Haubenlift Heckklappe

Diskutiere Haubenlift Heckklappe im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen O2. Wenn ich auf der Fernbedienung den Knopf für den Kofferraum drücke, springt die Kofferraumklappe nur auf. Gibt es eine...

  1. #1 Black Dragon, 24.02.2006
    Black Dragon

    Black Dragon Guest

    Hallo,

    ich habe einen O2. Wenn ich auf der Fernbedienung den Knopf für den Kofferraum drücke, springt die Kofferraumklappe nur auf.
    Gibt es eine Möglichkeit, einen anderen Haubenlift einzubauen, sodass die Klappe gleich komplett auf geht?? Ich habe des öfteren die Hände voll und muss das Gepäck jedesmal absetzen. Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen oder Tips, welche ich nehmen kann??

    Gruß und Danke
     
  2. #2 uLTiMaTe, 25.02.2006
    uLTiMaTe

    uLTiMaTe

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    schau mal bei milotec ob man den motorhaubenlift nicht auch für die heckklappe verbauen kann.
     
  3. #3 Wolverine, 27.02.2006
    Wolverine

    Wolverine Guest

    Wie soll denn das funktionieren ?
    Die Heckklappe hat ja bereits zwei Dämpfer, was sollte da ein dritter ausrichten, es geht ja um die automatische Öffnung, nicht um das Öffnen als solches ?
    Ein kleiner Tipp aber am Rande: Für diejenigen, die einen RS-Spoiler an ihren Sedan montieren, empfehle ich die beiden Originaldämpfer gegen solche eines RS zu tauschen (Artikelnummer: 1Z5 827 550 F).

    MfG Wolverine
     
Thema:

Haubenlift Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Haubenlift Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  2. Kratzer an der Heckklappe

    Kratzer an der Heckklappe: Moin zusammen. Heute musste ich feststellen, dass ich mehrere Kratzer an der Heckklappe habe. Wodurch auch immer. Ist ja eigentlich auch egal. Die...
  3. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  4. Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?

    Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?: Hallo zusammen, leider stößt meine Heckklappe beim öffnen oben immer an das geöffnete Sektionaltor. Ich habe das Tor schon etwas mit Schaumstoff...
  5. Heckklappe schließt nicht und Kontrollampe leuchtet ab und zu.

    Heckklappe schließt nicht und Kontrollampe leuchtet ab und zu.: Hallo und gutenTag, Ich bin neu in dies Community, ein herzliches "Hallo" erst einmal.Ich liebe unseren Roomster und bis jetzt war ich immer sehr...