Privatverkauf Haubenlift Skoda Octavia III

Diskutiere Haubenlift Skoda Octavia III im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich biete Euch auf diesem Wege ein Haubenlifter Set von Superskoda. Die Dämpfer sind quasi neu da ich sie nur kurz verbaut habe und nun das...

1. #1 Daniel-Superb, 05.09.2017
    Daniel-Superb

Daniel-Superb

Hallo, ich biete Euch auf diesem Wege ein Haubenlifter Set von Superskoda. Die Dämpfer sind quasi neu da ich sie nur kurz verbaut habe und nun das Fahrzeug wechseln werde.
    Neupreis lag bei 40 Euro.

Wer Interesse hat bitte per PN melden.

2. Dado73

Dado73

Hallo ist der Haubenlift noch da ?

Thema: Haubenlift Skoda Octavia III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 3 haubenlift

Die Seite wird geladen...

Haubenlift Skoda Octavia III - Ähnliche Themen

1. Welcher Haubenlift ist das? Milotec BGS 30050

Welcher Haubenlift ist das? Milotec BGS 30050: Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich habe einen Satz Milotec Haublift geschenkt bekommen. Weiß aber nicht für welchen Skoda...
  2. Haubenlifter

Haubenlifter: Hallo allerseits, hat schon jemand die Haubenlifter (von SuperSkoda) verbaut und kann berichten? Schwer, leicht, frickelig, unschön...? Und...
  3. Haubenlift Skoda Rapid

Haubenlift Skoda Rapid: Hallo liebe Rapid Community, ich habe bei Ebay folgende Haubenlifter bestellt und eingebaut....
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Haubenlift Milotec

Skoda Octavia 1U Haubenlift Milotec: Hallo, ich verkaufe hier einen Haubenlift der Firma Milotec. Da ich mein Octavia verkauft habe, ist dieser nun überflüssig. Er funktioniert...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1U 1.6 Haubenlift - Liftomat

Skoda Octavia 1U 1.6 Haubenlift - Liftomat: Hallo, ich verkaufe hier einen Haubenlift der Firma Milotec. Da ich mein Octavia verkauft habe, ist dieser nun überflüssig. Er funktioniert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden