Hattet ihr das auch schon mal ? Radio Bolero RG startet sich während Fahrt neu ....

Diskutiere Hattet ihr das auch schon mal ? Radio Bolero RG startet sich während Fahrt neu .... im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hattet ihr das auch schon mal ? Vorgestern fahre ich so gemütlich dahin, bei einem Lied vom USB-Stick zwei kurze Audio-Aussetzer...

  1. #1 Gerhard150863, 27.10.2015
    Gerhard150863

    Gerhard150863

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Klagenfurt / Kärnten / Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Limousine 1.6 TDI 116 PS Baujahr 09/2015
    Kilometerstand:
    25400
    Hallo zusammen,
    hattet ihr das auch schon mal ?

    Vorgestern fahre ich so gemütlich dahin, bei einem Lied vom USB-Stick zwei kurze Audio-Aussetzer und dann hat sich mein Bolero RG im Rapid neu gestartet .... dauerte ein paar Sekunden und lief dann problemlos weiter, bisher ist mir nichts mehr aufgefallen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harlekin, 27.10.2015
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    74
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Hat halt was bemerkt und sich neu gestartet.
    Passiert bei einem PC doch auch manchmal.
    Nicht gleich den Teufel an die Wand malen 8)
     
  4. #3 Gerhard150863, 27.10.2015
    Gerhard150863

    Gerhard150863

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Klagenfurt / Kärnten / Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Limousine 1.6 TDI 116 PS Baujahr 09/2015
    Kilometerstand:
    25400
    Nein, eh nicht, hat mich nur gewundert :-). Dass so Softwaredingens manchmal komisch sind kenne ich ja wohl auch aus meinem Beruf (IT) :-).
     
Thema:

Hattet ihr das auch schon mal ? Radio Bolero RG startet sich während Fahrt neu ....

Die Seite wird geladen...

Hattet ihr das auch schon mal ? Radio Bolero RG startet sich während Fahrt neu .... - Ähnliche Themen

  1. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

    Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  2. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  5. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...