Haubenlifte gesucht...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Necromancer, 25.12.2005.

1. #1 Necromancer, 25.12.2005
    Necromancer

Necromancer Guest

Moin, ich bin auf der Suche nach Motorhaubenliften für meinen Fabia Bj, 2001, 50kw 1,4Mpi Limosine, kann mir da jemand weiterhelfen???

noch was, habt ihr ne Idee, wie ich meine Heckklappe (Entriegelung in der Einstiegsleiste) so modifizieren kann, dass sie gleich komplett aufgeht, wenn ich den Hebel vorn ziehe?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SiRo-CoOl, 26.12.2005
    SiRo-CoOl

SiRo-CoOl

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Also ein Haubenlifter kommt bald von Milotec raus anfang des neuen Jahres. Generell gibt es einiges neues von Milotec für den Fabia. Die Spotrückleuchten und die Xenon Optik Scheinwerfer sind schon so gut wie bestellt.

4. #3 zakdipps, 26.12.2005
    zakdipps

zakdipps Guest

villeicht bin ich grad bisl Blöd .
    Aber euer Haubenlifter sind doch nur 2 Gasdruck Federn wie an der Kofferraumklappe , so das die Motorhaube da wie von selbst aufgeht und auch oben bleibt ?

5. #4 Necromancer, 26.12.2005
    Necromancer

Necromancer Guest

6. #5 zakdipps, 26.12.2005
    zakdipps

zakdipps Guest

achso , cool.
    ich frag nur , weil das mein Fiat schon hat. war richtig überrascht davon . Ist eine Feine angelegeheit .
    Endlich keine Stange mehr wo du dir den Kopf anrammelst :nee:

7. #6 chaosengine, 11.01.2006
    chaosengine

chaosengine Guest

Wieso "Xenon Optik Scheinwerfer"? ?(
    Man hat doch echte Xenon Scheinwerfer, oder? :LOL:

8. #7 SiRo-CoOl, 12.01.2006
    SiRo-CoOl

SiRo-CoOl

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Ich hab aber nur die Normalen verbaut und die von Milotec sehen nen bissel besser aus! :cool:

9. #8 diabolo1984, 31.05.2006
    diabolo1984

diabolo1984 Guest

hm haubenlifte gibts auf http://www.milotec.de
    Kosten: 80€ (die ham an schatten *find*)

un glei no ne frage dazu: wo bekomm ich denn xenonscheinwerfer her? ebay?

greeeZ

10. #9 TirolerViertel, 31.05.2006
    TirolerViertel

TirolerViertel Guest

@diabolo1984

beschreibe mir doch bitte mal genau wo du bei Milotec Haubenilfte für einen FABIA gesehen hast. Sollte ich die dann auch finden gilt für mich natürlich :suche: , ich habe bis jetzt nur welche für den O1 gefunden.

Gruß aus Pankow von Uwe.

11. #10 Sven RS, 31.05.2006
    Sven RS

Sven RS Guest

Liftomat für Motorhaube, Paar

Bequemes und sicheres Öffnen und Arretieren der Motorhaube! Einfache Montage, ohne Bohren. Hydraulikdämpfer: Metall, puverbeschichtet, silber lackiert.

Fabia alle Modell lieferbar ab Frühjahr 2006

E Art.-Nr. 32505 69.90 €

Hatte mir vor paar Monaten was bestellt gehabt und neuen Katalog erhalten, da sind die mit drin.

Ich glaube auf der Internetseite hatte ich die auch noch nicht gesehen, aber vielleicht haben sie die Mittlerweile mal mit reingesetzt.

12. #11 pirellie, 31.05.2006
    pirellie

pirellie

Fahrzeug:
    2x Fabia I (1,4 MPI 50 kW CZ-Eigenimport 07/2000; 1,9 RS 96 kW 03/2006)
    ..da hoffe ich doch, dass der Fabia² die dann schon serienmäßig verbaut hat.. :-)) :-)) :-))

nix für ungut - war 'ne Steilvorlage.. :pssst: :pssst: :pssst:

MsG
    pirellie
    (c;p

13. cyvr1

cyvr1 Guest

Hi,

legal nur von Skoda. Ich glaube nicht, dass bei anderen Anbietern passende Scheinwerfer für den Fabia angeboten werden. Was du bei eBay bekommst, ist in Deutschland zu 99,99% nicht zugelassen (z.B. alle Xenon Brenner mit einer Farbtemperatur über 5000K).
    Bei Xenonlicht ist eine Scheinwerfer-Reinigungsanlage und eine automatische Leuchtweitenregulierung vorschrift. Auch wenn es vielleicht passt, darft du auch keine Xenon-Brenner in Halogenscheinwerfer einbauen.

14. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 MarkusRS, 31.05.2006
    MarkusRS

MarkusRS

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Jetzt wird mir einiges klar... :weglach:

Nee, im Ernst, die sind schon seit fast nem Jahr angekündigt, sollten für Frühjahr diesen Jahres lieferbar sein, aber man hört und sieht nix... :nieder:

16. #14 diabolo1984, 31.05.2006
    diabolo1984

diabolo1984 Guest

hmm ok, merci

dann end ich doch bei xenon look scheinwerfern vo milotec (die ich übrigens geil find) und osram cool blue birnen :D

Thema:

Haubenlifte gesucht...

Die Seite wird geladen...

Haubenlifte gesucht... - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  2. dunkle Sonnenblende gesucht

dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  3. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  4. Hundedecke für Citigo gesucht

Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...
  5. FL Greenline Fahrer gesucht

FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...