Haubenlifter

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von marlon011, 12.03.2012.

  1. #1 marlon011, 12.03.2012
    marlon011

    marlon011

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 1,6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sölter
    Kilometerstand:
    59000
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skoda Felicia Fahrer, 12.03.2012
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 8V GLX
    Kilometerstand:
    250000
    Hat dein Feli oft Motorprobleme? oder warum brauchst du das.
    Wenn du dir da nen bestimmten Punkt suchst wird es wohl passen wenn man sich da nen Winkelblech baut.
     
  4. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Ein Winkelblech braucht man eigentlich nicht. Meistens wird zur Monatge eine Schraube der Motorhaubenhalterung am Schanier und eine Kotflügelschraube ausgetauscht. Dafür kommen die mitgelieferten Schrauben mit einem Kugelkopf rein.

    Ob nun genau die hier Gezeigten passen..........ausprobieren.....kannn passen muß aber nicht.
     
  5. #4 dathobi, 12.03.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.251
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Es werde aber keine Schrauben mitgeliefert...

    Zitat "Das Montagematerial wird von den Seriendämpfern übernommen"
     
  6. Loose

    Loose

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Dumm nur das der 1U serienmässig gar keine hat :whistling:
    komisches Angebot ;)
     
  7. #6 dathobi, 12.03.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.251
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Tja, steht da aber so geschrieben.
     
  8. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Am besten den Verkäufer fragen und dabei kann man ja darauf hinweisen, dass der Oktavia solche Dämpfer nicht hat und man entsprechende Schrauben mit Kugelkopf bräuchte.
     
  9. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Gibt ja universelle komplettsets. Kosten etwa das Doppelte. Ums Bohren am Kotflügel kommt man aber vermutlich nicht rum.


    Sent from my iPhone using tapatalk.
     
  10. #9 Dr_Bismarck, 13.03.2012
    Dr_Bismarck

    Dr_Bismarck

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg 47055
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Würden den keine vom Golf2 o.ä. passen???
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 FivtyLA, 27.03.2012
    FivtyLA

    FivtyLA

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LA Tunes
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia auf RS Umbauprojekt, BMW e21 323i M
    Kilometerstand:
    44
    Hallo Marlon,
    ich hatte damals welche vom Polo 6N genommen!

    Greetz
     
  13. #11 Keule-Tettau, 06.04.2012
    Keule-Tettau

    Keule-Tettau

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    96355 Tettau Oberfranken
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 MPI bj 01
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich Selber, oder TTC Tuningsworld
    Kilometerstand:
    224615

    Anhänge:

Thema:

Haubenlifter

Die Seite wird geladen...

Haubenlifter - Ähnliche Themen

  1. "Neuwagen Starter-Kit" für O3 (RS): Haubenlifter, Ladekantentschutz,Seitenschweller, GTD Schlüsselka

    "Neuwagen Starter-Kit" für O3 (RS): Haubenlifter, Ladekantentschutz,Seitenschweller, GTD Schlüsselka: Liebe Gemeinde, nachdem mein EU RS nach 7 Monaten Wartezeit nicht geliefert wurde, war es mir und meiner Frau genug und seit paar Monaten ist es...
  2. Privatverkauf Neuer original SuperSkoda Haubenlifter für Octavia III (5e)

    Neuer original SuperSkoda Haubenlifter für Octavia III (5e): Verkaufe meinen original SuperSkoda Haubenlifter-Satz für einen Octavia III (5e). Der Satz befindet sich noch in der original Verpackung und war...
  3. Haubenlift?

    Haubenlift?: Hallo Leute, hat jemand eine Ahnung, ob man bei dem Kleinen Haubenlifter/Gasfedern für die Motorhaube einbauen kann? Grüssle Gordon
  4. Octavia III Haubenlifter Einbau und was nötig ist

    Haubenlifter Einbau und was nötig ist: Wer sich Haubenlifter beim Octavia E5 einbauen möchte, benötigt Kukelbolzen 2xM8; 2xM6 und eventuell passende Unterlegscheiben, falls nicht...
  5. Haubenlift Skoda Rapid

    Haubenlift Skoda Rapid: Hallo liebe Rapid Community, ich habe bei Ebay folgende Haubenlifter bestellt und eingebaut....