehlersuche: Hallo zusammen, heute wollte ich mit meinem O2 1.9 TDI (2007) eigentlich zum TÜV fahren um die HU/AU machen zu lassen. Vor ca. 4 Tagen hat sich... -
Privatverkauf alu-felge für felicia
alu-felge für felicia: eine alufelge für felicia ohne nbendeckel zum alupreis abzugeben diverse neu und gebrauchtteile für 1,3er zu verkaufen -
Felicia 1
Felicia 1: Hallo zusammen bin am verzweifeln denn mein Felicia 1 läuft nur noch auf 3 Zylinder. -Kompression hat er -Kerzen und Kabel sind auch schon... -
Suche ŠKODA Felicia
ŠKODA Felicia: Hallo, Es wird Zeit, ich brauche wieder einen ŠKODA Felicia. Hat jemand noch einen mit TÜV und in einem guten bis sehr guten Zustand. Das bitte...