Haubenlift?

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von 928, 26.11.2014.

  1. 928

    928

    Dabei seit:
    20.11.2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute,

    hat jemand eine Ahnung, ob man bei dem Kleinen Haubenlifter/Gasfedern für die Motorhaube
    einbauen kann?

    Grüssle
    Gordon
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rana arboreum, 26.11.2014
    Rana arboreum

    Rana arboreum

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    The Middle of Nowhere
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Ambition Sport 1.6 TDI & Citigo G-Tec Elegance (CNG)
    Kilometerstand:
    laufen und laufen und laufen
    Da haben sich schon ein paar Leute Gedanken dazu gemacht und auch schon herumprobiert , aber bisher hat es niemand erfolgreich realisiert.

    Wozu auch? Geht doch ganz gut so. Mir fehlt ein Haubenlifter definitiv nicht wirklich, vor allem bei dem zu betreibenden Aufwand dafür ;)
     
  4. Takler

    Takler

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    37
    Die üblichen Haubenlifter sind schlicht viel zu lang.
    Wenn man sich die originale Stütze ansieht müsste der Lifter schon sehr kurz sein.

    Dann wäre auch noch der fehlende Platz.
     
  5. 928

    928

    Dabei seit:
    20.11.2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Na ja, wäre nur ein Gimmik gewesen.
    Ist völlig nebesächlich, wäre jedoch irgendwie wie bei den Grossen...... :D
    Grüssle
    Gordon
     
  6. #5 BlackyWolfen, 27.11.2014
    BlackyWolfen

    BlackyWolfen

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    9
    Ich wäre mit einem solchen Haubenlift vorsichtig. Wollte ich damals an meinen Golf2 auch haben, hat mir aber jeder davon abgeraten weil ungeheuere Spannung drauf gewesen sein soll. Gimmik hin oder her, spendiere dem kleinen Flitzer einfach ein paar schöne Felgen. Ein Haubenlift wird keiner vermissen, schätze ich.
     
  7. 928

    928

    Dabei seit:
    20.11.2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Jo, Wolfen,
    schöne LM hat er schon, spare ich das Geld für die Lifter.
    War nur so ein Gedanke
    Danke und Gruss
    Gordon
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Haubenlift?

Die Seite wird geladen...

Haubenlift? - Ähnliche Themen

  1. "Neuwagen Starter-Kit" für O3 (RS): Haubenlifter, Ladekantentschutz,Seitenschweller, GTD Schlüsselka

    "Neuwagen Starter-Kit" für O3 (RS): Haubenlifter, Ladekantentschutz,Seitenschweller, GTD Schlüsselka: Liebe Gemeinde, nachdem mein EU RS nach 7 Monaten Wartezeit nicht geliefert wurde, war es mir und meiner Frau genug und seit paar Monaten ist es...
  2. Privatverkauf Neuer original SuperSkoda Haubenlifter für Octavia III (5e)

    Neuer original SuperSkoda Haubenlifter für Octavia III (5e): Verkaufe meinen original SuperSkoda Haubenlifter-Satz für einen Octavia III (5e). Der Satz befindet sich noch in der original Verpackung und war...
  3. Octavia III Haubenlifter Einbau und was nötig ist

    Haubenlifter Einbau und was nötig ist: Wer sich Haubenlifter beim Octavia E5 einbauen möchte, benötigt Kukelbolzen 2xM8; 2xM6 und eventuell passende Unterlegscheiben, falls nicht...
  4. Haubenlift Skoda Rapid

    Haubenlift Skoda Rapid: Hallo liebe Rapid Community, ich habe bei Ebay folgende Haubenlifter bestellt und eingebaut....
  5. Haubenlifter im Octavia III

    Haubenlifter im Octavia III: Hi, schaut euch mal das Vid. ab 0:33 an. Was sieht man da, wenn ich mich nicht ganz irre... ? Haubenlifter. Hat jmd. dazu Infos, wo man die...