Haubenlifte für O1/RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Checkhammer, 14.03.2009.

  1. #1 Checkhammer, 14.03.2009
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    Hallo zusammen,

    hab mal eine Frage an euch, wollte mal wieder Haubenlifte in meinem RS nachrüsten nun die Frage welche? Die ersten die ich hatte und verbauen wollte gingen leider nicht so wirklich. Nun meine Frage muss es wirklich Milotec sein mit 70€ oder gehen auch andere die jemand von euch verbaut hat? Und wenn wäre hilfreich wenn ich wüsste wo ich diese herbekomme!

    Dank euch :thumbup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 enrico2004, 14.03.2009
    enrico2004

    enrico2004

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09120
    Fahrzeug:
    Octavia 1U5 RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Pontow
    Hi Alex,

    so wie ich gehört habe, sind die Milo wohl derzeit die einzigen, die ohne Probleme passen (da ist am oberen Ende irgendwas besonderes an der Form). Habe das gleiche Problem, aber die 70 Euronen tun mir derzeit zu sehr weh.

    Enrico
     
  4. #3 Checkhammer, 14.03.2009
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    genau sowas wollte ich eigentlich ned hören.... ;( keiner andere bessere bzw. billigere Lösungen?
     
  5. #4 octavia-rs-chursdorf, 14.03.2009
    octavia-rs-chursdorf

    octavia-rs-chursdorf

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chursdorf/Penig Brückenstr.17 09322 Penig deutschl
    musst mal im Octavia-Forum nach schauen, da gibts ne Menge darüber zu lesen

    solltest du aber Interesse haben die zu bestellen, wäre ich auch dabei
     
  6. #5 deathdragon, 14.03.2009
    deathdragon

    deathdragon

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    hmmm eigentlich ganz einfach! gehst auf den schrottplatz schnapst dir von irgendeinen auto die dämpfer der heckklappe und setzt die vorne bei dir rein! kein ding nur eben ne menge arbeit und du brauchst zeit und keine zwei linken hände
     
  7. #6 octavia-rs-chursdorf, 25.03.2009
    octavia-rs-chursdorf

    octavia-rs-chursdorf

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chursdorf/Penig Brückenstr.17 09322 Penig deutschl
    Kein Interesse mehr da?
    schade... ?(
     
  8. #7 Checkhammer, 25.03.2009
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    naja hab gerade andere Dinge zu machen, und eben 70€ für 2 Lifte find ich eben bissl sehr teuer.

    Gruß
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 octavia-rs-chursdorf, 25.03.2009
    octavia-rs-chursdorf

    octavia-rs-chursdorf

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chursdorf/Penig Brückenstr.17 09322 Penig deutschl
    vielleicht bekäme man ja mit ner Sammelbestellung was hin...
     
  11. #9 FabiaOli, 26.03.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.148
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also wir haben in beiden Autos die Milotec Lifte verbaut.

    Mein Pap hat nur einen großen Lift im Oci², aber für den hat er glaube über 100 bezahlt, weil er den noch im AH einbauen lassen hat.

    Ich hab für meine auch um die 70 Euro gezahlt.
    Wir haben auf der Beifahrerseite selber eingebaut....
    So jetzt kommt die Besonderheit:
    Auf der Fahrerseite hingen wir wieder zu 2. an der Schraube und diesmal hat es auch wieder geknackt wie auf der rechten Seite, nur da war es nicht wieder die Schraube, sondern unser Bit hatte es längs komplett gespalten.
    Also die Schrauben könnten einen Panzer zusammen halten.
    Also musste ich das dann auch schnell im AH machen lassen und hab denen einen 10er gegeben.


    Aber die Teile sind toll, es lohnt sich :thumbsup:
     
Thema:

Haubenlifte für O1/RS

Die Seite wird geladen...

Haubenlifte für O1/RS - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  3. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  4. Fabia 2 rs Kombi look verändern

    Fabia 2 rs Kombi look verändern: Was haltet ihr von diesem wie ich finde dezent verändertem bösen look. Ich überlege meinen roten Wolf im Schafspelz so zu lackieren.
  5. RS Front für meinen "Wildjäger"

    RS Front für meinen "Wildjäger": Hallo, Ich Fahre einen Oci 1999 und habe das Problem, das meine Frontschürze jetzt total hinüber ist nachdem ich damit schon 3 Wildschweine, 1...