Haubenlifter

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von DjWoolfman, 19.04.2005.

  1. #1 DjWoolfman, 19.04.2005
    DjWoolfman

    DjWoolfman Guest

    Hi.
    Gibt es eigentlich mitlerweile für den Fabia Haubenlifte? :keineahnung: :keineahnung:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sator

    Sator

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ED (BY) / NOL (SA)
    nicht das ich wüsste.
    gibt aber auch nix zum festmachen, ausser du bohrst deine motorhaube an.
     
  4. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo ihrs.

    Ich möchte es nicht zu 100 % behaupten, aber ich habe letztens im Fernseh nen Fabia mit Lifter geshen, fragt mich nicht wo und wann, aber ich müsste blind gewesen sein, wenn das kein Fabia war.

    Mfg
     
  5. Angus

    Angus

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4i 16v Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Zbinden AG, Laufen
    Kilometerstand:
    129371
    Hi

    Zu dem Thema habe ich mal Skodatec angefragt, hier die Antwort:

    ***
    Hallo

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Bei den Haubenlifter liegen Kugelkopfschrauben dabei, die durch einer
    Kotflügelschraube ausgetausch werden. Die Andere Seite wir an der
    Haubenhalterung befestigt.

    Sie müssen nur den Abstand zwischen geöffneter Haube und an einer
    dieser Kotflügelschrauben ausmessen.

    Das Befestigungsmaterieal liegt bei.

    Wir hoffen, dass wir Ihnen helfen konnten.


    Freundliche Grüsse

    Das Skodatec-Team
    C.Siemann
    ***

    Ich habe mich da noch nicht ran getraut, vielleicht ist einer von Euch ja mutiger... :-)

    Tschü
     
  6. #5 babykombi, 09.05.2005
    babykombi

    babykombi

    Dabei seit:
    12.07.2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hey, habe gerade mal bei Skodatec nachgesehen - hast Du mal einen Link zu dem Haubenlifter?

    Gruß

    Babykombi
     
  7. #6 Zimmtstern, 09.05.2005
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    was bringt son ding?
    versteht mich nicht falsch, aber ich öffne meine haube
    nur zum gelgentlichem ölguck und wischwasserupgrad.
    aber der werkstattmann freut sich bestimmt...:D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 KleineKampfsau, 09.05.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.001
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Von welchem Fahrzeug soll das sein ? Vom Octavia sollten sie zu groß sein, vom Polo passt die Länge, aber die Befestigung nicht. Da ich vor einger Zeit einen solch "mutigen" Versuch gemacht habe, wäre ich da eher skeptisch.

    Andreas
     
  10. Angus

    Angus

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4i 16v Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Zbinden AG, Laufen
    Kilometerstand:
    129371
    Tut mir Leid, ich weiss es nicht - kannst ja mal Skodatech fragen...
     
Thema:

Haubenlifter

Die Seite wird geladen...

Haubenlifter - Ähnliche Themen

  1. "Neuwagen Starter-Kit" für O3 (RS): Haubenlifter, Ladekantentschutz,Seitenschweller, GTD Schlüsselka

    "Neuwagen Starter-Kit" für O3 (RS): Haubenlifter, Ladekantentschutz,Seitenschweller, GTD Schlüsselka: Liebe Gemeinde, nachdem mein EU RS nach 7 Monaten Wartezeit nicht geliefert wurde, war es mir und meiner Frau genug und seit paar Monaten ist es...
  2. Privatverkauf Neuer original SuperSkoda Haubenlifter für Octavia III (5e)

    Neuer original SuperSkoda Haubenlifter für Octavia III (5e): Verkaufe meinen original SuperSkoda Haubenlifter-Satz für einen Octavia III (5e). Der Satz befindet sich noch in der original Verpackung und war...
  3. Haubenlift?

    Haubenlift?: Hallo Leute, hat jemand eine Ahnung, ob man bei dem Kleinen Haubenlifter/Gasfedern für die Motorhaube einbauen kann? Grüssle Gordon
  4. Octavia III Haubenlifter Einbau und was nötig ist

    Haubenlifter Einbau und was nötig ist: Wer sich Haubenlifter beim Octavia E5 einbauen möchte, benötigt Kukelbolzen 2xM8; 2xM6 und eventuell passende Unterlegscheiben, falls nicht...
  5. Haubenlift Skoda Rapid

    Haubenlift Skoda Rapid: Hallo liebe Rapid Community, ich habe bei Ebay folgende Haubenlifter bestellt und eingebaut....