Haubenlift Heckklappe

Diskutiere Haubenlift Heckklappe im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen O2. Wenn ich auf der Fernbedienung den Knopf für den Kofferraum drücke, springt die Kofferraumklappe nur auf. Gibt es eine...

  1. #1 Black Dragon, 24.02.2006
    Black Dragon

    Black Dragon Guest

    Hallo,

    ich habe einen O2. Wenn ich auf der Fernbedienung den Knopf für den Kofferraum drücke, springt die Kofferraumklappe nur auf.
    Gibt es eine Möglichkeit, einen anderen Haubenlift einzubauen, sodass die Klappe gleich komplett auf geht?? Ich habe des öfteren die Hände voll und muss das Gepäck jedesmal absetzen. Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen oder Tips, welche ich nehmen kann??

    Gruß und Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uLTiMaTe, 25.02.2006
    uLTiMaTe

    uLTiMaTe

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    schau mal bei milotec ob man den motorhaubenlift nicht auch für die heckklappe verbauen kann.
     
  4. #3 Wolverine, 27.02.2006
    Wolverine

    Wolverine Guest

    Wie soll denn das funktionieren ?
    Die Heckklappe hat ja bereits zwei Dämpfer, was sollte da ein dritter ausrichten, es geht ja um die automatische Öffnung, nicht um das Öffnen als solches ?
    Ein kleiner Tipp aber am Rande: Für diejenigen, die einen RS-Spoiler an ihren Sedan montieren, empfehle ich die beiden Originaldämpfer gegen solche eines RS zu tauschen (Artikelnummer: 1Z5 827 550 F).

    MfG Wolverine
     
Thema:

Haubenlift Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Haubenlift Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?

    Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?: Hallochen, meine elektrische Heckklappe ist defekt. Für nicht einmal 100 Euro ist sie jetzt auf manuell umgerüstet. Der Freundliche hat mir...
  2. Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach

    Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach: Moin, ich wollte einmal in die Runde fragen, ob jemand schon die Schriftzüge UND das Emblem von der Glasklappe entfernt hat. Dieses müsste doch...
  3. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

    Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  4. Heckklappe - Schalter auf/zu ?

    Heckklappe - Schalter auf/zu ?: Hallo, ich hoffe jemand kann mir fundierte Antwort auf folgende Fragen geben: Wo hat der Fabia III (MJ 2017, Schrägheck) an der Heckklappe einen...
  5. Probleme mit Heckklappe

    Probleme mit Heckklappe: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner elektrischen Heckklappe. Dies ist mehr oder weniger aus dem Nichts aufgetaucht. Beim Schließen...