Hauptscheinwerfer rechts ausbauen bei Roomster Scout

Diskutiere Hauptscheinwerfer rechts ausbauen bei Roomster Scout im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Muß nach Wildschaden den rechten Scheinwerfer beim Roomster meiner Frau wechseln. Wer hat Erfahrung damit? Danke im Voraus für gute Tips.

  1. #1 Out_of_RO, 08.04.2015
    Out_of_RO

    Out_of_RO

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Muß nach Wildschaden den rechten Scheinwerfer beim Roomster meiner Frau wechseln.

    Wer hat Erfahrung damit?

    Danke im Voraus für gute Tips.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Streiko, 08.04.2015
    Streiko

    Streiko

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.8 TSI 4x4 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Berolina
    Kilometerstand:
    30188
    Erst die Frontschürze ab. Dann kannst Du den Scheinwerfer ausbauen.
     
  4. #3 dathobi, 08.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.793
    Zustimmungen:
    789
    Kilometerstand:
    115000
    Ich würde das an die Kasko weitergeben und nicht selbst rumschrauben...sofern vorhanden.
     
  5. #4 Streiko, 08.04.2015
    Streiko

    Streiko

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.8 TSI 4x4 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Berolina
    Kilometerstand:
    30188
    Das ist natürlich ein Argument. Wenn es denn in der Kasko enthalten ist.
     
  6. #5 dathobi, 08.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.793
    Zustimmungen:
    789
    Kilometerstand:
    115000
    Wildschaden ist doch meistens dabei...
     
  7. #6 Streiko, 08.04.2015
    Streiko

    Streiko

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.8 TSI 4x4 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Berolina
    Kilometerstand:
    30188
    In einem bestimmten Zeitraum wurde es damals in der TK gestrichen und war nur gegen Aufpreis zu bekommen. Oder halt VK ;).
     
  8. #7 Out_of_RO, 08.04.2015
    Out_of_RO

    Out_of_RO

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Streiko, als erstes Danke für die Infos, leider ist der Schaden schon länger her und nun wartet der TÜV.

    Vieleicht gibts ja Tips wie die Frontschürze abgebaut wird.

    Danke im Voraus
     
  9. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.461
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    76767
    Scha mal in deine PNs ....
     
  10. #9 Streiko, 09.04.2015
    Streiko

    Streiko

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.8 TSI 4x4 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Berolina
    Kilometerstand:
    30188
    Hab ihn auch schon zugetextet ;)
     
  11. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.461
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    76767
    Text hatte ich keinen - nur Bilder + ein paar slowakische Worte :whistling:
    Hast Du bessere Unterlagen?
     
  12. #11 Streiko, 10.04.2015
    Streiko

    Streiko

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.8 TSI 4x4 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Berolina
    Kilometerstand:
    30188
    Ich hab ihm versucht mit eigenen Worten zu helfen. Ich hoffe, er ist daran nicht zugrunde gegangen ;)
     
  13. #12 Out_of_RO, 06.05.2015
    Out_of_RO

    Out_of_RO

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Streiko, Mexxin,

    sorry für die späte Antwort, Dank euerer Hilfe ist der Scheinwerfer getauscht und der TÜV ist auch neu.

    Danke euch nochmal:D:D:D:thumbup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Streiko, 06.05.2015
    Streiko

    Streiko

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.8 TSI 4x4 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Berolina
    Kilometerstand:
    30188
    Bitte gern geschehen. Super, dass wir helfen konnten :cool:
     
  16. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.461
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    76767
    Detto - gerne.
    Toll wäre es, wenn solche Anfragen, die geklappt haben dann auch für nachfolgende Anfragen dokumentiert werden, inkl. Fotos etc. und hier veröffentlicht. Beschreibungen und Explsoionszeichnungen etc. sind nett, aber aus der Hand dessen, der es auch getan hat, ist es immer hilfreicher :rolleyes:
     
Thema: Hauptscheinwerfer rechts ausbauen bei Roomster Scout
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster hauptscheinwerfer wechseln

    ,
  2. roomster 1.9 tdi scheinwerfer

    ,
  3. Hauptscheinwerfer wechseln bei skoda roomster

Die Seite wird geladen...

Hauptscheinwerfer rechts ausbauen bei Roomster Scout - Ähnliche Themen

  1. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

    LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  2. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  3. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  4. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  5. Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!

    Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!: Moin, brauche mal eure Hilfe. Fahre Skoda Octavia Scout seit 2007 privat wie in der Firma. Der Octavia III ist von 11.2014 und hat jetzt 90.000...