Haubenlifter?

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von SkodaviaNK, 07.01.2010.

1. #1 SkodaviaNK, 07.01.2010
    SkodaviaNK

SkodaviaNK

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    hey leuts hat denn jemand von euch noch nen paar haubenlifter abzugeben?.....danke schon ma im vorraus....mfg skodaviank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Haubenlifter?

Die Seite wird geladen...

Haubenlifter? - Ähnliche Themen

1. "Neuwagen Starter-Kit" für O3 (RS): Haubenlifter, Ladekantentschutz,Seitenschweller, GTD Schlüsselka

"Neuwagen Starter-Kit" für O3 (RS): Haubenlifter, Ladekantentschutz,Seitenschweller, GTD Schlüsselka: Liebe Gemeinde, nachdem mein EU RS nach 7 Monaten Wartezeit nicht geliefert wurde, war es mir und meiner Frau genug und seit paar Monaten ist es...
  2. Privatverkauf Neuer original SuperSkoda Haubenlifter für Octavia III (5e)

Neuer original SuperSkoda Haubenlifter für Octavia III (5e): Verkaufe meinen original SuperSkoda Haubenlifter-Satz für einen Octavia III (5e). Der Satz befindet sich noch in der original Verpackung und war...
  3. Haubenlift?

Haubenlift?: Hallo Leute, hat jemand eine Ahnung, ob man bei dem Kleinen Haubenlifter/Gasfedern für die Motorhaube einbauen kann? Grüssle Gordon
  4. Octavia III Haubenlifter Einbau und was nötig ist

Haubenlifter Einbau und was nötig ist: Wer sich Haubenlifter beim Octavia E5 einbauen möchte, benötigt Kukelbolzen 2xM8; 2xM6 und eventuell passende Unterlegscheiben, falls nicht...
  5. Haubenlift Skoda Rapid

Haubenlift Skoda Rapid: Hallo liebe Rapid Community, ich habe bei Ebay folgende Haubenlifter bestellt und eingebaut....