Hat Wetterauer Preise erhöht ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ddw13333, 26.03.2003.

1. #1 ddw13333, 26.03.2003
    ddw13333

ddw13333 Guest

Hallo habe heute mal ne Mail an Wetterauer geschickt,um zu wissen wie teuer es ist und zurück kamm diese antwort:

Sehr geehrter Herr Preißer,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten.
    Ich kann Ihnen einen Vor-Ort-Service in der kommenden
    Woche bei Ihnen zuhause für den 03.04.2003 nachmittags
    anbieten. Sie erhalten über die Skoda Community einen
    Rabatt in Höhe von 20% auf die Leistungssteigerung, nicht
    jedoch auf die Garantie und das TüV-Gutachten. Der Preis
    für Sie als Mitglied der Skoda Community beträgt somit:

Preis für Leistungssteigerung: 579,00?
    abzüglich 20% Club-Rabatt: 463,20?
    zzgl. Einbaukosten 60,00?
    zzgl. TüV-Gutachten 60,00?
    zzgl. Garantie 200,00?

Summe: 783,20?
    zzgl. gesetzl. MwSt. 125,31?

ENDPREIS 908,33?

bei Barzahlung gewähren wir 3% Skonto.

Ich habe hier aber irgendwo gelesen das es das schon für 780 und paar zwerqutschte gab von Wetterauer.

PS:
    Irgendwie muss ich das noch meiner Freundin beibringen denn Sie hält überhaupt nix davon.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. André

André

Hallo zusammen,
    die Preise sind generell extrem gestiegen,
    ich hab schon Fabi Chip für 1200Euro gesehen,
    weiss leider nicht mehr wo, war nur so geschockt
    das sich der Preis eingebrannt hat,

Gruss André

4. JET

JET Guest

Wetterauer hat bei der Euroeinführung zugeschlagen, allerdings sind auf der Homepage nun die Gesamtpreise inklusive Einbau, TÜV und Garantie angegeben. Zu DM Zeiten waren die Chippreise angegeben und man mußte Garantie und TÜV noch dazurechnen. Das sorgt ein wenig für Verwirrung. Aber teurer geworden ist es auf jeden Fall. Aber die anderen Großen wie ABT etc. haben auch verteuert. Chiptuning ist halt in Mode und wenn es viele machen wollen, dann kann man auch mehr verlangen. Marktwirtschaft.

5. #4 KleineKampfsau, 11.04.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    So, hat ein wenig mit der Antwort gedauert ....

Wetterauer hat Komplettpreise inkl. Grantie und Tüv-Gutachten.

Der Bruttopreis beträgt 1.042 €. Davon 20 % Communityrabatt = 834 €.

Hier noch mal die Preise aus dem Ursprüngsthread:

Skoda Fabia/Octavia/Superb PD 834,27 Euro
    Skoda Octavia TDI 741,47 Euro
    Skoda Octavia/Superb 1.8 T + 2.5 TDI 927,07 Euro
    Skoda Octavia RS 1.019,87 Euro

Nichtsdestotrotz bin ich momentan dabei, mich nach einem anderen Partner umzusehen (leider gabs schon Probleme, dass sich Wetterauer an die Absprachen hält), der nicht schlechter, aber dafür wesentlich günstiger als Wetterauer ist. Ich denke mal, dass ich in der nächsten Woche dort mehr zu sagen kann und werde wohl erstmal wieder Versuchskaninchen spielen ....

Andreas :headbang:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat Wetterauer Preise erhöht ?

Die Seite wird geladen...

Hat Wetterauer Preise erhöht ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  2. Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell

Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell: Hallo liebe Forengemeinde, :) ich spiele zurzeit mit dem Gedanken einen Skoda Octavia Combi Style 1,4TSI zu kaufen, der in Polen hergestellt...
  3. Erhöhte Leerlaufdrehzahl in der Warmlaufphase

Erhöhte Leerlaufdrehzahl in der Warmlaufphase: Frage nur an die Spezialisten, bitte keine Antworten wie: macht meiner auch, könnte dies und das sein usw. Octavia II 2.0 TDI CR, Bj. 2013, 110PS,...
  4. hat dieser Octavia einen fairen Preis? kaufen?

hat dieser Octavia einen fairen Preis? kaufen?: Hallo, Skoda Octavia 1.6 Team Edition / KLIMAAUT. / PDC / ALU 120.000 km 12/2008 EZ 75 kW (102 PS) Benzin würdet ihr dieses Auto kaufen? Ist...
  5. Citigo-Verkauf: Preis okay?

Citigo-Verkauf: Preis okay?: Hallo Leute, leider (muss) ich mich von unserem geliebten Citigo trennen. Schon nach so kurzer Zeit. Nun ja, er wird würdig ersetzt :) Meine...