Haubenlift

Diskutiere Haubenlift im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Frage: Wer weiss, welche Haubenlifter sonst noch am Oktavia passen? Golf IV? Audi A3? Habe nämlich Link entdeckt, wo is nich grad so teuer...
mike_moldo

mike_moldo

Dabei seit
07.06.2002
Beiträge
37
Zustimmungen
0
Ort
Leutesdorf
Kilometerstand
180000
#
schau mal hier: Haubenlift. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Daniel

Guest
Billigprodukte fallen schon mal raus, da Haubenlifter im Gegensatz zu einem Heckklappenlifter immer eine ABE oder ähnliche TÜV Papiere brauchen - somit muß das Teil für den Octavia passend sein.
 
Thema:

Haubenlift

Haubenlift - Ähnliche Themen

Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Test Kodiaq 190 PS - Update nach 35.000 KM: Hallo liebe Skoda Kodiaq Fans, nach Bestellung im Nov 2016 wurde im Mai unser Kodiaq ausgeliefert. Nach 8 Jahren und über 450TKM mit zwei AUDI...
Keks' Neuer: Ja moin Leute, wollte jetzt nochmal die vergangenen knapp 3 Jahre revue passieren lassen. Ich denke mal mittlerweile kennt mich hier ja jeder...
Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen...
Erfahrungsbericht Citigo 75 PS ASG 3-Türer: Hallo Community, Da ich von ein paar Mitgliedern gebeten wurde meine Erfahrungen zu teilen und auch ein paar Bilder zu posten: Hier mein...
Oben