Hat wer Erfahrung mit Citroen C2 VTS 1.6 16V??

Diskutiere Hat wer Erfahrung mit Citroen C2 VTS 1.6 16V?? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich spiele mit dem Gedanken mir diesen kleinen Flitzer als 2t-Wagen zuzulegen, hat wer Erfahrung mit dem kleinen Franzosen...

  1. #1 Roomstar, 12.08.2009
    Roomstar

    Roomstar

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ketsch
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16v Style Black Magic perl Skoda Fabia 1.9 TDI tangerine orange
    Hallo zusammen,

    Ich spiele mit dem Gedanken mir diesen kleinen Flitzer als 2t-Wagen zuzulegen,

    hat wer Erfahrung mit dem kleinen Franzosen bezüglich auffälligen Reperaturen oder sonst welchen Problemen die bei der Kiste auftreten?

    danke schonmal, und bitte zerfleischt mich nicht weils kein Skoda ist :)
     
  2. #2 uwe werner, 12.08.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Zerfleischen bestimmt nicht. Aber Du hast bestimmt in einem Citroen-Forum mit Deiner Frage mehr Glück.
     
  3. #3 Wahlberliner, 13.08.2009
    Wahlberliner

    Wahlberliner

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du dir das Fahrzeug im Innenraum mal angeschaut und mit einem Fabia der einfacheren Ausstattungslinien verglichen? Wir haben das getan, da wir seinerzeit den C2 "nett" fanden. Nach der "Fleischbeschauung" war die Sache für uns dann klar.

    Ansonsten kann ich uwe_werner nur zustimmen :D .

    Grüße Michael
     
Thema: Hat wer Erfahrung mit Citroen C2 VTS 1.6 16V??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. citroen c2 vts erfahrungen

    ,
  2. citroen c2 vts erfahrung

Die Seite wird geladen...

Hat wer Erfahrung mit Citroen C2 VTS 1.6 16V?? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit der Ölmarke Divinol

    Erfahrung mit der Ölmarke Divinol: Hallo leute, hat jemand oder haben welche Erfahrungen mit der Öl Marke Divinol schon mal gemacht ? wWas haltet ihr von der Marke ?
  2. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  3. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  4. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...