Hauptbremszylinder defekt

Diskutiere Hauptbremszylinder defekt im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute. Nachdem das Wochenende mit dem Ostharztreffen doch sehr schön war und Katinka gut durchhielt, wurde es dann heut traurige...

  1. #1 Quax 1978, 05.08.2009
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Hallo Leute.

    Nachdem das Wochenende mit dem Ostharztreffen doch sehr schön war und Katinka gut durchhielt, wurde es dann heut traurige Gewissheit, dass sich wohl der Hauptbremszylinder verabschiedet hat. Daher jetzt auch meine Frage. Hat jemand einen derartigen Hauptbremszylinder zu veräußern? Bin für Angebote aller Art offen, funktionstüchtig sollte er schon sein. Vielleicht kann mir auch jemand einfach einen Kontakt vermitteln, würde mir auch schon weiterhelfen. ;)

    LG Stefan
     
  2. #2 skopart, 05.08.2009
    skopart

    skopart

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stefan,

    wenn du mir jetzt noch sagst was deine Katinka für´n Typ ist, kann ich dir vielleicht helfen....

    Viele Grüße
    Frank
     
  3. #3 Quax 1978, 05.08.2009
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    S 100 Baujahr 1972. 1.0 mit 39 PS. Hoffe das reicht Dir.
     
  4. #4 skopart, 05.08.2009
    skopart

    skopart

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ...einfach S 100 hätte schon gereicht. Habe ich vorrätig , nagelneu , keine Lagerware und kostet 48,- € plus Porto.



    Viele Grüße

    Frank
     
  5. #5 Quax 1978, 05.08.2009
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Hast Post. ;)
     
Thema: Hauptbremszylinder defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hauptbremszylinder skoda fabia defekt

    ,
  2. hauptbremszylinder fabia forum

Die Seite wird geladen...

Hauptbremszylinder defekt - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  2. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  3. Fehleranzeige Mechatronik defekt

    Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  4. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  5. Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr

    Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr: Hi, in der Führungsschiene der Laderaumabdeckung ist auf der rechten Seite der Verriegelungszapfen „weg“ - wahrscheinlich ausgebrochen - sh....