hatte oder hat jemand die selben probleme wie ich??

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von superb83, 03.03.2004.

  1. #1 superb83, 03.03.2004
    superb83

    superb83 Guest

    Also ich hab mir meinen SuperB gekauft, nach kurzer Zeit ging der Aschenbecher unmotiviert auf, dann kam noch ein knaxen im Bereich des Amaturenbretts bei kurfenfahrten dazu. Wlches sich immer mehr verstärkte, dann war es schon so das es beim gerade aus fahren auch schon knaxte.Weiters knauerte auch der Schalthebel beim Schalten. :heul: :schnueff:
    Nach 5 Werkstadt besuchen war das Thema dann zu meiner Zufriedenheit gelöst.:beifall:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yoShy6412, 03.03.2004
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    hi!
    das Problem mit dem Aschenbecher haben viele Superbbesitzer. Es gibt ne Anleitung von "StefanS", diese habe ich leicht überarbeitet (mit seiner Erlaubnis) auf meine Seite gestellt und detaillierte Bilder dazu gemacht. Danach dürfte der Aschenbecher ruhig sein. Bei mir hats auch geholfen .

    Die Anleitung findest du unter www.superb-fan.de dann auf SkodaSuperb , Tipps und Tricks , nervender Aschenbecher ....
     
  4. #3 superb25tdi, 04.03.2004
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    Aschenbecher . . das leidige Thema !
    Ich habe jetzt schon den 3. Einsatz (eingebaut September 03) und es scheint Ruhe zu sein. . . . zumindest bislang. Mit der Such-Funktion findest Du hier im der Comm dazu noch genügend Lesestoff.
     
  5. TomTC

    TomTC

    Dabei seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien - Döbling
    Fahrzeug:
    Audi Cabriolet 2,8E
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Klosterneuburg
    @superb83:

    was hat nun die 5te Werkstätte herausgefunden? Was war das knaxen?
     
  6. Vanos

    Vanos

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI DSG LPG Eleg. MJ12
    Kilometerstand:
    82000
    Das Problem mit dem Aschenbecher habe ich nicht. Ich finde nur, dass er sehr bescheiden zu schließen ist, aber was solls, ist eh kaum in Benutzung.
    Leider habe ich aber das Problem mit dem Knarzen des Armaturenbretts in Kurven, es klingt so, als wenn es aus der Mitte, knapp unterhalb der Scheibe kommt.
    Was hat deine Werkstatt gemacht???

    Vanos
     
Thema:

hatte oder hat jemand die selben probleme wie ich??

Die Seite wird geladen...

hatte oder hat jemand die selben probleme wie ich?? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  3. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  4. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  5. Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung

    Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung: Hallo Community Wir haben seit 5 Jahren einen Skoda Fabia 1.2 TSI mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung wurde bei der...