Hauptkonsole Ausbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von hermes72, 13.09.2011.

1. #1 hermes72, 13.09.2011
    hermes72

hermes72

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1,6 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Made by self *gg*
    Kilometerstand:
    90100
    Hallo Felicianer
    Brauch Eure Hilfe, wie bekommt man die Hauptkonsole ohne Beschädugung aus dem Fahrzeug. Hab schon Sämtliches Ausgebaut aber die Konsole hängt noch irgendwie in der Mitte fest und lässt nicht locker. Da ich den Hauptkabelbaum wegen Beschädigung austauschen muss. Tips; Bilder; Infos alles erbeten

Danke schon mal im Voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Definier mal bitte genauer was du mit Hauptkonsole genau meinst bzw. was genau du tauschen willst...

4. #3 hermes72, 14.09.2011
    hermes72

hermes72

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1,6 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Made by self *gg*
    Kilometerstand:
    90100
    Hallo nochmal
    So das ist das Monster (SFG) was raus soll und der dahinter befindliche Kabelbaum ist Schadhaft

Anhänge:

5. #4 Felicia RS, 14.09.2011
    Felicia RS

Felicia RS

Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Uhi da kommen Erinnerungen hoch, als erstes würde ich den Instrumententräger mit Tacho und Schalter noch Herausnemen, dann ist der Restliche Amaturenträger frei.

Danach aus der Richtung wo jetzt noch der Warnblinkschalter zu sehen ist die Lüftungsschalter von oben mit Zwei Schrauben lösen.

Das Armaturenbrett selbst ist von der Motorseite durch die Spritzwand Festgeschraubt! Es sollten dort 6 Muttern sein.
    Im Innenraum sollten am Unteren Ende des Armaturenbrettes noch 5 Schrauben sein und eine links im Handschuhfach sowie zwei hinter dem Tacho.

Hoffe das hilft ein wenig weiter.

Gruß Felicia RS

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hauptkonsole Ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia armaturenbrett ausbauen www.skodacommunity.de

,
  2. felicia armaturenbrett ausbau

Die Seite wird geladen...

Hauptkonsole Ausbauen - Ähnliche Themen

1. Handschuhfach ausbauen

Handschuhfach ausbauen: Hallo, kann mir jemand auf die schnelle Helfen wie ich die letzte Schraube hinter dem Knopf raus bekomme um das Handschuhfach auszubauen? Bin...
  2. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  3. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  4. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  5. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...