Hauptkonsole Ausbauen

Diskutiere Hauptkonsole Ausbauen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Felicianer Brauch Eure Hilfe, wie bekommt man die Hauptkonsole ohne Beschädugung aus dem Fahrzeug. Hab schon Sämtliches Ausgebaut aber die...

  1. #1 hermes72, 13.09.2011
    hermes72

    hermes72

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kufstein, Tirol
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1,6 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Made by self *gg*
    Kilometerstand:
    90100
    Hallo Felicianer
    Brauch Eure Hilfe, wie bekommt man die Hauptkonsole ohne Beschädugung aus dem Fahrzeug. Hab schon Sämtliches Ausgebaut aber die Konsole hängt noch irgendwie in der Mitte fest und lässt nicht locker. Da ich den Hauptkabelbaum wegen Beschädigung austauschen muss. Tips; Bilder; Infos alles erbeten

    Danke schon mal im Voraus
     
  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.187
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Definier mal bitte genauer was du mit Hauptkonsole genau meinst bzw. was genau du tauschen willst...
     
  3. #3 hermes72, 14.09.2011
    hermes72

    hermes72

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kufstein, Tirol
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1,6 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Made by self *gg*
    Kilometerstand:
    90100
    Hallo nochmal
    So das ist das Monster (SFG) was raus soll und der dahinter befindliche Kabelbaum ist Schadhaft
     

    Anhänge:

  4. #4 Felicia RS, 14.09.2011
    Felicia RS

    Felicia RS

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Uhi da kommen Erinnerungen hoch, als erstes würde ich den Instrumententräger mit Tacho und Schalter noch Herausnemen, dann ist der Restliche Amaturenträger frei.

    Danach aus der Richtung wo jetzt noch der Warnblinkschalter zu sehen ist die Lüftungsschalter von oben mit Zwei Schrauben lösen.

    Das Armaturenbrett selbst ist von der Motorseite durch die Spritzwand Festgeschraubt! Es sollten dort 6 Muttern sein.
    Im Innenraum sollten am Unteren Ende des Armaturenbrettes noch 5 Schrauben sein und eine links im Handschuhfach sowie zwei hinter dem Tacho.

    Hoffe das hilft ein wenig weiter.

    Gruß Felicia RS
     
Thema: Hauptkonsole Ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia armaturenbrett ausbauen www.skodacommunity.de

    ,
  2. felicia armaturenbrett ausbau

Die Seite wird geladen...

Hauptkonsole Ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  2. Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017

    Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017: Hallo, mich würde mal interessieren, ob hinter dem Touchdisplay noch Platz ist, wie kann man dieses ausbauen, gibt es dazu spezial Werkzeuge, die...
  3. Chromränder Multifunktionstasten ausbauen

    Chromränder Multifunktionstasten ausbauen: Guten Abend, Weiß jemand zufällig wie bzw ob man die silbernen Umrandungen um die Multifunktionstasten am Lenkrad vom Fabia 3 (Bj. 2016 Monte...
  4. Lüftungsgitter Armaturenbrett ausbauen

    Lüftungsgitter Armaturenbrett ausbauen: Hallo, wie baut man dieses Lüftungsgitter aus? Gibt es etwas besonderes zu beachten?[ATTACH] Im Notfall kann ich es auch kaputtmachen, ein Neues...