Haubenlift Heckklappe

Diskutiere Haubenlift Heckklappe im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen O2. Wenn ich auf der Fernbedienung den Knopf für den Kofferraum drücke, springt die Kofferraumklappe nur auf. Gibt es eine...

  1. #1 Black Dragon, 24.02.2006
    Black Dragon

    Black Dragon Guest

    Hallo,

    ich habe einen O2. Wenn ich auf der Fernbedienung den Knopf für den Kofferraum drücke, springt die Kofferraumklappe nur auf.
    Gibt es eine Möglichkeit, einen anderen Haubenlift einzubauen, sodass die Klappe gleich komplett auf geht?? Ich habe des öfteren die Hände voll und muss das Gepäck jedesmal absetzen. Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen oder Tips, welche ich nehmen kann??

    Gruß und Danke
     
  2. #2 uLTiMaTe, 25.02.2006
    uLTiMaTe

    uLTiMaTe

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    schau mal bei milotec ob man den motorhaubenlift nicht auch für die heckklappe verbauen kann.
     
  3. #3 Wolverine, 27.02.2006
    Wolverine

    Wolverine Guest

    Wie soll denn das funktionieren ?
    Die Heckklappe hat ja bereits zwei Dämpfer, was sollte da ein dritter ausrichten, es geht ja um die automatische Öffnung, nicht um das Öffnen als solches ?
    Ein kleiner Tipp aber am Rande: Für diejenigen, die einen RS-Spoiler an ihren Sedan montieren, empfehle ich die beiden Originaldämpfer gegen solche eines RS zu tauschen (Artikelnummer: 1Z5 827 550 F).

    MfG Wolverine
     
Thema:

Haubenlift Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Haubenlift Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer Verkleidung Heckklappe

    Teilenummer Verkleidung Heckklappe: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer für die Innenverkleidung der Heckklappe für meinen Octavia Combi (MJ 2017 VFL) Habe schon im Internet...
  2. Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss

    Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss: Hallo, kurze Frage - mein O3 vFL mit elektrischer Heckklappe macht im Vergleich zu anderen Fahrzeugen (einen anderen O3 habe ich nicht zum...
  3. Kodiaq elektrische Heckklappe streikt ständig

    Kodiaq elektrische Heckklappe streikt ständig: Ich habe meinen Kodiaq vor 2 Monaten bekommen. Nach wenigen Tagen ging die elektrische Heckklappe nicht mehr auf. Sie reagiert weder auf...
  4. Türen und Heckklappe offen

    Türen und Heckklappe offen: Hallo, LED zeigt Türen und Heckklappe offen. Und zwar auf einmal. Da nicht alle Sensoren gleichzeitig kaputt gehen. Nein das ist es nicht. Auch...
  5. elektr. Heckklappe entriegelt, aber öffnet sich nicht

    elektr. Heckklappe entriegelt, aber öffnet sich nicht: Hallo, seit ca. 1 Woche öffnet sich meine elektronische Heckklappe nicht mehr (nicht mit dem Knopf vorne, Fernbedienung oder direkt an der...