Hattet ihr das auch schon mal ? Radio Bolero RG startet sich während Fahrt neu ....

Diskutiere Hattet ihr das auch schon mal ? Radio Bolero RG startet sich während Fahrt neu .... im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hattet ihr das auch schon mal ? Vorgestern fahre ich so gemütlich dahin, bei einem Lied vom USB-Stick zwei kurze Audio-Aussetzer...

  1. #1 Gerhard150863, 27.10.2015
    Gerhard150863

    Gerhard150863

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    St.Veit / Kärnten / Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Limousine 1.6 TDI 116 PS Baujahr 09/2015
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pistotnig, 9556 Liebenfels, Österreich
    Kilometerstand:
    41100
    Hallo zusammen,
    hattet ihr das auch schon mal ?

    Vorgestern fahre ich so gemütlich dahin, bei einem Lied vom USB-Stick zwei kurze Audio-Aussetzer und dann hat sich mein Bolero RG im Rapid neu gestartet .... dauerte ein paar Sekunden und lief dann problemlos weiter, bisher ist mir nichts mehr aufgefallen.
     
  2. #2 Harlekin, 27.10.2015
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Hat halt was bemerkt und sich neu gestartet.
    Passiert bei einem PC doch auch manchmal.
    Nicht gleich den Teufel an die Wand malen 8)
     
  3. #3 Gerhard150863, 27.10.2015
    Gerhard150863

    Gerhard150863

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    St.Veit / Kärnten / Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Limousine 1.6 TDI 116 PS Baujahr 09/2015
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pistotnig, 9556 Liebenfels, Österreich
    Kilometerstand:
    41100
    Nein, eh nicht, hat mich nur gewundert :-). Dass so Softwaredingens manchmal komisch sind kenne ich ja wohl auch aus meinem Beruf (IT) :-).
     
Thema: Hattet ihr das auch schon mal ? Radio Bolero RG startet sich während Fahrt neu ....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio bolero startet später

Die Seite wird geladen...

Hattet ihr das auch schon mal ? Radio Bolero RG startet sich während Fahrt neu .... - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

    NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...
  2. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  3. "Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?"

    "Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?": Hallo Forum, ich bin Neu hier und es würde mich brennend Interessieren wieviel KM ihr mit euren Wagen schon gefahren seit! Es wäre Super wenn ihr,...
  4. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  5. Ein neuer Warnton bei Linkskurven

    Ein neuer Warnton bei Linkskurven: Warntongeber bei Linkskurven? Bei meinem Skoda Fabia 1,9 SDI Bj. 2006 ertönt ein neuer Warnton bei etwas schnellen Linkskurven. Was könnte das sein ??