Hauptbremszylinder defekt

Diskutiere Hauptbremszylinder defekt im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute. Nachdem das Wochenende mit dem Ostharztreffen doch sehr schön war und Katinka gut durchhielt, wurde es dann heut traurige...

  1. #1 Quax 1978, 05.08.2009
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Hallo Leute.

    Nachdem das Wochenende mit dem Ostharztreffen doch sehr schön war und Katinka gut durchhielt, wurde es dann heut traurige Gewissheit, dass sich wohl der Hauptbremszylinder verabschiedet hat. Daher jetzt auch meine Frage. Hat jemand einen derartigen Hauptbremszylinder zu veräußern? Bin für Angebote aller Art offen, funktionstüchtig sollte er schon sein. Vielleicht kann mir auch jemand einfach einen Kontakt vermitteln, würde mir auch schon weiterhelfen. ;)

    LG Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skopart, 05.08.2009
    skopart

    skopart

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stefan,

    wenn du mir jetzt noch sagst was deine Katinka für´n Typ ist, kann ich dir vielleicht helfen....

    Viele Grüße
    Frank
     
  4. #3 Quax 1978, 05.08.2009
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    S 100 Baujahr 1972. 1.0 mit 39 PS. Hoffe das reicht Dir.
     
  5. #4 skopart, 05.08.2009
    skopart

    skopart

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    ...einfach S 100 hätte schon gereicht. Habe ich vorrätig , nagelneu , keine Lagerware und kostet 48,- € plus Porto.



    Viele Grüße

    Frank
     
  6. #5 Quax 1978, 05.08.2009
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Hast Post. ;)
     
Thema: Hauptbremszylinder defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hauptbremszylinder skoda fabia defekt

    ,
  2. hauptbremszylinder fabia forum

Die Seite wird geladen...

Hauptbremszylinder defekt - Ähnliche Themen

  1. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  2. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  3. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  4. Schon wieder ein Defekt?

    Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...
  5. Turbo defekt nach ca. 4000 km

    Turbo defekt nach ca. 4000 km: Hallo zusammen, habe vor einem Monat (12/2016) einen gebrauchten Skoda Octavia III Combi L&K 1.8 TSI 7-DSG gekauft. Das Fahrzeug war zuvor ein...