Hauptnutzer, Shop geht nicht

Diskutiere Hauptnutzer, Shop geht nicht im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hier das Gleiche... Ich hoffe auf morgen früh...
Betzebub28

Betzebub28

Dabei seit
18.02.2021
Beiträge
71
Zustimmungen
23
Ort
Saarbrücken
Fahrzeug
Skoda Scala 1,6TDI
Werkstatt/Händler
Rittersbacher Saarbrücken
Aktualisiert direkt. Also keine Probleme bei mir
 

Anhänge

  • Screenshot_20211025-194729_MyKODA.jpg
    Screenshot_20211025-194729_MyKODA.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 32
captain_alan

captain_alan

Dabei seit
02.06.2021
Beiträge
61
Zustimmungen
39
Könnt ihr euch alle im Wagen wieder als Hauptnutzer anmelden?
Ich sehe in der App immer noch die Daten (Kilometerstand, Ladestand, etc.) von gestern Vormittag und kann mich im Wagen nicht als Hauptnutzer anmelden. Weltkugel ist grau.
 
X-Benz

X-Benz

Dabei seit
09.08.2020
Beiträge
32
Zustimmungen
13
Bei ging’s auch nicht…nachdem ich mit meinem Kollegen telefoniert hatte und er mir bestätigte das er heute wieder online ist habe ich gerade nochmal Sicherung 19 und 30 für 10 Minuten gezogen und siehe da wieder Anmelden mit Hauptnutzer möglich…Toll- Ticket dazu bei Skoda habe ich auch offen - mal sehen was bei mir als Antwort kommt.
 
Artioget

Artioget

Dabei seit
11.11.2020
Beiträge
128
Zustimmungen
71
Ort
Austria
Fahrzeug
O4 2.0 TDI DSG 150 PS Premium MJ21
Heute auch wieder mal probiert, graue Kugel, keine Anmeldung als Hauptnutzer möglich, fahr morgen zum Händler, ich scheiss auf Sicherung ziehen und co, der soll das ändern ist doch nicht meine Aufgabe Sicherungen zu ziehen etc., wenn das kein Firmenwagen wäre hätte ich denen den schon längst wieder gewandelt, alles abnormal deppert bei diesem Fahrzeug.
Wir haben etliche Octavias im Fuhrpark, die stehen mehr in der Werkstatt als alles was wir vorher hatten, neue werden von uns keine mehr bestellt !
Hab jetzt 20.000 km und war wegen der Softwarekacke schon 11 mal in der Werkstatt mit der Dreckskiste seit 10/2020. 🤬

sorry, habs korrigiert auf 10/2020
 
captain_alan

captain_alan

Dabei seit
02.06.2021
Beiträge
61
Zustimmungen
39
Könnt ihr euch alle im Wagen wieder als Hauptnutzer anmelden?
Ich sehe in der App immer noch die Daten (Kilometerstand, Ladestand, etc.) von gestern Vormittag und kann mich im Wagen nicht als Hauptnutzer anmelden. Weltkugel ist grau.
Bei mir läufts seit heute Nachmittag wieder. App zeigt wieder aktuelle Daten und Hauptnutzer wird im Fzg auch angemeldet. Globus ist wieder weiß.
 

PiranhA

Dabei seit
10.09.2020
Beiträge
335
Zustimmungen
127
Die Anmeldung hat bei mir heute auch erst nach dem dritten Versuch geklappt. Per App ging die Verbindung schon gestern wieder, aber das Auto hat etwas gebraucht, um von grauer zur weißen Weltkugel zu wechseln.
 
Artioget

Artioget

Dabei seit
11.11.2020
Beiträge
128
Zustimmungen
71
Ort
Austria
Fahrzeug
O4 2.0 TDI DSG 150 PS Premium MJ21
Heute auch wieder mal probiert, graue Kugel, keine Anmeldung als Hauptnutzer möglich, fahr morgen zum Händler, ich scheiss auf Sicherung ziehen und co, der soll das ändern ist doch nicht meine Aufgabe Sicherungen zu ziehen etc., wenn das kein Firmenwagen wäre hätte ich denen den schon längst wieder gewandelt, alles abnormal deppert bei diesem Fahrzeug.
Wir haben etliche Octavias im Fuhrpark, die stehen mehr in der Werkstatt als alles was wir vorher hatten, neue werden von uns keine mehr bestellt !
Hab jetzt 20.000 km und war wegen der Softwarekacke schon 11 mal in der Werkstatt mit der Dreckskiste seit 10/2020. 🤬

sorry, habs korrigiert auf 10/2020
Ist wie beim Zahnarzt, wollte heute um 9:00 zum Händler fahren, einmal kurz vorher nochmals eingeloggt, geht wieder 🤦🏻‍♀️
 
X-Benz

X-Benz

Dabei seit
09.08.2020
Beiträge
32
Zustimmungen
13
Hallo die heutige Antwort von Skoda:


vielen Dank für Ihre Nachricht.

Aufgrund eines Serverausfalls kam es zu Schwierigkeiten mit den ŠKODA Connect Diensten. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

Die Schwierigkeiten wurden behoben und die ŠKODA Connect Dienste sollten nun wieder in vollem Umfang verfügbar sein.

Sollte die Schwierigkeit wider Erwartend bestehen, lassen Sie uns bitte zur weiteren Analyse erneut einen Screenshot mit aktuellem Zeitstempel der Fehlermeldung zukommen.

Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie uns gerne auch unter 0800 44 24 24 4 an.
 
OpaMicha

OpaMicha

Dabei seit
31.01.2020
Beiträge
108
Zustimmungen
16
Ort
Falkenberg/Elster (Brandenburg)
Fahrzeug
Kamiq Ambition WLTP 1.0 TSI DSG OPF 85kW
Werkstatt/Händler
V&W in Herzberg
Aufgrund eines Serverausfalls kam es zu Schwierigkeiten mit den ŠKODA Connect Diensten.
Es sollen wohl geplante Wartungsarbeiten gewesen sein.
Bei mir geht ab heute morgen alles wieder.
Grüße
 
Thema:

Hauptnutzer, Shop geht nicht

Hauptnutzer, Shop geht nicht - Ähnliche Themen

Octavia III Columbus Bildschirm Design, Piktogramme & versteckte Einstellungen: Hallo Leute, Mir ist bei meinem Columbus so einiges aufgefallen was mir komisch erscheint: 1. im Menü des Infotainment sind die Piktogramme...
Eine Frage an die Weinkenner unter euch...: Hallo, ihr Lieben, heute habe ich mal eine völlig fachfremde Frage; ich gehe mal davon aus, dass es unter euch bestimmt einige gibt, die sich mit...
Fabia geht im Leerlauf aus und riegelt ab 3000 Umdrehungen selbst runter: Hallo liebe Skoda-Fahrer! Kurz zu mir: ich bin weiblich, 39 Jahre alt, kann meinen Ölstand selbst prüfen, Scheibenwischer wechseln, Reifen...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Eine rote Limo im hohen Norden - Erfahrungen und Umbauten: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Oben