Hattet ihr das auch schon mal ? Radio Bolero RG startet sich während Fahrt neu ....

Diskutiere Hattet ihr das auch schon mal ? Radio Bolero RG startet sich während Fahrt neu .... im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hattet ihr das auch schon mal ? Vorgestern fahre ich so gemütlich dahin, bei einem Lied vom USB-Stick zwei kurze Audio-Aussetzer...

  1. #1 Gerhard150863, 27.10.2015
    Gerhard150863

    Gerhard150863

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    St.Veit / Kärnten / Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Limousine 1.6 TDI 116 PS Baujahr 09/2015
    Kilometerstand:
    34000
    Hallo zusammen,
    hattet ihr das auch schon mal ?

    Vorgestern fahre ich so gemütlich dahin, bei einem Lied vom USB-Stick zwei kurze Audio-Aussetzer und dann hat sich mein Bolero RG im Rapid neu gestartet .... dauerte ein paar Sekunden und lief dann problemlos weiter, bisher ist mir nichts mehr aufgefallen.
     
  2. #2 Harlekin, 27.10.2015
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Hat halt was bemerkt und sich neu gestartet.
    Passiert bei einem PC doch auch manchmal.
    Nicht gleich den Teufel an die Wand malen 8)
     
  3. #3 Gerhard150863, 27.10.2015
    Gerhard150863

    Gerhard150863

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    St.Veit / Kärnten / Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Limousine 1.6 TDI 116 PS Baujahr 09/2015
    Kilometerstand:
    34000
    Nein, eh nicht, hat mich nur gewundert :-). Dass so Softwaredingens manchmal komisch sind kenne ich ja wohl auch aus meinem Beruf (IT) :-).
     
Thema:

Hattet ihr das auch schon mal ? Radio Bolero RG startet sich während Fahrt neu ....

Die Seite wird geladen...

Hattet ihr das auch schon mal ? Radio Bolero RG startet sich während Fahrt neu .... - Ähnliche Themen

  1. Automatische Sitzverstellung (mal ja - mal nein)

    Automatische Sitzverstellung (mal ja - mal nein): Bei meinem 2013er S2 funktioniert die automatische Sitzverstellung beim öffnen der Fahrertür manchmal, und manchmal muss ich die Speicherposition...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Octavia III Radio Sender Anzeige im Columbus

    Radio Sender Anzeige im Columbus: Guten Abend, wird der Radiio Sender bei laufender Navigation angezeigt, so we beim BMW, das oben rechts zusehen ist,wenn die Karte vom Navi...
  4. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  5. Fabia III Bolero und Musik vom USB

    Bolero und Musik vom USB: Hallo zusammen Ich hab an meinem Bolero nun bereits 5 verschiedene USB Sticks versucht. Folgendes passiert immer wieder. Ein USB Stick...