hatte oder hat jemand die selben probleme wie ich??

Diskutiere hatte oder hat jemand die selben probleme wie ich?? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also ich hab mir meinen SuperB gekauft, nach kurzer Zeit ging der Aschenbecher unmotiviert auf, dann kam noch ein knaxen im Bereich des...

  1. #1 superb83, 03.03.2004
    superb83

    superb83 Guest

    Also ich hab mir meinen SuperB gekauft, nach kurzer Zeit ging der Aschenbecher unmotiviert auf, dann kam noch ein knaxen im Bereich des Amaturenbretts bei kurfenfahrten dazu. Wlches sich immer mehr verstärkte, dann war es schon so das es beim gerade aus fahren auch schon knaxte.Weiters knauerte auch der Schalthebel beim Schalten. :heul: :schnueff:
    Nach 5 Werkstadt besuchen war das Thema dann zu meiner Zufriedenheit gelöst.:beifall:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yoShy6412, 03.03.2004
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    hi!
    das Problem mit dem Aschenbecher haben viele Superbbesitzer. Es gibt ne Anleitung von "StefanS", diese habe ich leicht überarbeitet (mit seiner Erlaubnis) auf meine Seite gestellt und detaillierte Bilder dazu gemacht. Danach dürfte der Aschenbecher ruhig sein. Bei mir hats auch geholfen .

    Die Anleitung findest du unter www.superb-fan.de dann auf SkodaSuperb , Tipps und Tricks , nervender Aschenbecher ....
     
  4. #3 superb25tdi, 04.03.2004
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    Aschenbecher . . das leidige Thema !
    Ich habe jetzt schon den 3. Einsatz (eingebaut September 03) und es scheint Ruhe zu sein. . . . zumindest bislang. Mit der Such-Funktion findest Du hier im der Comm dazu noch genügend Lesestoff.
     
  5. TomTC

    TomTC

    Dabei seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien - Döbling
    Fahrzeug:
    Audi Cabriolet 2,8E
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Klosterneuburg
    @superb83:

    was hat nun die 5te Werkstätte herausgefunden? Was war das knaxen?
     
  6. Vanos

    Vanos

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    BMW F31 N57D30OL
    Das Problem mit dem Aschenbecher habe ich nicht. Ich finde nur, dass er sehr bescheiden zu schließen ist, aber was solls, ist eh kaum in Benutzung.
    Leider habe ich aber das Problem mit dem Knarzen des Armaturenbretts in Kurven, es klingt so, als wenn es aus der Mitte, knapp unterhalb der Scheibe kommt.
    Was hat deine Werkstatt gemacht???

    Vanos
     
Thema:

hatte oder hat jemand die selben probleme wie ich??

Die Seite wird geladen...

hatte oder hat jemand die selben probleme wie ich?? - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  3. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  4. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
  5. Probleme mit der Elektrik

    Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...