Hauptscheinwerfer Bi-Xenon Teilenummer

Diskutiere Hauptscheinwerfer Bi-Xenon Teilenummer im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, meine Scheinwerfer sind total blind und einer undicht (hat mich nen neuen Brenner gekostet). Diese möchte ich nun tauschen und bestelle...

1. #1 professen, 04.12.2018
    professen

professen

Hallo,

meine Scheinwerfer sind total blind und einer undicht (hat mich nen neuen Brenner gekostet).
    Diese möchte ich nun tauschen und bestelle mir daher zwei neue Scheinwerfer.
    Nur um wirklich hundertprozentig sicher zu gehen bitte ich um eine Bestätigung, ob die Teilenummern korrekt sind.

3U1 941 017 G
    3U1 941 018 G

Ich bin da etwas verwirrt, da Scheinwerfer laut Beschreibung ohne "Bi" unter der glechen Nummer angeboten werden.

Vielen Dank schon mal.
    PS: Baujahr Mai 2006, ergo noch vor Facelift. Nebelscheinwerfer sind vorhanden.

2. #2 Superb Dieselkutsche, 07.12.2018 um 17:46 Uhr
    Superb Dieselkutsche

Superb Dieselkutsche

Fahrzeug:
    Superb 3U V6 TDi
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber / Die VW Premium Vertragswerkstatt ;)
    Die Scheinwerfer müssten die richtigen sein, aber eine Garantie gebe ich dafür nicht ab! ^^
    Meiner Meinung nach sind die Superb 3U Xenonscheinwerfer immer als "Bi-Xenon" ausgeführt.
    Kurzer Anruf beim Skoda Teiledienst unter Nennung der Fahrgestellnummer schafft da aber schnell Klarheit. ;)

3. MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    47900
    Fahrzeugidentifikationsnummer (FIN)?
    Entweder hier posten oder mir per PN zukommen lassen. Dann schaue ich mal nach, welche Teilenummer hinterlegt ist.

Thema:

Hauptscheinwerfer Bi-Xenon Teilenummer

Die Seite wird geladen...

Hauptscheinwerfer Bi-Xenon Teilenummer - Ähnliche Themen

1. Teilenummer Felicia Pick-up

Teilenummer Felicia Pick-up: Hallo. Ich würde gerne beim meinem Pick-up ein Gitter an die Heckscheibe schrauben. Leider findet man diese Gitter kaum (noch). Bei eBay gibt es...
  2. Privatverkauf Dectane Ultra White Xenon Bulbs H7

Dectane Ultra White Xenon Bulbs H7: Verkaufe neuwertige Dectane Ultra White Xenon Bulbs H7 2 Stück 5€ zzgl. Versand [ATTACH] [ATTACH]
  3. Multifunktionstasten - Rolle gebrochen, Teilenummer?

Multifunktionstasten - Rolle gebrochen, Teilenummer?: Bei meinem 5E ist die Rolle am linken Multifunktionstasten (weiße Hintergrundbeleuchtung) gebrochen. Baujahr 09/2015, 1.6 TDI mit 110 PS, Style...
  4. Teilenummer des Kabels

Teilenummer des Kabels: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand die Teilenummer des Kabels geben, der Hinten in der Kofferraumtür verbaut ist und an die zwei (Dreieck)...
  5. Teilenummer Frontscheibe

Teilenummer Frontscheibe: Hallo, Ich habe derzeit eine Windschutzscheibe ohne die Multifunktionskamera verbaut. Diese ist mit Regensensor und elektrischer Heizung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden