Haubenlifter Roomster/Fabia II

Diskutiere Haubenlifter Roomster/Fabia II im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen, nervt noch wen das peinliche Stängelchen im Roomster das die Haube offen hält? Hat da schon wer Haubenlifer eingebaut, gibts da...

  1. #1 Roomstar, 24.06.2008
    Roomstar

    Roomstar

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ketsch
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16v Style Black Magic perl Skoda Fabia 1.9 TDI tangerine orange
    Hallöchen,

    nervt noch wen das peinliche Stängelchen im Roomster das die Haube offen hält?

    Hat da schon wer Haubenlifer eingebaut, gibts da passende im Handel?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maik_kombi, 24.06.2008
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Bis jetzt noch nicht! Kannst aber mal eine Anfrage bei Milotec starten die geben dir dann vll eine Info ab wann das Dingens bei denen verfügbar sein wird.
     
  4. #3 Checkhammer, 24.06.2008
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    also wo ich auf der AMI dieses Jahr war, hat der am Stand auch welche für den Fabioa II /Roomster gehabt also einfach mal nachfragen, oder bei 3...2...1... gucken.

    Gruß
     
  5. #4 16Comfort, 24.06.2008
    16Comfort

    16Comfort

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiberg 09599 Sachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Franke und Moritz GmbH
    Kilometerstand:
    49000
    Guten Abend,
    ja das Stängchen was die Haube offen hält... Ist sicherlich eine Sparmaßnahme von Skoda. Mein alter Opel Vectra Bj.96 hatte einen Lifter.
    Jetzt muss ich dieses Stängchen reinstellen wenn ich mal die Haube öffnen muss.
    Es stört mich aber nicht, ich muss eigendlich nie unter die Haube gucken.
    Hast du Probleme Mit deinem Auto, oder warum öffnest du deine Haube so oft?
     
  6. #5 Roomstar, 27.06.2008
    Roomstar

    Roomstar

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ketsch
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16v Style Black Magic perl Skoda Fabia 1.9 TDI tangerine orange
    Nö is eigendlich alles tutti, bin nur grad n bissl am Umbauen (Grill etc...) und da hat mich das schon ein wenig genervt :)

    Bilder Folgen, will noch nicht zu viel verraten :)
     
  7. #6 maik_kombi, 27.06.2008
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Nach Aussage von Milotec wird es auch keinen Lift-O-Mat für den Fabia II geben, da der Entwickler wohl zu hohe Preise verlangt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Haubenlifter Roomster/Fabia II

Die Seite wird geladen...

Haubenlifter Roomster/Fabia II - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  5. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...