Hat wer Erfahrung mit Citroen C2 VTS 1.6 16V??

Diskutiere Hat wer Erfahrung mit Citroen C2 VTS 1.6 16V?? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich spiele mit dem Gedanken mir diesen kleinen Flitzer als 2t-Wagen zuzulegen, hat wer Erfahrung mit dem kleinen Franzosen...

  1. #1 Roomstar, 12.08.2009
    Roomstar

    Roomstar

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ketsch
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16v Style Black Magic perl Skoda Fabia 1.9 TDI tangerine orange
    Hallo zusammen,

    Ich spiele mit dem Gedanken mir diesen kleinen Flitzer als 2t-Wagen zuzulegen,

    hat wer Erfahrung mit dem kleinen Franzosen bezüglich auffälligen Reperaturen oder sonst welchen Problemen die bei der Kiste auftreten?

    danke schonmal, und bitte zerfleischt mich nicht weils kein Skoda ist :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 12.08.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Zerfleischen bestimmt nicht. Aber Du hast bestimmt in einem Citroen-Forum mit Deiner Frage mehr Glück.
     
  4. #3 Wahlberliner, 13.08.2009
    Wahlberliner

    Wahlberliner

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du dir das Fahrzeug im Innenraum mal angeschaut und mit einem Fabia der einfacheren Ausstattungslinien verglichen? Wir haben das getan, da wir seinerzeit den C2 "nett" fanden. Nach der "Fleischbeschauung" war die Sache für uns dann klar.

    Ansonsten kann ich uwe_werner nur zustimmen :D .

    Grüße Michael
     
Thema: Hat wer Erfahrung mit Citroen C2 VTS 1.6 16V??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. citroen c2 vts erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Hat wer Erfahrung mit Citroen C2 VTS 1.6 16V?? - Ähnliche Themen

  1. O2 FL und obd Erfahrung

    O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  2. 1.8 Tsi LPG Erfahrungen

    1.8 Tsi LPG Erfahrungen: Hallo alle zusammen, ich bin am überlegen in meinem Skoda superb 1.8 Tsi cdaa eine Gasanlage einbauen zulassen. Wollte mal nachfragen ob jemand...
  3. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  4. Superb I Erfahrungen Bilstein B12

    Erfahrungen Bilstein B12: Hallo, Hat hier jemand ein Bilstein Fahrwerk verbaut? Wie sind eure Erfahrungen? Ich überlege eins für meinen Superb 3U zu kaufen Gesendet von...
  5. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

    Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....