Hauptstromölfilter oder Nebenstromölfilter in neue Fahrzeuge TDi und Tsi

Diskutiere Hauptstromölfilter oder Nebenstromölfilter in neue Fahrzeuge TDi und Tsi im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Kollega... Wolle mir neue Auto kaufen... ich nun wisse wolle, welche Art von Ölfilterung bei Tsi verbaut sein. Ebenso bei den neuen...

1. 123tdi

123tdi Guest

Hallo Kollega...

Wolle mir neue Auto kaufen... ich nun wisse wolle, welche Art von Ölfilterung bei Tsi verbaut sein. Ebenso bei den neuen COmmonrail System

Danke wer diese Antwort bewantworten könne.

Kanne nur sage dass meine alte 1,9TDI PD haben Nebenstromfiltero..

2. 123tdi

123tdi Guest

musse anders Frage? hat Benzinemotor Hauptströmölfilter und Diesel Nebenstrom? Warum Ölfilter bei Benzinmodelle so teuer?

Thema: Hauptstromölfilter oder Nebenstromölfilter in neue Fahrzeuge TDi und Tsi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hauptstromölfilter nebenstromölfilter unterschied

,
  2. hauptstromölfilter

,
  3. nebenstromoelfilter

Die Seite wird geladen...

Hauptstromölfilter oder Nebenstromölfilter in neue Fahrzeuge TDi und Tsi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Flash unbenutzt, neu 17 Zoll Winterreifen ungefahren

Skoda Flash unbenutzt, neu 17 Zoll Winterreifen ungefahren: Hallo, nachdem mein SuperB weg ist und ich mittlerweile Yeti fahre habe ich einen Satz Winterkompletträder zu verkaufen. Er war beim Kauf dabei,...
  2. Ich bin der Neue

Ich bin der Neue: Hallo Felicia begeisterte, Ich bin Niklas 17Jahre alt, komme aus Soest und besitze neuerdings meinen jetzt schon geliebten Skoda Felicia...
  3. Gehen unserem RAPID 1,6 TDI, MH3 (BJ 2016) die Kohlen aus...?

Gehen unserem RAPID 1,6 TDI, MH3 (BJ 2016) die Kohlen aus...?: Hallo, bisher haben wir die Zuverlässigkeit unseres 3 Jahre alten RAPID 1,6 TDI mit 85 kW über den grünen Klee gelobt. Es ist allerdings auch...
  4. Woraufe achten bei gebrauchten Skoda Octavia Combi 1.2 TSI (Bj.2012)?

Woraufe achten bei gebrauchten Skoda Octavia Combi 1.2 TSI (Bj.2012)?: Hallo liebe Škoda Community, bin auf der suche nach einem Skoda Octavia Combi 1.2 TSI (Bj.2012) mit 95000 km, worauf muss ich beim Kauf achten?...
  5. Fragen zu meinem neuen Superb

Fragen zu meinem neuen Superb: Servus, ich bekam gestern meinen neuen Superb und konnte jetzt ein paar Fragen bisher nicht klären. Könnt ihr mir helfen? Mein vorheriger Q5...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden