Haubenlifte von Miltotec in Kürze verfügbar

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von creative-cardesign, 08.12.2005.

1. #1 creative-cardesign, 08.12.2005
    creative-cardesign

creative-cardesign Guest

ich weiss nicht ob es schon jemand gepostet hat :) gefunden hab ich über die suche nichts darüber...

Miltotec bietet in kürze endlich die lange ersehnten Haubenlifte an :respekt:

ich konnte mir diese auf der Essen Motorshow am Fabia 4X4 1.8T Showcar live angucken :)

wenn ich mich richtig erinnere sollen die lifte ca. 70€ kosten....ist zwar nicht gerade billig...aber mir ist es das auf jedenfall wert!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Haubenlifte von Miltotec in Kürze verfügbar

Die Seite wird geladen...

Haubenlifte von Miltotec in Kürze verfügbar - Ähnliche Themen

1. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  2. Kurze Frage - schnelle Antwort

Kurze Frage - schnelle Antwort: Hallo zusammen, ich habe mich gerade auf die Suche nach einem solchen Thread gemacht, in dem man ne ganz kurze Frage loswerden kann, die sich mit...
  3. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  4. Einiges noch nicht im Konfigurator verfügbar

Einiges noch nicht im Konfigurator verfügbar: Im Kodiaq Konfigurator finde ich weder die angekündigten "Schlafkopfstützen", noch das digitale Display und auch keinen "dynamischen...
  5. LA kurzes Bremsmanöver automatisch eingeleitet

LA kurzes Bremsmanöver automatisch eingeleitet: Ich habe einen Style mit Lane Assistent, der mich zwar immer mal ermahnt, das Lenkrad zu übernehmen, aber eigentlich habe ich es dauernd in der...