Haubenlift

Diskutiere Haubenlift im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hatte mich im April für den Milotec- Nachrüst Haubendämpfer entschieden. Funktioniert perfekt an der Motorhaube meines Praktik. Ich...

1. #41 SkodaSteffen, 17.07.2020
    SkodaSteffen

SkodaSteffen

Fahrzeug:
    Skoda 120 RS 5-Gang , EZ 1986/ Tatra 613-3/ Skoda Praktik 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Selber schrauben, KFZ- Technik Jens Herkommer/ AC Weber
    Hallo,

ich hatte mich im April für den Milotec- Nachrüst Haubendämpfer entschieden. Funktioniert perfekt an der Motorhaube meines Praktik. Ich hatte ihn auch an unserem privaten Roomster verbaut. Besonders angenehm für größere Menschen: Der Öffnungswinkel der Motorhaube ist deutlich größer, was Wartungsarbeiten erleichtert.
    Aktuell kostet er rund 70 Euro.

Gruß. Steffen

stoppi und Andre1982 gefällt das.
  2. #42 dathobi, 17.07.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Lifter = Feder

3. #43 SkodaSteffen, 18.07.2020
    SkodaSteffen

SkodaSteffen

Fahrzeug:
    Skoda 120 RS 5-Gang , EZ 1986/ Tatra 613-3/ Skoda Praktik 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Selber schrauben, KFZ- Technik Jens Herkommer/ AC Weber
    oh ja, natürlich, ein Haubenlifter.

Thema: Haubenlift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roomster haubenlift

,
  2. yeti haubenlifter

,
  3. haubenliftumbau skoda fabia 2

Die Seite wird geladen...

Haubenlift - Ähnliche Themen

1. Welcher Haubenlift ist das? Milotec BGS 30050

Welcher Haubenlift ist das? Milotec BGS 30050: Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich habe einen Satz Milotec Haublift geschenkt bekommen. Weiß aber nicht für welchen Skoda...
  2. Haubenlifter

Haubenlifter: Hallo allerseits, hat schon jemand die Haubenlifter (von SuperSkoda) verbaut und kann berichten? Schwer, leicht, frickelig, unschön...? Und...
  3. Haubenlifter, jetzt zu kaufen...

Haubenlifter, jetzt zu kaufen...: Hab ich eben gefunden... für alle die schon länger vor hatten diesen einzubauen....
  4. Privatverkauf Haubenlift Skoda Octavia III

Haubenlift Skoda Octavia III: Hallo, ich biete Euch auf diesem Wege ein Haubenlifter Set von Superskoda. Die Dämpfer sind quasi neu da ich sie nur kurz verbaut habe und nun das...
  5. "Neuwagen Starter-Kit" für O3 (RS): Haubenlifter, Ladekantentschutz,Seitenschweller, GTD Schlüsselka

"Neuwagen Starter-Kit" für O3 (RS): Haubenlifter, Ladekantentschutz,Seitenschweller, GTD Schlüsselka: Liebe Gemeinde, nachdem mein EU RS nach 7 Monaten Wartezeit nicht geliefert wurde, war es mir und meiner Frau genug und seit paar Monaten ist es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden