Hauptscheinwerfer rechts ausbauen bei Roomster Scout

Diskutiere Hauptscheinwerfer rechts ausbauen bei Roomster Scout im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Muß nach Wildschaden den rechten Scheinwerfer beim Roomster meiner Frau wechseln. Wer hat Erfahrung damit? Danke im Voraus für gute Tips.

  1. #1 Out_of_RO, 08.04.2015
    Out_of_RO

    Out_of_RO

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Muß nach Wildschaden den rechten Scheinwerfer beim Roomster meiner Frau wechseln.

    Wer hat Erfahrung damit?

    Danke im Voraus für gute Tips.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Streiko, 08.04.2015
    Streiko

    Streiko

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.8 TSI 4x4 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Berolina
    Kilometerstand:
    30188
    Erst die Frontschürze ab. Dann kannst Du den Scheinwerfer ausbauen.
     
  4. #3 dathobi, 08.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.626
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Ich würde das an die Kasko weitergeben und nicht selbst rumschrauben...sofern vorhanden.
     
  5. #4 Streiko, 08.04.2015
    Streiko

    Streiko

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.8 TSI 4x4 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Berolina
    Kilometerstand:
    30188
    Das ist natürlich ein Argument. Wenn es denn in der Kasko enthalten ist.
     
  6. #5 dathobi, 08.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.626
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Wildschaden ist doch meistens dabei...
     
  7. #6 Streiko, 08.04.2015
    Streiko

    Streiko

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.8 TSI 4x4 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Berolina
    Kilometerstand:
    30188
    In einem bestimmten Zeitraum wurde es damals in der TK gestrichen und war nur gegen Aufpreis zu bekommen. Oder halt VK ;).
     
  8. #7 Out_of_RO, 08.04.2015
    Out_of_RO

    Out_of_RO

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Streiko, als erstes Danke für die Infos, leider ist der Schaden schon länger her und nun wartet der TÜV.

    Vieleicht gibts ja Tips wie die Frontschürze abgebaut wird.

    Danke im Voraus
     
  9. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    77777
    Scha mal in deine PNs ....
     
  10. #9 Streiko, 09.04.2015
    Streiko

    Streiko

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.8 TSI 4x4 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Berolina
    Kilometerstand:
    30188
    Hab ihn auch schon zugetextet ;)
     
  11. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    77777
    Text hatte ich keinen - nur Bilder + ein paar slowakische Worte :whistling:
    Hast Du bessere Unterlagen?
     
  12. #11 Streiko, 10.04.2015
    Streiko

    Streiko

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.8 TSI 4x4 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Berolina
    Kilometerstand:
    30188
    Ich hab ihm versucht mit eigenen Worten zu helfen. Ich hoffe, er ist daran nicht zugrunde gegangen ;)
     
  13. #12 Out_of_RO, 06.05.2015
    Out_of_RO

    Out_of_RO

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Streiko, Mexxin,

    sorry für die späte Antwort, Dank euerer Hilfe ist der Scheinwerfer getauscht und der TÜV ist auch neu.

    Danke euch nochmal:D:D:D:thumbup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Streiko, 06.05.2015
    Streiko

    Streiko

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.8 TSI 4x4 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Berolina
    Kilometerstand:
    30188
    Bitte gern geschehen. Super, dass wir helfen konnten :cool:
     
  16. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    77777
    Detto - gerne.
    Toll wäre es, wenn solche Anfragen, die geklappt haben dann auch für nachfolgende Anfragen dokumentiert werden, inkl. Fotos etc. und hier veröffentlicht. Beschreibungen und Explsoionszeichnungen etc. sind nett, aber aus der Hand dessen, der es auch getan hat, ist es immer hilfreicher :rolleyes:
     
Thema: Hauptscheinwerfer rechts ausbauen bei Roomster Scout
Die Seite wird geladen...

Hauptscheinwerfer rechts ausbauen bei Roomster Scout - Ähnliche Themen

  1. Tank ausbauen !!??

    Tank ausbauen !!??: Hallo Leute ! Ich fahre einen Octavia 1U TDI 110ps bj 10.1998 bei mir ist die seiten zu schweißen wo der Tankdeckel ist da er dort druch ist....
  2. Bordnetzsteuergerät ausbauen

    Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  3. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

    Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  4. Armaturenbrett Ausbau?

    Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...
  5. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

    Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...