Hauptstromölfilter oder Nebenstromölfilter in neue Fahrzeuge TDi und Tsi

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von 123tdi, 05.11.2010.

  1. 123tdi

    123tdi Guest

    Hallo Kollega...

    Wolle mir neue Auto kaufen... ich nun wisse wolle, welche Art von Ölfilterung bei Tsi verbaut sein. Ebenso bei den neuen COmmonrail System

    Danke wer diese Antwort bewantworten könne.

    Kanne nur sage dass meine alte 1,9TDI PD haben Nebenstromfiltero..
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 123tdi

    123tdi Guest

    musse anders Frage? hat Benzinemotor Hauptströmölfilter und Diesel Nebenstrom? Warum Ölfilter bei Benzinmodelle so teuer?
     
Thema:

Hauptstromölfilter oder Nebenstromölfilter in neue Fahrzeuge TDi und Tsi

Die Seite wird geladen...

Hauptstromölfilter oder Nebenstromölfilter in neue Fahrzeuge TDi und Tsi - Ähnliche Themen

  1. Update für den 1,6 TDI

    Update für den 1,6 TDI: Hat schon jemand mit einem 1,6er TDI Rapid dieses Software Update mit dem "Strömungsbereiniger" erhalten ? oder eine konkrete Aufforderung dafür...
  2. Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  3. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  4. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...