Hat wer Erfahrung mit Citroen C2 VTS 1.6 16V??

Diskutiere Hat wer Erfahrung mit Citroen C2 VTS 1.6 16V?? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich spiele mit dem Gedanken mir diesen kleinen Flitzer als 2t-Wagen zuzulegen, hat wer Erfahrung mit dem kleinen Franzosen...

1. #1 Roomstar, 12.08.2009
    Roomstar

Roomstar

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16v Style Black Magic perl Skoda Fabia 1.9 TDI tangerine orange
    Hallo zusammen,

Ich spiele mit dem Gedanken mir diesen kleinen Flitzer als 2t-Wagen zuzulegen,

hat wer Erfahrung mit dem kleinen Franzosen bezüglich auffälligen Reperaturen oder sonst welchen Problemen die bei der Kiste auftreten?

danke schonmal, und bitte zerfleischt mich nicht weils kein Skoda ist :)

2. #2 uwe werner, 12.08.2009
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    44000
    Zerfleischen bestimmt nicht. Aber Du hast bestimmt in einem Citroen-Forum mit Deiner Frage mehr Glück.

3. #3 Wahlberliner, 13.08.2009
    Wahlberliner

Wahlberliner

Hast du dir das Fahrzeug im Innenraum mal angeschaut und mit einem Fabia der einfacheren Ausstattungslinien verglichen? Wir haben das getan, da wir seinerzeit den C2 "nett" fanden. Nach der "Fleischbeschauung" war die Sache für uns dann klar.

Ansonsten kann ich uwe_werner nur zustimmen :D .

Grüße Michael

Thema: Hat wer Erfahrung mit Citroen C2 VTS 1.6 16V??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. citroen c2 vts erfahrungen

,
  2. c2 vts erfahrungen

,
  3. c2 1.6 vts pneus

,
  4. citroen c2 vts erfahrung
Die Seite wird geladen...

Hat wer Erfahrung mit Citroen C2 VTS 1.6 16V?? - Ähnliche Themen

1. Rameder AHK inkl. Einbau - Wer hat Erfahrungen dazu?

Rameder AHK inkl. Einbau - Wer hat Erfahrungen dazu?: Habe am kommenden Montag einen Termin bei Rameder. Wer hat Erfahrungen mit der Firma? Westfalia abnehmbar und laut EAN Jäger E-Satz. Habe keine...
  2. Wer hat Erfahrungen mit KW Gewindefahrwerk Variante 1

Wer hat Erfahrungen mit KW Gewindefahrwerk Variante 1: Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem KW Gewindefahrwerk Variante 1? Wenn ja, ist dieses noch recht alltagstauglich? Oder schon...
  3. Bremsen hinten schleifen lassen - Wer hat da schon Erfahrungen gesammelt?

Bremsen hinten schleifen lassen - Wer hat da schon Erfahrungen gesammelt?: Hi, ich habe vor 2 Monaten meine vorderen Bremsscheiben wechseln lassen und habe dafür insgesamt 488,14€ bezahlt. Bei der Vertragswerkstatt wäre...
  4. Parklenkassistent 3.0 Wer hat Erfahrungen gemacht?

Parklenkassistent 3.0 Wer hat Erfahrungen gemacht?: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich nun 6 Monate auf meinen Superb gewartet habe steht er jetzt endlich vor der Tür. Den Parklenkassistent habe ich...
  5. Fabia lll mit Schaltproblem, "wer kann mir mit seiner Erfahrung weiterhelfen?"f

Fabia lll mit Schaltproblem, "wer kann mir mit seiner Erfahrung weiterhelfen?"f: Hallo zunächst in die Runde :-) bin ganz neu in diesem Forum unterwegs und brauche Eure Hilfe oder Erfahrung . Ich fahre seit knapp 7 Monaten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden