Haubenlift Fabia

Diskutiere Haubenlift Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß jemand ob es für den Fabia einen Haubenlift gibt und wenn ja, wo bekommt man ihn. :keineahnung:

  1. #1 NeidiAir, 29.02.2004
    NeidiAir

    NeidiAir Guest

    Weiß jemand ob es für den Fabia einen Haubenlift gibt und wenn ja, wo bekommt man ihn. :keineahnung:
     
  2. Mic

    Mic Guest

    Hi NeidiAir.
    Für den Fabia gibt es die leider noch nicht, guckst du >>hier<<.

    Gruß
    Mic
     
  3. #3 KleineKampfsau, 29.02.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.131
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    gibts noch nicht, zumindest habe ich noch nichts gefunden. experimente aus dem VAG Regal sind leider gescheitert ....

    Andreas :frage:
     
  4. Chief

    Chief

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altomünster
    Fahrzeug:
    Seat Leon
    Hab bei der Fa. Skodatec universale gefunden.

    Da steht für alle Skoda Modelle.

    genaueres auf der HP:
    www.skodatec.com
    -> Onlineshop
    -> Fabia
    -> Motor
    -> Zubehör
    Da isser.

    Man sollte mal mit der Firma sprechen, obs da schon Erfahrungen zum Fabia gibt.
     
  5. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Das Teil will ich auf jeden Fall habn wenn es richtig funktioniert. Wer bleibt dran?
     
  6. Mic

    Mic Guest

    @Kletti
    Wenn du das Teil haben willst, dann solltest du auch dran bleiben und niemanden suchen der das für dich klar macht :pirat:
     
  7. Angus

    Angus

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4i 16v Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Zbinden AG, Laufen
    Kilometerstand:
    129371
    Hi Folks

    Hab mal ein Mail geschrieben, melde mich wenn ich Antwort habe.

    Tschü
     
  8. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Hallo Mic - wenn es richtige Bastler ausprobieren und es klappt dann werde ich mir sowas auch anbauen lassen - sonst nicht. Bin nicht der Bastler der ein 18000€ teures Auto als Versuchsobjekt nimmt - sorry - ist mir aber zu teurer zum Probieren.
     
  9. Daniel

    Daniel Guest

    Erstaunlich die Preiserhöhung beim Fabia ;) ... aber naja, die guten alten Zeiten sind vorbei wo noch alle hier monter mal alles am Auto zerlegt haben um es auszuprobieren ... schade eigentlich.
     
  10. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    @Daniel:
    liegt daran, dass es nicht mehr viel gibt, was noch unklar ist.
     
  11. Angus

    Angus

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4i 16v Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Zbinden AG, Laufen
    Kilometerstand:
    129371
    Hi Folks

    Hier die Antwort:
    ***
    Hallo,
    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Bei den Haubenlifter liegen Kugelkopfschrauben dabei, die durch einer Kotflügelschraube ausgetausch werden. Die Andere Seite wir an der Haubenhalterung befestigt.

    Sie müssen nur den Abstand zwischen geöffneter Haube und an einer dieser Kotflügelschrauben ausmessen.

    Das Befestigungsmaterieal liegt bei.

    Wir hoffen, dass wir Ihnen helfen konnten.

    Freundliche Grüsse
    Das Skodatec-Team
    C.Siemann
    ***

    Also ich bin zuwenig Bastler um das einfach mal so zu versuchen - viel Glück... :-)

    Tschü
     
  12. #12 NeidiAir, 02.03.2004
    NeidiAir

    NeidiAir Guest

    Erstmal Danke an alle, ich werde weiter suchen, bzw. weitere Erfahrungen sammeln.
     
  13. methos

    methos Guest

  14. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    - ja Daniel - so ist das nunmal wenn man ein paar Extras mit kauft in einen 2.0er Elegance in Blackmagic-Perleffekt - WERKSNEU und nicht gebraucht. Nimm dir einfach mal den Konfigurator und du wirst sehen wie schnell man bei 20000€ ist. :pirat: Nicht Gebrauchtwagen mit Neuwagenpreisen verwechseln - gelle. :prost:
     
  15. #15 Scheiteldelle, 03.03.2004
    Scheiteldelle

    Scheiteldelle Guest

    wir haben für den Exellent mit ein paar Extras auch schon knapp über 18000,- bezahlt :hihi:
     
  16. #16 Power Feli, 04.03.2004
    Power Feli

    Power Feli Guest

    Hallo!

    hab mir das mal angeschaut,mit ein bischen Willen und ein bischel basteln passsen auch Universall Haubenlifte.habe mir jetzt Welche Bestellt.melde mich sobald ich die Angebaut habe!

    gruß Power Feli
     
  17. methos

    methos Guest

    mal eine artverwandte Frage:

    Wer hat die Heber für die Kofferraumklappe des Combis verstärkt, so das der bei Fernentriegelung aufgeht?
    Oder technisch nicht möglich???
     
  18. #18 pirellie, 21.04.2006
    pirellie

    pirellie

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LU / JL 67059
    Fahrzeug:
    2x Fabia I (1,4 MPI 50 kW CZ-Eigenimport 07/2000; 1,9 RS 96 kW 03/2006)
    Gibt's hierzu eigentlich schon neue Erkenntnisse? Wenn man die Suchfunktion mit "Haubenlift Fabia" füttert, erhält man leider nur zwei relevante Threads..!

    Übrigens habe ich unter skodatec für den Fabia keine Haubenlifte finden können!

    MsG pirellie (c;p
     
  19. #19 KleineKampfsau, 21.04.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.131
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Im Fabiaforum gibts Leute, die die Teile vom Octavia zurechtgebohrt haben .... Bei Milotec sind sie ja schon im Programm, jedoch für einen aus meiner Sicht unverschämten Preis.

    Andreas
     
  20. #20 MarkusRS, 21.04.2006
    MarkusRS

    MarkusRS

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
Thema: Haubenlift Fabia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 6y haubenlifter

Die Seite wird geladen...

Haubenlift Fabia - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  4. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie

    Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie: Hallo, bite einen super gepflegten Fabia Style 1,2 DSG 110 Ps, mit noch fast 2 Jahre Restgarantie und super Ausstattung. Fahrzeug wurde nur mit...