Hauptbremszylinder defekt

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von Quax 1978, 05.08.2009.

  1. #1 Quax 1978, 05.08.2009
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Hallo Leute.

    Nachdem das Wochenende mit dem Ostharztreffen doch sehr schön war und Katinka gut durchhielt, wurde es dann heut traurige Gewissheit, dass sich wohl der Hauptbremszylinder verabschiedet hat. Daher jetzt auch meine Frage. Hat jemand einen derartigen Hauptbremszylinder zu veräußern? Bin für Angebote aller Art offen, funktionstüchtig sollte er schon sein. Vielleicht kann mir auch jemand einfach einen Kontakt vermitteln, würde mir auch schon weiterhelfen. ;)

    LG Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skopart, 05.08.2009
    skopart

    skopart

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stefan,

    wenn du mir jetzt noch sagst was deine Katinka für´n Typ ist, kann ich dir vielleicht helfen....

    Viele Grüße
    Frank
     
  4. #3 Quax 1978, 05.08.2009
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    S 100 Baujahr 1972. 1.0 mit 39 PS. Hoffe das reicht Dir.
     
  5. #4 skopart, 05.08.2009
    skopart

    skopart

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    ...einfach S 100 hätte schon gereicht. Habe ich vorrätig , nagelneu , keine Lagerware und kostet 48,- € plus Porto.



    Viele Grüße

    Frank
     
  6. #5 Quax 1978, 05.08.2009
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Hast Post. ;)
     
Thema: Hauptbremszylinder defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hauptbremszylinder skoda fabia defekt

    ,
  2. hauptbremszylinder fabia forum

Die Seite wird geladen...

Hauptbremszylinder defekt - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  4. Datenbus Komfort defekt

    Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...
  5. Blind Spot Assistent - manchmal defekt

    Blind Spot Assistent - manchmal defekt: Hallo. Seit ein paar Wochen warnt der link Blind Spot Assistent vor Autos die es nicht gibt. Auf der Autobahn, mit Tempo 130, in der mittleren...