Hatschki´s kleiner F²

Diskutiere Hatschki´s kleiner F² im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Es wird nun auch Zeit, mich einmal hier vorzustellen Ich bin bereits seit geraumer Zeit stiller Leser. Vor allem vor dem Kauf des Skodas, konnte...

  1. #1 Hatschki, 14.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2016
    Hatschki

    Hatschki

    Dabei seit:
    30.03.2016
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeug:
    Fabia 2 | RS-Look | 86PS
    Werkstatt/Händler:
    Händler
    Kilometerstand:
    30.000
    Es wird nun auch Zeit, mich einmal hier vorzustellen

    Ich bin bereits seit geraumer Zeit stiller Leser.
    Vor allem vor dem Kauf des Skodas, konnte ich mir hier Tipps holen und worauf ich achten sollte
    -> Hat super geholfen!

    Zur Person:
    Ich heiße Felix, bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Aschaffenburg (Bayern)
    Beruflich bin ich ein „Keller-Kind“ => Informatikkaufmann :-)
    Das sollte genügen – mehr kann per PM nachgefragt werden.

    Autogeschichte:
    Angefangen mit Skoda hat es in der Fahrschule -> Skoda Yeti 4x4.
    Dazu kamen noch unsere Firmenwagen (O2 + S3)
    Da während der Ausbildung nicht genügend Geld für meinen F² da war, musste für 1 Jahr ein Fiat Punto 188 herhalten.
    Super treues Auto an dem man immerhin viel selbst machen konnte. Nach einem Defekt der Wasserpumpe + Zylinderkopfdichtung war mir das Geld zu Schade. Ca. 1500€ wollte ich nicht in das Auto stecken. Lieber für den F² aufheben..

    2 Monate später stand dann das neue Gerät vor der Wohnung - :love: *verliebt* :love:

    Zum Gefährt:
    Skoda Fabia 2
    RS-Look
    Race Blue Metallic
    86 PS
    17.000 km (gekauft mit 13k im Januar ´16)
    EZ 08/2014

    Aktuelle Bilder werden demnächst folgen - Hab derzeit nur die vom Händler..


    Das Auto gefällt mir bisher sehr gut – allerdings müssen Änderungen vorgenommen werden.
    Warum sollte es auch anders sein.

    Hier meine To-Do Liste, welche mit der Zeit wachsen wird.


    [ ] Folierung ----- Schwarz (Dach, Dachspoiler, Spiegel) ----- Juni 2016
    [ ] Felgen ----- (Gigario in schwarz) ----- noch offen
    [ ] Fahrwerk ----- bisschen tiefer und sportlicher ----- noch offen

    !! Bei allen Änderungen wird Bericht erstattet und Bilder hinzugefügt !!

    Allzeit gute Fahrt..
    Grüße,
    Felix
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mrbabble2004, 14.04.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    301
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Klingt doch gut! Dann viel Erfolg bei der Umsetzung! Bin sehr auf die Bilder dann gespannt...


    MfG
     
  4. #3 Harlekin, 14.04.2016
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    74
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Knitterfreie fahrt.
    Die Firma heißt nicht zufällig All 4 IT?

    Grüße
     
  5. #4 Hatschki, 15.04.2016
    Hatschki

    Hatschki

    Dabei seit:
    30.03.2016
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeug:
    Fabia 2 | RS-Look | 86PS
    Werkstatt/Händler:
    Händler
    Kilometerstand:
    30.000
    Bilder folgen demnächst - vermutlich nach dem Wochenende wenn ich ein sonniges Plätzchen gefunden habe :D

    Danke - bisher lief alles ohne Unfall ab. Da muss ich dich enttäuschen - so heißt die Firma nicht :P
     
  6. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.048
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Hallo und Willkommen Hier ^^

    Noch ist deine To-Do Liste kurz :D ich wollte eigentlich keine Liste :whistling: und trotzdem kommt immer wieder was neues hinzu :D
    Dann mal gutes gelingen beim "abarbeiten" ;) ein Anfang ist ja schon gemacht
     
    Hatschki gefällt das.
Thema:

Hatschki´s kleiner F²

Die Seite wird geladen...

Hatschki´s kleiner F² - Ähnliche Themen

  1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  3. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

    S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?
  4. Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?

    Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?: Servus werte Community, Fragestellung steht in der Überschrift! Aktuell fahre ich einen F2 und was mich wirklich noch etwas stört, ist das...
  5. Batterieschutzhülle oder wie nennt man das Ding ist zu klein

    Batterieschutzhülle oder wie nennt man das Ding ist zu klein: Hallo Gemeinde, Hab umsonst neue Batterie für meinen Superb gekriegt und jetzt kleine Schwierigkeit, die oben genannte Hülle aus Stoff ist zu...