Haubenlift

Diskutiere Haubenlift im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi an alle Fabia Fans ich möchte meinen Fabia in den nächsten Wochen gerne optisch etwas herrichten ab auch alle teile schon gefunden bis auf den...
  • Haubenlift Beitrag #1

FlyingSoup

Guest
Hi an alle Fabia Fans ich möchte meinen Fabia in den nächsten Wochen gerne optisch etwas herrichten ab auch alle teile schon gefunden bis auf den Haubenlift. Wolt da nur mal fragen ob da jemand schon erfahrung gesammelt hat.
Wäre cool wen mir da jemand weiterhelfenkönnte ich danke im vorraus.

#
schau mal hier: Haubenlift. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Haubenlift Beitrag #2

DT64ULI

Fahrzeug
Octavia III RS TSI Kombi
Werkstatt/Händler
Ah Liebe AH Ufer
Kilometerstand
3000
hallo

leider gibt es fürn Fabia keine Haubenlifter und auch von irgend einem anderen Auto passen sie leider nicht.:wall: :wall: :heul: :heul:

Uli

• Haubenlift Beitrag #3
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
jupp, uli hat absolut recht. habe die teile auch beim fabia ohne ende gesucht. diverse experimente mit den liftern von den golfgonen und pololanten versucht.

es ging einfach nicht :fluch: .

also einfach abwarten, bis bonrath etc. in einigen jahren was machen wird oder die gute alte "stange" nehmen :hihi: .

Andreas :headbang:

• Haubenlift Beitrag #4

FlyingSoup

Guest
danke für die hilfe dann werd ich das ma lassen

• Haubenlift Beitrag #5

listbua

Guest
leider... such auch schon seit einiger zeit nach so nem teil!!!! :heul:

Thema:

Haubenlift

Haubenlift - Ähnliche Themen

Passt der RS grill (der untere) in die Facelift Stoßstange?: Moin, Ich wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrung hat ob der RS grill und die Facelift Stoßstange passt? Bilder von Grill sind im Anhang...
Einparkhilfe: Hallo zusammen. Hätte mal eine Frage in die Runde: Bei meinem Fabia II Monte Carlo, BJ 11.2012 ist der Signalgeber (Lautsprecher) defekt! Habe...
Dauerplus Türsteuergerät: Guten Tag VRS-Fahrer, nach langer, erfolgloser Suche, habe ich mich entschieden, hier Forum nachzufragen. Ich möchte morgen eine...
Ambientebeleuchtung, wo ist das Dauerplus?: Guten Tag VRS-Fahrer, nach langer, erfolgloser Suche, habe ich mich entschieden, hier Forum nachzufragen. Ich möchte morgen eine...
Wireless und Apple CarPlay: Hallo Forum, wollte mal in die Runde fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Teil hat? Bewertungen wären ja recht positiv. Kabel für...
Oben