Haubenlifte gesucht...

Diskutiere Haubenlifte gesucht... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich bin auf der Suche nach Motorhaubenliften für meinen Fabia Bj, 2001, 50kw 1,4Mpi Limosine, kann mir da jemand weiterhelfen??? noch was,...

  1. #1 Necromancer, 25.12.2005
    Necromancer

    Necromancer Guest

    Moin, ich bin auf der Suche nach Motorhaubenliften für meinen Fabia Bj, 2001, 50kw 1,4Mpi Limosine, kann mir da jemand weiterhelfen???

    noch was, habt ihr ne Idee, wie ich meine Heckklappe (Entriegelung in der Einstiegsleiste) so modifizieren kann, dass sie gleich komplett aufgeht, wenn ich den Hebel vorn ziehe?
     
  2. #2 SiRo-CoOl, 26.12.2005
    SiRo-CoOl

    SiRo-CoOl

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Also ein Haubenlifter kommt bald von Milotec raus anfang des neuen Jahres. Generell gibt es einiges neues von Milotec für den Fabia. Die Spotrückleuchten und die Xenon Optik Scheinwerfer sind schon so gut wie bestellt.
     
  3. #3 zakdipps, 26.12.2005
    zakdipps

    zakdipps Guest

    villeicht bin ich grad bisl Blöd .
    Aber euer Haubenlifter sind doch nur 2 Gasdruck Federn wie an der Kofferraumklappe , so das die Motorhaube da wie von selbst aufgeht und auch oben bleibt ?
     
  4. #4 Necromancer, 26.12.2005
    Necromancer

    Necromancer Guest

  5. #5 zakdipps, 26.12.2005
    zakdipps

    zakdipps Guest

    achso , cool.
    ich frag nur , weil das mein Fiat schon hat. war richtig überrascht davon . Ist eine Feine angelegeheit .
    Endlich keine Stange mehr wo du dir den Kopf anrammelst :nee:
     
  6. #6 chaosengine, 11.01.2006
    chaosengine

    chaosengine Guest

    Wieso "Xenon Optik Scheinwerfer"? ?(
    Man hat doch echte Xenon Scheinwerfer, oder? :LOL:
     
  7. #7 SiRo-CoOl, 12.01.2006
    SiRo-CoOl

    SiRo-CoOl

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Ich hab aber nur die Normalen verbaut und die von Milotec sehen nen bissel besser aus! :cool:
     
  8. #8 diabolo1984, 31.05.2006
    diabolo1984

    diabolo1984 Guest

    hm haubenlifte gibts auf http://www.milotec.de
    Kosten: 80€ (die ham an schatten *find*)

    un glei no ne frage dazu: wo bekomm ich denn xenonscheinwerfer her? ebay?

    greeeZ
     
  9. #9 TirolerViertel, 31.05.2006
    TirolerViertel

    TirolerViertel Guest

    @diabolo1984

    beschreibe mir doch bitte mal genau wo du bei Milotec Haubenilfte für einen FABIA gesehen hast. Sollte ich die dann auch finden gilt für mich natürlich :suche: , ich habe bis jetzt nur welche für den O1 gefunden.

    Gruß aus Pankow von Uwe.
     
  10. #10 Sven RS, 31.05.2006
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Liftomat für Motorhaube, Paar

    Bequemes und sicheres Öffnen und Arretieren der Motorhaube! Einfache Montage, ohne Bohren. Hydraulikdämpfer: Metall, puverbeschichtet, silber lackiert.

    Fabia alle Modell lieferbar ab Frühjahr 2006

    E Art.-Nr. 32505 69.90 €

    Hatte mir vor paar Monaten was bestellt gehabt und neuen Katalog erhalten, da sind die mit drin.

    Ich glaube auf der Internetseite hatte ich die auch noch nicht gesehen, aber vielleicht haben sie die Mittlerweile mal mit reingesetzt.
     
  11. #11 pirellie, 31.05.2006
    pirellie

    pirellie

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LU / JL 67059
    Fahrzeug:
    2x Fabia I (1,4 MPI 50 kW CZ-Eigenimport 07/2000; 1,9 RS 96 kW 03/2006)
    ..da hoffe ich doch, dass der Fabia² die dann schon serienmäßig verbaut hat.. :-)) :-)) :-))

    nix für ungut - war 'ne Steilvorlage.. :pssst: :pssst: :pssst:

    MsG
    pirellie
    (c;p
     
  12. cyvr1

    cyvr1 Guest

    Hi,

    legal nur von Skoda. Ich glaube nicht, dass bei anderen Anbietern passende Scheinwerfer für den Fabia angeboten werden. Was du bei eBay bekommst, ist in Deutschland zu 99,99% nicht zugelassen (z.B. alle Xenon Brenner mit einer Farbtemperatur über 5000K).
    Bei Xenonlicht ist eine Scheinwerfer-Reinigungsanlage und eine automatische Leuchtweitenregulierung vorschrift. Auch wenn es vielleicht passt, darft du auch keine Xenon-Brenner in Halogenscheinwerfer einbauen.
     
  13. #13 MarkusRS, 31.05.2006
    MarkusRS

    MarkusRS

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Jetzt wird mir einiges klar... :weglach:

    Nee, im Ernst, die sind schon seit fast nem Jahr angekündigt, sollten für Frühjahr diesen Jahres lieferbar sein, aber man hört und sieht nix... :nieder:
     
  14. #14 diabolo1984, 31.05.2006
    diabolo1984

    diabolo1984 Guest

    hmm ok, merci

    dann end ich doch bei xenon look scheinwerfern vo milotec (die ich übrigens geil find) und osram cool blue birnen :D
     
Thema:

Haubenlifte gesucht...

Die Seite wird geladen...

Haubenlifte gesucht... - Ähnliche Themen

  1. Suche Hutablage für den Citigo gesucht

    Hutablage für den Citigo gesucht: Großraum Nürnberg bzw. Versand. Danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  3. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

    VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...
  4. Škoda-Fans aus Jena gesucht

    Škoda-Fans aus Jena gesucht: Hallo Škoda-Jünger, hier treibt sich bestimmt auch jemand aus Jena bzw. der näheren Umgebung herum. An den- oder diejenigen meine Frage: Ich...
  5. Schaltplan Innenleuchte vorn gesucht

    Schaltplan Innenleuchte vorn gesucht: Moin zusammen, ich habe eine Idee im Kopf, sie man eventuell mit dem vorhandenen Einzel-Lichttaster für eine der beiden Lämpchen vorne einen...