Haubenlift

Diskutiere Haubenlift im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi an alle Fabia Fans ich möchte meinen Fabia in den nächsten Wochen gerne optisch etwas herrichten ab auch alle teile schon gefunden bis auf den...

FlyingSoup

Guest
Hi an alle Fabia Fans ich möchte meinen Fabia in den nächsten Wochen gerne optisch etwas herrichten ab auch alle teile schon gefunden bis auf den Haubenlift. Wolt da nur mal fragen ob da jemand schon erfahrung gesammelt hat.
Wäre cool wen mir da jemand weiterhelfenkönnte ich danke im vorraus.
 
#
schau mal hier: Haubenlift. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DT64ULI

Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
90
Zustimmungen
9
Ort
Halle/Saale
Fahrzeug
Octavia III RS TSI Kombi
Werkstatt/Händler
Ah Liebe AH Ufer
Kilometerstand
3000
hallo

leider gibt es fürn Fabia keine Haubenlifter und auch von irgend einem anderen Auto passen sie leider nicht.:wall: :wall: :heul: :heul:

Uli
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.716
Zustimmungen
666
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
jupp, uli hat absolut recht. habe die teile auch beim fabia ohne ende gesucht. diverse experimente mit den liftern von den golfgonen und pololanten versucht.

es ging einfach nicht :fluch: .

also einfach abwarten, bis bonrath etc. in einigen jahren was machen wird oder die gute alte "stange" nehmen :hihi: .

Andreas :headbang:
 

listbua

Guest
leider... such auch schon seit einiger zeit nach so nem teil!!!! :heul:
 
Thema:

Haubenlift

Haubenlift - Ähnliche Themen

BaFa Förderung - Kennzeichen wechsel: Guten Abend, ich habe heute meinen a octavia RS IV bekommen und musste leider feststellen, dass der Händler mir keine E-Kennzeichen besorgt...
Erfahrung - Stoßdämpfer/Feder: Hallo Skoda Community, ich fahre schon seit einigen Jahren ein Skoda Fabia Kombi (6Y5) BJ 2005, Diesel mit 100 PS... Mein HU läuft in November...
Fragen zum Fabia Kombi: Hallo, Ich interessiere mich für den Fabia III Kombi in der Variante "Active". Dazu hätte ich ein paar Fragen und hoffe ihr könnte mir ein wenig...
Was ist nach der Fahrzeugabholung zu tun???: Hallo zusammen, ich werde wohl in den nächsten 1-2 Wochen meinen neuen Octavia RS TSI abholen. Um besser vorbereitet zu sein wenn ich mich das...
Radio Amundsen ausbauen, um an Quadlookstecker zu kommen?: Hallo liebe Gemeinde, da ich den Klang meines Amundsen scheusslich finde, möchte ich gerne einen DSP einbauen. Angedacht ist der AXTON a540DSP. Um...
Oben