Hauptscheinwerfer Roomster 12 TSI Bj 2011

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Hugohalf, 25.01.2015.

  1. #1 Hugohalf, 25.01.2015
    Hugohalf

    Hugohalf

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe vor einer Woche einen Roomster Bj 2011 erworben. Nun möchte ich die Scheinwerferlampe auswechseln.
    Brauche ich H4 oder H7 "Birnen"??(

    Gruß hugohalf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 25.01.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.237
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Wenn Du uns mal mitteilst welche Scheinwerfer verbaut sind...sonst kann dir das keiner Beantworten.
    Außer dem hättest Du ja mal eben selbst am Auto nachsehen können, oder?
     
  4. #3 Holger01, 26.01.2015
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    hat er Projektorlinsen? Dann ist es H7
     
Thema: Hauptscheinwerfer Roomster 12 TSI Bj 2011
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche sxheinwerfer hat skoda roomste bj 2011

Die Seite wird geladen...

Hauptscheinwerfer Roomster 12 TSI Bj 2011 - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI

    DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI: Hallo, hat hier jemand so eine Motorvorwärmung verbaut? (Im Kühlwassersystem) Wenn ja würden mich Eure Erfahrungswerte interessieren. Wie lange...
  4. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  5. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...