Octavia II Hauptscheinwerfer Schaltplan / Pinbelegung

Diskutiere Hauptscheinwerfer Schaltplan / Pinbelegung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahre ein Skoda Ocatavia RS als TDI BJ. 2008. Nun habe ich folgendes Problem: Ich habe 4 Pins einfach so rumfliegen die eigentlich an...

1. #1 Jacky1997, 31.03.2018
    Jacky1997

Jacky1997

Hallo, ich fahre ein Skoda Ocatavia RS als TDI BJ. 2008.
    Nun habe ich folgendes Problem: Ich habe 4 Pins einfach so rumfliegen die eigentlich an den Hauptscheinwerfer gehören. Vermutlich sind diese für die LWL (Leuchtweitenregulierung). Ich bräuchte jetzt einfach nur die Pinbelegung bzw ein Schaltplan für meinen Hauptscheinwerfer. Meine Scheinwerfer sind Xenon. Wobei ich mir da auch nicht so sicher bin ob das die Orginalen Scheinwerfer sind. Es wäre super wenn jmd der einen RS mit dem selben Bj. fährt ein Foto von seiner Front schicken könnte. Damit wären dann schon zahlreiche ????? geklärt.

Danke im Vorraus.

2. #2 MrSmart, 31.03.2018
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    75000
    Ob der Wagen werkseitig mit Xenon ausgestattet wurde, das kann man anhand der Fahrzeugidentifikationsnummer herausfinden.

3. Tuba

Tuba

Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    6900
    Hast Du neben dem Lichtschalter ein Stellrad für die Leuchtweitenregulierung? Wenn ja, sind die Xenons falsch, weil die eine automatische LWR haben müssen.

4. #4 Jacky1997, 31.03.2018
    Jacky1997

Jacky1997

Ne habe ich nicht. Ich habe auch die Höhensensoren. Aber man kann ja heut zu Tage alles nachrüsten.

Thema:

Hauptscheinwerfer Schaltplan / Pinbelegung

Die Seite wird geladen...

Hauptscheinwerfer Schaltplan / Pinbelegung - Ähnliche Themen

1. Pinbelegung Türverkleidungsleuchte?

Pinbelegung Türverkleidungsleuchte?: Hallo zusammen! Mein Wagen hat "ab Werk" leider nicht oben genannte Leuchten(meine die rot/weißen Teile unten in der Türpappe)und nun möchte ich...
  2. Unterschied Voll LED Hauptscheinwerfer ( AFS ) zu Licht & Design Paket Voll-LED-Hauptscheinwerfer

Unterschied Voll LED Hauptscheinwerfer ( AFS ) zu Licht & Design Paket Voll-LED-Hauptscheinwerfer: Hallo, ich bin am konfigurieren von meinem neuen Dienstwagen und fahre aktuell einen Octavia von 2016 mit Xenon. Nun wollte ich einen Octavia...
  3. Pinbelegung Außenspiegel mit Umfeldbeleuchtung

Pinbelegung Außenspiegel mit Umfeldbeleuchtung: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich möchte die Außenspiegel mit der Umfeldbeleuchtung vom Octi 2 für meinen VW Bora anpassen....
  4. Schaltpläne Beleuchtungsanlage

Schaltpläne Beleuchtungsanlage: Servus kann eventuell jemand Schaltpläne vom 1z Fl rs besorgen? Wäre wichtig! Danke
  5. Hauptscheinwerfer mit LED TFL

Hauptscheinwerfer mit LED TFL: Moin zusammen, kann mir jemand sagen ob der Haupscheinwerfer vom FL Citigo in das VFL Modell passt? Hab schon Bilder von der Rückseite beider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden